Andere Seitenblinker für T25

Diskutiere Andere Seitenblinker für T25 im Zubehör Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo zusammen, gibt es eigentlich irgendwo schönere Seitenblinker für den T25 Vorfacelift? Gruß Bernd

  1. botto

    botto Guest

    Hallo zusammen,

    gibt es eigentlich irgendwo schönere Seitenblinker für den T25 Vorfacelift?

    Gruß Bernd
     
  2. eugen

    eugen Profi

    Dabei seit:
    10.08.2006
    Ort:
    48.981341 8.368741
    Fahrzeug:
    BHP geladener D-CAT
    Verbrauch:
    Hallo Bernd,

    anders gefragt, was gibt es überhaupt für den T25?
    Die Zubehörliste für Avensis ist sehr rar.

    Gruß Eugen
     
  3. botto

    botto Guest

    Hallo Eugen,
    das ist wohl wahr, aber da ich den Wagen noch einige Jahre fahren "muss" :rolleyes:, suche ich nach einigen optischen und technischen Änderungsmöglichkeiten. Komfortmodul, Blinkmodul, Kofferraum-LED usw. sind schon eingebaut. Klappschlüssel ist in Arbeit nur der richtige Rohling fehlt. Übrigens von welchem Schlüsseldienst hast Du Deinen?
    Mir bleibt wohl nur den Avensis mit dem Chromschriftzug "Lars" zu tunen. (Meine Tochter 4,5 Jahre meinte, dass das Auto so jetzt heißt und ich das ranschreiben soll). Tolle Wurst, aber was macht man nicht alles für kleine Mädchen).

    Gruß Bernd
     
  4. eugen

    eugen Profi

    Dabei seit:
    10.08.2006
    Ort:
    48.981341 8.368741
    Fahrzeug:
    BHP geladener D-CAT
    Verbrauch:
    hast du ihn geerbt, oder warum den so negativ?

    da hast du doch schon einiges auf die Beine gestellt.

    habe nach langem Suchen einen in der Stadt/Karlsruhe gefunden.
    Gruß Eugen
     
  5. botto

    botto Guest

    ...nicht geerbt, wegen Hausbau Neukauf eines Nichtjapaners auf unbestimmte Zeit verschoben...
     
  6. MyT25

    MyT25 Guest

    Was meinst du denn mit schöner? Mann kann bestimmt andere Birnen einsetzen, die nur wenn sie leuchten orange sind. So das nichts oranges mehr durchschimmert.
     
  7. Ex 626

    Ex 626 Guest

  8. #9 Krabathor, 09.03.2010
    Krabathor

    Krabathor Guest

  9. Ex 626

    Ex 626 Guest

    Jeder, der dies hier sucht?
    Und solltest Du mit diesen Blinkern in einen Unfall verwickelt werden, dann wird jemand danach suchen.
     
  10. #11 Krabathor, 09.03.2010
    Krabathor

    Krabathor Guest

    Wer soll danach suchen??? Und auch nach nem Unfall ist die Wahrscheinlichkeit wohl fast bei Null, das jemand einem deshalb anmacht.

    Selbst der TÜV würde sowas bei der Hauptuntersuchung nicht sehen.

    Aber sei es drum.

    VG
     
  11. #12 Suitcase, 09.03.2010
    Suitcase

    Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
    Der Hinweis von Exe ist richtig und wichtig. Darüber muss man nicht diskutieren.

    Guido
     
  12. #13 Krabathor, 09.03.2010
    Krabathor

    Krabathor Guest

    Ich wollte auch nicht diskutieren. Mir wäre es nur persönlich egal, ob da nun ein E-Zeichen eingebrannt ist oder nicht. Wenn mir die Blinker gefallen würden und ich was anderes haben möchte, würde ich auch diese einbauen.

    VG
     
  13. ST1100

    ST1100 Guest

    Dann nimmt man einfach die orangen OEM Seitenblinker von T19(U), T22 etc...
    Die haben das Prüfzeichen...
     
  14. botto

    botto Guest

    ...und passen auch am T25?
     
  15. #16 mi-ms496, 09.03.2010
    mi-ms496

    mi-ms496 Guest

    Die vom T19 oder Paseo oder .... passen.
    Sind aber komplett oranges Geäuse. Ich glaub damit sieht´s nicht gut aus.
    Die vom T22 passen definitv nicht!
     
Thema: Andere Seitenblinker für T25
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. passen avensis blinker an vor facelift

    ,
  2. Kotflügelblinker für Toyota t25 Avensis

Die Seite wird geladen...

Andere Seitenblinker für T25 - Ähnliche Themen

  1. Bremsbeläg, Bremssättel oder doch was anderes?

    Bremsbeläg, Bremssättel oder doch was anderes?: Ersteinmal ein Hallo in die Runde, und vielen Dank das es solche Foren gibt! Nachdem ich die Foren durchforstet habe, aber keine Antwort zu...
  2. Ende der Avensis-Produktion..... -> abgedriftet in -> "Warum haben andere Autos auch 4 Räder?"

    Ende der Avensis-Produktion..... -> abgedriftet in -> "Warum haben andere Autos auch 4 Räder?": Laut einem User im Toyota-Forum: ZITAT: ab nächstem Jahr wird seitens Toyota Europa der Avensis und Verso gestrichen und somit nicht mehr am...
  3. Anderen Händler versuchen, Modellwechsel oder Pech gehabt ?

    Anderen Händler versuchen, Modellwechsel oder Pech gehabt ?: Vorab erstmal - Bein neu hier, habe das Forum durch Zufall entdeckt und finde es sehr gut :-) Also erstmal ein Guten Tag in die Runde. Ich...
  4. Windgeräusche laut im Vergleich mit anderen Avensis/Autos?

    Windgeräusche laut im Vergleich mit anderen Avensis/Autos?: Hallo an alle, seit gut 9 Monaten haben wir jetzt unseren gebraucht gekauften Avensis Kombi (Baujahr 2011) und sind auch soweit sehr zufrieden....
  5. Einbau eines anderen Radios/ Navis

    Einbau eines anderen Radios/ Navis: Hi Leute, Ich fahre einen T25 2,0 mit TNS300 im oberen Teil des Armaturenbretts, da wo bei manchen auch ein zusätzliches Staufach ist. Habt ihr...