Alus für 2.2 D-Cat

Diskutiere Alus für 2.2 D-Cat im T25: Räder - Reifen - Felgen Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Ich bin seit Weihnachten stolzer Besitzer eines AV D-Cat. Das Frühjahr rückt näher, und ich begebe mich auf die Suche nach Alufelgen. Meine...

  1. Gast

    Gast Guest

    Ich bin seit Weihnachten stolzer Besitzer eines AV D-Cat.
    Das Frühjahr rückt näher, und ich begebe mich auf die Suche nach Alufelgen. Meine Vorstellungen liegen bei 18 Zoll mit 225er Gummis.
    Mein erster Weg war zum Toyo-Händler. Leider Fehlanzeige auf weiter Linie. Also Zubehörmarkt !

    Bei dieser Größe müssen bei allen von mir gesichteten Felgen Blecharbeiten gemacht werden, welche ich vermeiden möchte.

    Gibts irgendwelche Tips, Tricks und Anregungen ??
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast

    Gast Guest

    225/40 R18 auf Com4Wheels Avalon 8x18 High-Gloss:

    [​IMG]

    Keine Blecharbeiten notwendig! Es müssen nur die "Rippen" (Kunststoff!) vorn im Radkasten rausgeschnitten werden - die unteren 4 Reihen ... sonst schleift der Reifen :)
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Ich bin durch Deine Bilder im Forum schon vorher auf die Avalon aufmerksam geworden.
    Dein Hinweis das keine Blecharbeiten notwendig waren, hat mich dazu gebracht, die Felge nun zu bestellen.
    Jetzt brauch ich nur noch Wetter zum aufziehen.
    Nochmals Danke für den Hinweis ! :D
    Wenn Sie drauf sind, versuche ich mal Bilder einzustellen.
     
  5. #4 firefox, 12.03.2006
    firefox

    firefox Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    14.07.2005
    Ort:
    Zhongli District
    Fahrzeug:
    Aeon ELITE 250
    Ist halt wie immer Geschmacksache, mein Fall sind sie nicht. Ist mir zu viel Arbeit beim putzen *fg* Ich bekomme nächsten Monat die Autec Baltic in 8 * 18 drauf, die gehen auch ohne Blecharbeiten.
    Gruß
    Ralf

    [​IMG]
     
  6. Gast

    Gast Guest

    Hart aber nicht zu ändern.
    Was macht man nicht alles für die schönheit !?
     
  7. #6 thomas.r, 02.04.2006
    thomas.r

    thomas.r Guest

    Hallo,

    am Freitag war es nun soweit. Bin nun auch stolzer Besitzer von 18"-Alus.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Gruß
    Thomas

     
  8. #7 Zausel1965, 02.04.2006
    Zausel1965

    Zausel1965 Guest

    Zitat:
    thomas.r schrieb am 02.04.2006 16:08
    Hallo,

    am Freitag war es nun soweit. Bin nun auch stolzer Besitzer von 18"-Alus.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Gruß
    Thomas




    Hallo Thomas,

    sehr schöne Bilder.

    Gruß Oliver
     
  9. #8 Suitcase, 02.04.2006
    Suitcase

    Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
    Hmm, ich weiß nicht so recht, ob es mein Geschmack ist. Hmm.

    Guido [​IMG]
     
  10. Gast

    Gast Guest

  11. #10 MisterDK, 05.04.2006
    MisterDK

    MisterDK Guest

    Hallo ,
    seit Montag : Borbet LS 7x17 mit 225/45 Goodyear Eagle F1
    Hier auf dem Messeparkplatz Leipzig (war zur AMI)
    [​IMG]

    Hier noch mal in Großaufnahme
    [​IMG]

    Gruß Derek
     
  12. #11 Hemm-Ohr, 05.04.2006
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW 430 D GC PPK
    Gute Wahl, schöne Felgen..............

    Uwe
     
  13. TAKO

    TAKO Guest

    Die Felge ist ja nicht schlecht,aber, viel Arbeit beim putzen.

