Alufelgen Deckel mit Toyota Logo ?

Diskutiere Alufelgen Deckel mit Toyota Logo ? im Zubehör Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo, wo bekomme ich solche Deckel bzw. Aufkleber mit Toyota Log her ? So wie es auf den Original Felgen ist. Leider habe ich vom Händler...

  1. #1 firefox, 09.11.2007
    firefox

    firefox Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    14.07.2005
    Ort:
    Heidelberg
    Fahrzeug:
    Fahrrad
    Hallo,

    wo bekomme ich solche Deckel bzw. Aufkleber mit Toyota Log her ? So wie es auf den Original Felgen ist.

    Leider habe ich vom Händler nur diese schwarzen bekommen :(

    [​IMG]

    Ich will statt Autec lieber das Toyota Log auf die Radnarbe machen.

    Gruß
    Ralf
     
  2. #2 Suitcase, 09.11.2007
    Suitcase

    Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
    Nimm doch Felgenaufkleber. Der Autec-Schriftzug ist doch auch nur geklebt, oder?

    Siehe z. B. hier:

    Klick

    Guido
     
  3. #3 firefox, 09.11.2007
    firefox

    firefox Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    14.07.2005
    Ort:
    Heidelberg
    Fahrzeug:
    Fahrrad
    Danke
    Die sind fast perfekt. Nur diese rot ist etwas heftig..................

    Gruß
    Ralf
     
  4. #4 Suitcase, 09.11.2007
    Suitcase

    Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
  5. #5 firefox, 09.11.2007
    firefox

    firefox Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    14.07.2005
    Ort:
    Heidelberg
    Fahrzeug:
    Fahrrad
    Optisch ja

    Aber Durchmesser 60 passt nicht max. 45.......... *gggrrrr*
    Ich schreibe den mal an und frage nach.
    thx.
     
  6. Danger

    Danger Guest

    Sag dann bitte gleich mal bescheid, denn bei mir steht Alutec oder so.
    Toyota stellt sich komplett quer: nee, kenn wa nich, gibts nich.... :(
     
  7. vosgd

    vosgd Guest

    Hab ich mal gekauft, schwarz mit Toyota-Logo. Die Teilenummer war42621-17013-8S. Das ist aber schon ne Weile her, ich weiß nicht, ob es die überhaupt noch gibt.
     
  8. Danger

    Danger Guest

    Zitat:
    firefox schrieb am 09.11.2007 14:46
    Aber Durchmesser 60 passt nicht max. 45.......... *gggrrrr*
    Ich schreibe den mal an und frage nach.
    thx.

    Schon was neues?
     
  9. #9 firefox, 11.11.2007
    firefox

    firefox Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    14.07.2005
    Ort:
    Heidelberg
    Fahrzeug:
    Fahrrad
    Der hat es wohl nicht nötig mir zu Antworten..............

    Aber ich habe raus bekommen das Toyota Corolla e11 mit Original Alus (überwiegend G6) haben diese Naben mit Logo in Chrom / Silber serie. Fragt sich nur ob es passt. Ich bleibe drann !!
     
  10. Dupk01

    Dupk01 Guest

    Sagt mal sind die Symbole nicht nur aufgesteckt?
    Ich glaube bei meinen Winterreifen kann man die raushebeln!?
    Vielleicht irre mich aber auch!

    Gruss
    Dirk
     
  11. #11 firefox, 13.11.2007
    firefox

    firefox Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    14.07.2005
    Ort:
    Heidelberg
    Fahrzeug:
    Fahrrad
    @Dupk01
    Danke dir. Aber ich glaube Aufkleber sind besser.

    @Danger
    Bei Ebay gibt es die leider nicht als 45mm im Durchmesser. Der Typ hat sich heute gemeldet. Ich habe heute mal die Teilenummer von vosgd bestellt und warte nun was da kommt.

