Anderes Radio in den T25???
Diskutiere Anderes Radio in den T25??? im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo Leute, ist es möglich in die Mittelkonsole ein anderes Radio einzubauen? Wenn ja, gibt es Einbaurahmen für DIN Radios? Kann man...
Seite 1 von 2
Thema:
Anderes Radio in den T25???
Die Seite wird geladen...
-
Anderes Radio in den T25??? - Ähnliche Themen
-
Bremsbeläg, Bremssättel oder doch was anderes?
Bremsbeläg, Bremssättel oder doch was anderes?: Ersteinmal ein Hallo in die Runde, und vielen Dank das es solche Foren gibt! Nachdem ich die Foren durchforstet habe, aber keine Antwort zu... -
Kupplung oder was anderes?
Kupplung oder was anderes?: Hallo, gerade eben auf dem Heimweg hat sich mein Auto komisch verhalten. Da man es schwer Beschreiben kann, hat meine Frau schnell das Handy... -
Freisprecheinrichtung Android Autoradio T25
Freisprecheinrichtung Android Autoradio T25: Hallo zusammen, ich suche Hilfe weil ich mein ZENEC N328 Android Autoradio gerne in meinen Avensis T25 einbauen möchte. Derzeitig suche ich ein... -
Radio geht beim Start aus trotz Spannungsstabilisator
Radio geht beim Start aus trotz Spannungsstabilisator: Moin, bei meinem Avensis T25 ging schon immer das Radio beim Start aus. Nun habe ich ein neues Blaupunktradio verbaut und das gleiche Problem... -
T27 Ausgestattet mit Freisprecheinrichtung, Rückfahrkamera umrüsten auf Android Auto Autoradio
T27 Ausgestattet mit Freisprecheinrichtung, Rückfahrkamera umrüsten auf Android Auto Autoradio: Hallo in die Runde, ich habe einen T27 als Kombi und bin mit dem Auto soweit ganz zufrieden. Bis Gestern, da hatte ich einen Mietwagen mit...