    Lg
    Dieter
     
  14. #13 Zausel1965, 06.04.2006
    Zausel1965

    Zausel1965 Guest

    @Derek

    Die Felge ist schön,aber das viele putzen :rolleyes: :rolleyes:

    Gruß Oliver
     
  15. Gast

    Gast Guest

    Mit was bitte putzt Ihr denn, das das so lange bei Euch dauert?? Selbst meine Felgen hab ich in 15 Minuten fertig!

    ... vorreinigen, Felgengel drauf, kurz einwirken lassen, mit HD Strahl reinigen und Felgenschutz drauf ...

    Kein Schwann ... keine Bürste ... aber tiptop sauber!
     
  16. #15 Hemm-Ohr, 06.04.2006
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW 430 D GC PPK
    Zitat:
    Torsten-T25 schrieb am 06.04.2006 08:11
    Mit was bitte putzt Ihr denn, das das so lange bei Euch dauert?? Selbst meine Felgen hab ich in 15 Minuten fertig!

    ... vorreinigen, Felgengel drauf, kurz einwirken lassen, mit HD Strahl reinigen und Felgenschutz drauf ...

    Kein Schwann ... keine Bürste ... aber tiptop sauber!


    Sauber ja, aber auch rein? [​IMG]
     
  17. #16 Fischie, 06.04.2006
    Fischie

    Fischie Guest

    Wenn nicht liegts am Kalk, und da empfehlen wir Ca.... ? [​IMG]
     
  18. #17 MisterDK, 06.04.2006
    MisterDK

    MisterDK Guest

    Zitat:
    Zausel1965 schrieb am 06.04.2006 06:43
    @Derek

    Die Felge ist schön,aber das viele putzen :rolleyes: :rolleyes:

    Gruß Oliver


    Wer schön sein will ,muß auch leiden können ;)
     
  19. Gast

    Gast Guest

    Zitat:
    Hemm-Ohr schrieb am 06.04.2006 11:51
    ... aber auch rein?

    porentief :)
     
  20. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. lama

    lama Guest

    Hallo!
    Ab heute sind meine OZ-Ultraleggeras (8x17, ET 35mm) drauf und eingetragen....dank Eibach ist er jetzt auch noch ein paar mm tiefer....
    sobald er gewaschen wird gibts Bilder mit sauberen AV...
    Mittlerweile Update;
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Gruss
    Burkhard


     
  22. #20 Suitcase, 19.04.2006
    Suitcase

    Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
    Sieht wirklich gut aus. Aber könntest du die Bilder bitte etwas verkleinern?

    Guido
     
Thema:

Alus für 2.2 D-Cat

Die Seite wird geladen...

Alus für 2.2 D-Cat - Ähnliche Themen

  1. Nabenkappe von 18zoll Alus verschwunden, benötige Ersatz

    Nabenkappe von 18zoll Alus verschwunden, benötige Ersatz: Hallo, habe heute festgestellt das der Nabendeckel einer Felge abgefallen ist. Weiss jemand wo ich den Deckel (60 oder 62mm) herbekomme? Hat...
  2. Alus der Größe 8,5x19 und 9,5x19

    Alus der Größe 8,5x19 und 9,5x19: Hallo @ all. Wer kann mir weiterhelfen? Ich möchte meinen Avensis T27 mit Felgen der Dimenion, vorne 8,5x19 und hinten 9,5x19, bestücken! Frage:...
  3. Was ist das für eine Automarke

    Was ist das für eine Automarke: War heute mit der Familie beim Osterspaziergang und habe einen Bus (Hiace Klasse) gesehen, dessen Logo auf dem Kühlergrill mir völlig unbekannt...
  4. Niveauregulierung für Avensis T25 03-08 T.Nr.89407-20020

    Niveauregulierung für Avensis T25 03-08 T.Nr.89407-20020: Hy, ich heiße Flo und bin neu hier.Ich fahre seit drei Jahren einen Avensis T25 Kombi Bj.2005 5048/106. Ich habe erneut Probleme mit dem hinteren...
  5. Verstärkte Federn für Hinterachse, Höherlegung

    Verstärkte Federn für Hinterachse, Höherlegung: Hallo und Moin in die Runde, vielleicht für die Eine oder den Anderen interessant. Ich war am Wochenende mit 5 Personen und leeren Kofferraum...