Alus für 2.2 D-Cat

Diskutiere Alus für 2.2 D-Cat im T25: Räder - Reifen - Felgen Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; ähh wiso verkleinern... so kann man sie doch gleich als Poster ausdrucken.. 8) :D 8) :D 8) aber super schöne felgen..sieht top aus..

  1. Ladd

    Ladd Guest

    ähh wiso verkleinern...

    so kann man sie doch gleich als Poster ausdrucken..

    8) :D 8) :D 8)

    aber super schöne felgen..sieht top aus..
     
  2. #22 Hemm-Ohr, 19.04.2006
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    lama, sehr schön!!!! [​IMG]

    Bitte die Bilder auf max. 800 x 600 verkleinern....

    Danke auch,
    Uwe
     
  3. lama

    lama Guest

    Hallo!
    Gebe zu, das ich gestern abend zu faul war nach einem Bildkonverter zu suchen.....(hab kein Bildbearbeitungsprogram)
    Wußte allerdings nicht, das ich gegen eine Regel verstoße, nach der die Bilder 800x600 sein dürfen. Hätte die Bilder aber heute sowieso verkleinert. Wußte nicht, das die Bilder 1:1 rauskommen. Sorry....
     
  4. #24 Hoschi2005, 19.04.2006
    Hoschi2005

    Hoschi2005 Guest

    Dei Felgen von Thomas gefallen mir gut, die OZ von Lama sind nichts für mich.
    Ich finde die hatten schon mal bessere Felgen im Programm,jetzt sind die nur
    noch hässlich und überteuert.
    (Will keinen beleidigen,ist nur meine Pers.Meinung)
    Aufjedenfall viiiieeeeeeel besser als Serie
     
Thema:

Alus für 2.2 D-Cat

Die Seite wird geladen...

Alus für 2.2 D-Cat - Ähnliche Themen

  1. Nabenkappe von 18zoll Alus verschwunden, benötige Ersatz

    Nabenkappe von 18zoll Alus verschwunden, benötige Ersatz: Hallo, habe heute festgestellt das der Nabendeckel einer Felge abgefallen ist. Weiss jemand wo ich den Deckel (60 oder 62mm) herbekomme? Hat...
  2. Alus der Größe 8,5x19 und 9,5x19

    Alus der Größe 8,5x19 und 9,5x19: Hallo @ all. Wer kann mir weiterhelfen? Ich möchte meinen Avensis T27 mit Felgen der Dimenion, vorne 8,5x19 und hinten 9,5x19, bestücken! Frage:...
  3. Hinweis für Selberschrauber Servoleitung

    Hinweis für Selberschrauber Servoleitung: Mahlzeit, ich bin grad dabei bei einem 2.0 Liter T25 Benziner die Servoleitungen zu tauschen. Die Orginalschläuche (44410-05240) kosten ja ein...
  4. Rückleuchteneinheit rechts gesucht für Corolla Verso

    Rückleuchteneinheit rechts gesucht für Corolla Verso: ..für HSN 5013 TSN 459
  5. Suche B9010 / TNS700 für Avensis 2007, Navi-DVD, Stecker, Adapter etc

    Suche B9010 / TNS700 für Avensis 2007, Navi-DVD, Stecker, Adapter etc: Hallo Forum, nach längerem Werkstattaufenthalt ist mein Radio B9010 ge-TILT. - Avensis Kombi T25, 2007 Anzeige : "Program cannot be read,Please...