    Gruß
    Ralf
     
  12. Danger

    Danger Guest

    Super, ich müsste auch mal probieren, ob ich die silbernen Kappen bei meinen Winter Alus rein bekomme, nur doof ist, dass die bei den Winteralus geklebt sind.
    Ich schau mal bei Gelegenheit.
     
  13. #13 firefox, 14.11.2007
    firefox

    firefox Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    14.07.2005
    Ort:
    Heidelberg
    Fahrzeug:
    Fahrrad
    Passen nicht, ich habe gestern die WR drauf gemacht.............
    Gruß
    Ralf
     
  14. Danger

    Danger Guest

    Schiete, und nu?
     
  15. #15 firefox, 21.11.2007
    firefox

    firefox Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    14.07.2005
    Ort:
    Heidelberg
    Fahrzeug:
    Fahrrad
    war42621-17013-8S ist es leider auch nicht. Passt jedenfalls nicht ......
    Also weiter suchen.
     
  16. Danger

    Danger Guest

    Ich war gestern bei meinem Toyo Händler im Spreewald, der hat noch Bestände von Felgenkappen da. Wir probieren das ganze nächste Woche mal aus.
     
  17. #17 firefox, 06.12.2007
    firefox

    firefox Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    14.07.2005
    Ort:
    Heidelberg
    Fahrzeug:
    Fahrrad
    Wie schaut es bei dir aus, hast du was raus bekommen ??

    Gruß
    Ralf
     
  18. Danger

    Danger Guest

    Nee, sorry, ich war immer noch nicht bei ihm.
    Wird wohl auch noch 1-2 Wochen dauern. ?(
     
  19. #19 firefox, 18.03.2008
    firefox

    firefox Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    14.07.2005
    Ort:
    Heidelberg
    Fahrzeug:
    Fahrrad
    und jetzt ??
     
  20. Danger

    Danger Guest

    Hmmm, leider noch nix, aber ich bin eh bald bei ihm wegen Durchsicht. ?(
     
Thema: Alufelgen Deckel mit Toyota Logo ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Felge Toyota zeichen

    ,
  2. toyota logo auf die alufelgen

    ,
  3. suche deckel für alufelgen toyota avensis.

    ,
  4. toyota deckel für alufelgen.
Die Seite wird geladen...

Alufelgen Deckel mit Toyota Logo ? - Ähnliche Themen

  1. Alufelgen Avensis T22 15 Zoll

    Alufelgen Avensis T22 15 Zoll: Ich hätte Lust meinen Opa etwas zu verschönern. Und dachte an Orginal Alus vom Avensis T22 15 Zoll Wenn einer welche abzugeben hätte kann er sich...
  2. Selfmade Alufelgen Reparatur oder Felgendoc?

    Selfmade Alufelgen Reparatur oder Felgendoc?: Ich habe mir heute 4 gebrauchte Alufelgen OZ Racing Italia 150 Matt Dark Graphite Diamand Cut gekauft! Alufelgen - Italia 150 5H - OZ Racing 2...
  3. Suche Alufelgen T27 Combi 2,0D, Bj 01/18, 7,0x17, 5/114/45

    Suche Alufelgen T27 Combi 2,0D, Bj 01/18, 7,0x17, 5/114/45: Suche Alufelgen T27 Combi 2,0D, Bj 01/18, Größe: 7,0x17, 5/114/45 Winterfest
  4. Toyota Juno Alufelgen 17" auf meinem T25 (2007)

    Toyota Juno Alufelgen 17" auf meinem T25 (2007): Hallo, ich möchte meinen T25 1,8 (EZ 12/2007) im Frühjahr mit 17"-Felgen ausrüsten. Da meine bisherigen 16" Sommerreifen eh hinüber sind, kann...
  5. Farbnummer oder Farbname meiner original Toyo-Alufelgen

    Farbnummer oder Farbname meiner original Toyo-Alufelgen: Hallo T 25 Fans, Ich habe einen T25 FL 2008 und habe meine original 17"Alufelgen angeschrammt (Sommerfelgen). Wollte diese selbst glätten und mit...