an die Audio Spezies hier

Diskutiere an die Audio Spezies hier im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); so hab folgendes Prob...hab einen zweitwagen gekauft...für 1€ war aber kein Radio drin hab aber noch vom Kumpel ein altes Pioneer Radio...

  1. Gast

    Gast Guest

    so hab folgendes Prob...hab einen zweitwagen gekauft...für 1€
    war aber kein Radio drin
    hab aber noch vom Kumpel ein altes Pioneer Radio bekommen...nun ist da aber kein Kabelbelegungsplan mehr aufgedruckt.
    Radio funktioniert...allerdings nur mit ausgeschaltener Zündung [​IMG]
    [​IMG]

    Mach ich die Zündung an gehts Radio aus [​IMG]
    [​IMG]


    vom auto kommen 3 Kabel...Masse,Saft und ein Blau-Weiß gestreiftes von dem ich nicht weiß was es ist

    vom Radio kommen auch drei Kabel
    Plus,dauerplus und Masse

    plus und Dauerplus sind zusammen auf der Listerklemme
    hab auch schon einzeln probiert aber dann gehts garnicht

    hat jemand ne Idee??

    bin in elektrischen Sachen mächtig Begabt [​IMG]
    [​IMG]


    Aris
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alex-T25, 18.04.2005
    Alex-T25

    Alex-T25 Guest

    wasn das fürn auto?
    Renault,Peugeot...?

    Komisch das dein Radio ausgeht wenn Zündung an,wenn du Dauerplus vom auto an Radio Plus und Zündplus machst,müsst es eigentlich gehen,da dem nicht so ist...brauchts bissl mehr Info`s zum auto was du da hast.

    Nicht das da ein Relais verbaut ist,was dir den Dauerplus zum Radio von Batterie auf Lima setzt sobald die Zündung an ist,klingt spektakulär,aber schon da gewesen.
    Folglich wenn Lima nix bringt,Radio aus.


     
  4. Gast

    Gast Guest

    Golf 2 Bj. 87 (aber sehr gut erhalten)

    wer oder was ist Lima??

    Aris
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Zitat:Golf 2 Bj. 87 (aber sehr gut erhalten)

    wer oder was ist Lima??

    Aris
    Lichtmaschine! ex
     
  6. Worm

    Worm Guest

    Zitat:Golf 2 Bj. 87 (aber sehr gut erhalten)

    wer oder was ist Lima??

    Aris



    Vermutung: Lichtmaschine.

    Markus
     
  7. Gast

    Gast Guest

    lol....warum komm ich da nicht drauf

    hab das prob in griff bekommen.........Kabelbruch am massekabel

    schnell ein neues Massekabel gelegt und nun läufts

    trotzdem Danke an alle

    Aris (das elektrische Genie)
     
  8. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

an die Audio Spezies hier

Die Seite wird geladen...

an die Audio Spezies hier - Ähnliche Themen

  1. T27 Radio W53826 ohne Bluetooth Audio

    T27 Radio W53826 ohne Bluetooth Audio: Hallo, in meinem Avensis T27 Baujahr steckt ein W53826 Autoradio, welches Telefonieren über Bluetooth erlaubt. Allerdings spielt es keine Musik...
  2. Funkwerk Audio 2010 im T25 Facelift - Hat die schon jemand verbaut

    Funkwerk Audio 2010 im T25 Facelift - Hat die schon jemand verbaut: Hallo zusammen, ich überlege mir die Audio 2010 von Funkwerk in meinen T25 Facelift einzubauen. Da ich das grosse Navi (TNS 700) verbaut habe bin...