Alus für 2.2 D-Cat
Diskutiere Alus für 2.2 D-Cat im T25: Räder - Reifen - Felgen Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; ähh wiso verkleinern... so kann man sie doch gleich als Poster ausdrucken.. 8) :D 8) :D 8) aber super schöne felgen..sieht top aus..
Seite 2 von 2
Thema:
Alus für 2.2 D-Cat
Die Seite wird geladen...
-
Alus für 2.2 D-Cat - Ähnliche Themen
-
Nabenkappe von 18zoll Alus verschwunden, benötige Ersatz
Nabenkappe von 18zoll Alus verschwunden, benötige Ersatz: Hallo, habe heute festgestellt das der Nabendeckel einer Felge abgefallen ist. Weiss jemand wo ich den Deckel (60 oder 62mm) herbekomme? Hat... -
Alus der Größe 8,5x19 und 9,5x19
Alus der Größe 8,5x19 und 9,5x19: Hallo @ all. Wer kann mir weiterhelfen? Ich möchte meinen Avensis T27 mit Felgen der Dimenion, vorne 8,5x19 und hinten 9,5x19, bestücken! Frage:... -
Listenpreis für 3. Bremsleuchte
Listenpreis für 3. Bremsleuchte: Moin; ja, meine 3, Bremsleuchte ist im finalen Stadium. Weiß evtl. jemand den Listenpreis von dem guten Stück ? -
Tips für Kurzstrecke und Diesel
Tips für Kurzstrecke und Diesel: Servus zusammen, wir fahren seit 2019 einen Avensis Kombi Diesel (143ps/BJ 2016-BMW Motor) mit manueller Schaltung. Bisher hatten wir keine... -
Warnton und Symbol für Abblendlicht geht nicht an
Warnton und Symbol für Abblendlicht geht nicht an: Hallo, ich habe einen Problem mit Abblendlicht. Den Warnton und den Simbol für Abblendlicht funktioniert nicht. Wenn ich zum Beispiel mache den...