Anderes Radio in den T25???

Diskutiere Anderes Radio in den T25??? im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Habe gestern mit dem Vertreter von AIV gesprochen. Der war zufällig bei meinem Hifi-Händler. Der sagte mir da sei was in Richtung Din-Blende in...

  1. AV-Fan

    AV-Fan Guest

    Habe gestern mit dem Vertreter von AIV gesprochen. Der war zufällig bei meinem Hifi-Händler. Der sagte mir da sei was in Richtung Din-Blende in der Mache. Warscheinlich auch in dem Alu-Finish. Wenn es soweit ist will er mir Bescheid sagen. Ich bin ja mal gespannt!!
     
  2. #22 memphis211, 12.06.2005
    memphis211

    memphis211 Guest

    ...noch besser.

    Dann wird erst mal nicht bei Toy bestellt!

    Wird aber auch Zeit das da mal was brauchbares auf den Markt kommt, den T25 gibt es ja nun auch schon seid über zwei Jahren.

    Micha

    Wann kommt die Blende (AIV) denn auf den Markt?
     
  3. #23 memphis211, 12.06.2005
    memphis211

    memphis211 Guest

    Zitat:So, hier nun das Bild von memphis211


    [​IMG]

    ------------------------------------------------------------------------
    ...nur zur Info!

    Das ist nicht mein AV, hab das Bild aus dem www.!!! [​IMG]
     
  4. #24 Hemm-Ohr, 12.06.2005
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Hallo memphis,
    schönen Avensis hast du da.... [​IMG]
    [​IMG]
     
  5. #25 Anemonis, 12.06.2005
    Anemonis

    Anemonis Guest

    Kein Radio, kein Bordcomputer ( kein grosser Verlust [​IMG]

    was da wohl noch so alles fehlt?
    Für welches Land werden die wohl gebaut?


    anemonis
     
  6. #26 Hemm-Ohr, 12.06.2005
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Kannst du auch hier in D kaufen als Avensis ohne alles!!!
    (Kein C,kein Sol, Kein Exe)

    Uwe
     
  7. dana

    dana Geli-Man

    Dabei seit:
    18.01.2005
    Ort:
    Enger
    Fahrzeug:
    RAV 2,2 D-Cat EXE
    Kein Motor,keine Reifen,keine Scheiben usw [​IMG]
     
  8. #28 memphis211, 13.06.2005
    memphis211

    memphis211 Guest

    ..so in etwa.

    Blinker kostet 190,00 € aufpreis, mit Warnblinkanlage 245,00 € [​IMG]


    (Das Foto hatte ich mal als Muster für die Blende bei Mobile runtergeladen, ist immer noch nicht meiner!!!!) [​IMG]
     
  9. #29 goescha, 13.06.2005
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Gardelegen-Ackendorf
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    Das ist ja wohl eine Fotomontage. Oder was für einen Grund gibt es die Aufnahme aus so einer großen Entfernung zu machen. Abgesehen davon muss es das erste Foto des Fotografen sein, bei dem Gegenlicht. [​IMG]
    [​IMG]
    und der bescheidenen Auflösung.

    Gruß Götz
     
  10. #30 Suitcase, 13.06.2005
    Suitcase

    Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
    Meine Vermutung ist, dass das Foto mit einem Handy gemacht wurde. Natürlich nicht mit einem D500. [​IMG]


    Guido
     
  11. #31 memphis211, 14.06.2005
    memphis211

    memphis211 Guest

    Stimmt.

    Das Foto hat kein Fotograf gemacht (zumindest kein Hauptberuflicher), wenn doch Beruf verfehlt! [​IMG]
     
Thema:

Anderes Radio in den T25???

Die Seite wird geladen...

Anderes Radio in den T25??? - Ähnliche Themen

  1. Bremsbeläg, Bremssättel oder doch was anderes?

    Bremsbeläg, Bremssättel oder doch was anderes?: Ersteinmal ein Hallo in die Runde, und vielen Dank das es solche Foren gibt! Nachdem ich die Foren durchforstet habe, aber keine Antwort zu...
  2. Kupplung oder was anderes?

    Kupplung oder was anderes?: Hallo, gerade eben auf dem Heimweg hat sich mein Auto komisch verhalten. Da man es schwer Beschreiben kann, hat meine Frau schnell das Handy...
  3. Werksradio + DSP Verstärker

    Werksradio + DSP Verstärker: Hallo Ich habe da folgendes Problem. Habe mir ein DSP verbaut und den Abgriff am Radio über High Level getätigt. Weiß vlt jemand ob und wann die...
  4. Avensis T 22 Facelift Radiotausch 2DIN

    Avensis T 22 Facelift Radiotausch 2DIN: Hallo liebes Forum. Habe seid heute meinen Avensis aus 2002 aus erster Hand mit 109k bekommen, fahre normal Corolla E12. Der Corolla bleibt in der...
  5. Unterschied Radio 59005 und 59008

    Unterschied Radio 59005 und 59008: Ich muss mal ganz blöd fragen, was ist der Unterschied zwischen dem 59005 und 59008? Ich habe jetzt ein 59005 verbaut (einfache Touch Version)...