Alufelgen Dezent Typ F in 18 Zoll

Diskutiere Alufelgen Dezent Typ F in 18 Zoll im T25: Räder - Reifen - Felgen Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo, hat jemand die Alufelgen vom Hersteller Dezent , Typ F in 18 Zoll auf seinen Avensis montiert? Gruß Krelle

1. kRELLE

kRELLE Guest

Hallo, hat jemand die Alufelgen vom Hersteller Dezent , Typ F in 18 Zoll auf seinen Avensis montiert?

Gruß
    Krelle

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 thomas.r, 22.10.2006
    thomas.r

thomas.r Guest

Hallo Krelle,

ja, diese Felgen hatte ich bis vor einigen Tagen drauf. Jetzt sind wieder die Winterräder (Originalfelgen) dran. Ich finde, die Dezent F passt gut zum Avensis. Allerdings solltest du wissen, dass ohne Nacharbeit an den Radhäusern nur 225/35R18 zugelassen sind. Da dies eine Zwischengröße ist, sind die Reifenpreise dementsprechend hoch.

Gruß
    Thomas

Thema:

Alufelgen Dezent Typ F in 18 Zoll

Die Seite wird geladen...

Alufelgen Dezent Typ F in 18 Zoll - Ähnliche Themen

1. Toyota Juno Alufelgen 17" auf meinem T25 (2007)

Toyota Juno Alufelgen 17" auf meinem T25 (2007): Hallo, ich möchte meinen T25 1,8 (EZ 12/2007) im Frühjahr mit 17"-Felgen ausrüsten. Da meine bisherigen 16" Sommerreifen eh hinüber sind, kann...
  2. Farbnummer oder Farbname meiner original Toyo-Alufelgen

Farbnummer oder Farbname meiner original Toyo-Alufelgen: Hallo T 25 Fans, Ich habe einen T25 FL 2008 und habe meine original 17"Alufelgen angeschrammt (Sommerfelgen). Wollte diese selbst glätten und mit...
  3. Alufelgen von Toyota

Alufelgen von Toyota: [IMG] Frage, auf der Toyota-Seite findet man diese Alufelgen NICHT Vielleicht habe ich Glück und jemand weiß und schreibt mir wo ich diese...
  4. Alufelgen pflegen

Alufelgen pflegen: Wie schon geschrieben bin ich erstmlas Besitzer von Alufelgen. In der Waschanlage wird meist der Rest des Wagens sauber nur die Felgen nicht. Muss...
  5. 18 - 19 oder 20 Zoll Alufelgen ?

18 - 19 oder 20 Zoll Alufelgen ?: Hallo miteinander ! Wollte gehrn wissen ob jemand von euch 18, 19 oder sogar 20 Zoll Alus auf AV T27 drauf habt und mit welche max bereifung ? So...