Alufelgen

Diskutiere Alufelgen im Avensis T22 Forum im Bereich Familienbande; Hallo Avensis Freunde, Ich habe vor an meinem Avensis t22 Alufelgen mit der folgende größe zu montieren. 7,5Jx17H2, 5x100 ET 30 mit 215/40ZR17 87W...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kara

    Kara Guest

    Hallo Avensis Freunde,
    Ich habe vor an meinem Avensis t22 Alufelgen mit der folgende größe zu montieren.
    7,5Jx17H2, 5x100 ET 30 mit 215/40ZR17 87W

    Meiner Frage an euch.
    1.Passt dieser größe?
    2.Wie lasse ich es eintragen ohne Gutachten?
    3.Brauche ich eine eizelabnahme dafür?
    Mfg Kara
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jedermann, 09.11.2012
    jedermann

    jedermann Routinier

    Dabei seit:
    11.03.2010
    Ort:
    Linz
    Fahrzeug:
    T27 2,2 D-Cat
    Verbrauch:
    Felgen ohne Gutachten würde ich nie anbauen bzw montieren. Platz genug für die Räder ist mMn schon, denn der T22 steht relativ hochbeinig da (für meinen Geschmack). Einzelabnahme denke ich, brauchst du (zumindest in Ö) auf jeden Fall)...
     
  4. #3 wasja18, 09.11.2012
    wasja18

    wasja18 Profi

    Dabei seit:
    24.05.2011
    Fahrzeug:
    BMW 318i 2.0 Liter
    Verbrauch:
    Warum machst du dir R17 ? Eigentlich sind für den T22 R14-R15 gedacht. Ich finde mit R15 ist das Lenken schon mühsam , jetz als ich die Winterreifen R14 draufgemacht habe, ist es viel leichter und wendiger.

    Also ich weiß nicht ob der Tüv die zulassen wird :batman:
     
  5. Kara

    Kara Guest

    Warum mühsam?man hat doch servo lenkung.Optik ist riesen gross zwischen 15und 17 zoll.
    Ausserdem möchte ich nicht jetzt darauf machen erst im frühjahr.jezt habe ich gelegennheit günstig zu kriegen,17zoll mit reifen für knappe 80euro.Sollte mann nicht entgehen lassen oder? :D
    Mfg
     
  6. Bull

    Bull Guest

    2.) es muss mindestens ein Festigkeitsgutachten vorliegen
    3.) ja, sofern 2.) erfüllt ist.
     
  7. #6 johjoh66, 09.11.2012
    johjoh66

    johjoh66 Routinier

    Dabei seit:
    07.02.2012
    Ort:
    Niedernhausen
    Fahrzeug:
    Avensis Verso D-4D, 2003, 116 PS (1CD-FTV)
    Verbrauch:
    Sorry, aber ich kann mir die Gegenfrage nicht verkneifen: Wie lässt Du Dir die Eizellen abnehmen? :)
     
  8. Kara

    Kara Guest

    Soviel ich das heisst so.Es wird nicht einzelnabgenommen.:)))
     
  9. Bull

    Bull Guest

    Öhm....doch ;)
     
  10. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Auris Touring Sports 1,6-l-D-4D Executive 112 PS (Bj. 02/2016) Aktuell 15500 km
    Verbrauch:
    Soviel das heißt so?

    Nun aber bitte wieder zurück zu den Alufelgen! ;)


    Prog
     
  11. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Kara

    Kara Guest

    Hallo
    Thema hat sich erledigt.Die felgen sind schon weg. ;(
    Mfg Kara.
     
  13. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Auris Touring Sports 1,6-l-D-4D Executive 112 PS (Bj. 02/2016) Aktuell 15500 km
    Verbrauch:
    Okay, dann schließe ich hier mal ab!
    Bei erneutem Bedarf bitte eine PN an einen Mod.


    Prog
     
Thema:

Alufelgen

Die Seite wird geladen...

Alufelgen - Ähnliche Themen

  1. Toyota Juno Alufelgen 17" auf meinem T25 (2007)

    Toyota Juno Alufelgen 17" auf meinem T25 (2007): Hallo, ich möchte meinen T25 1,8 (EZ 12/2007) im Frühjahr mit 17"-Felgen ausrüsten. Da meine bisherigen 16" Sommerreifen eh hinüber sind, kann...
  2. Farbnummer oder Farbname meiner original Toyo-Alufelgen

    Farbnummer oder Farbname meiner original Toyo-Alufelgen: Hallo T 25 Fans, Ich habe einen T25 FL 2008 und habe meine original 17"Alufelgen angeschrammt (Sommerfelgen). Wollte diese selbst glätten und mit...
  3. Alufelgen von Toyota

    Alufelgen von Toyota: [IMG] Frage, auf der Toyota-Seite findet man diese Alufelgen NICHT Vielleicht habe ich Glück und jemand weiß und schreibt mir wo ich diese...
  4. Alufelgen pflegen

    Alufelgen pflegen: Wie schon geschrieben bin ich erstmlas Besitzer von Alufelgen. In der Waschanlage wird meist der Rest des Wagens sauber nur die Felgen nicht. Muss...
  5. 18 - 19 oder 20 Zoll Alufelgen ?

    18 - 19 oder 20 Zoll Alufelgen ?: Hallo miteinander ! Wollte gehrn wissen ob jemand von euch 18, 19 oder sogar 20 Zoll Alus auf AV T27 drauf habt und mit welche max bereifung ? So...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.