AluFelge>Bordstein>Schramme! Was kann man tun???

Diskutiere AluFelge>Bordstein>Schramme! Was kann man tun??? im T25: Selfmade-Tipps-Modifikationen Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo AV-Gemeinde, ich bin im Parkhaus an der Bordsteinkante mit meinen schönen Felgen an dem Bordstein entlang geschrammt und hab jetzt eine...

  1. Gast

    Gast Guest

    Hallo AV-Gemeinde,

    ich bin im Parkhaus an der Bordsteinkante mit meinen schönen Felgen an dem Bordstein entlang geschrammt und hab jetzt eine tolle Macke in der Felge.
    Was kann ich tun um da die "Schönheit" wieder etwas herstellen zu können.

    Gruß
    Ralfi
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Entweder in der Werkstatt fast perfekt aufarbeiten lassen. Oder die Stelle mit ganz feinem Schleifleinen oder Poliermittel verschleifen uns anschließend mit Klarlackübersprühen aber dünn, notfalls mehrfach.
     
  3. Worm

    Worm Guest

    Ich würds vom Fachmann machen lassen. Die kriegen es normalerweise so hin, dass man nichts mehr sieht. Und vor allem so, dass keine Feuchtigkeit reinkriechen kann.

    Markus
     
  4. #4 Thomas1, 09.09.2005
    Thomas1

    Thomas1 Profi

    Dabei seit:
    16.02.2004
    Ort:
    Heilbronn
    Fahrzeug:
    T25 2.2 D-4D EXE | 150 PS
    Ein Lackierbetrieb repariert das rückstandslos.
    Ist mir vor Jahren auch mal passiert.
    Hat ca. 100,- DM gekostet.

    Gruß,
    Thomas
     
  5. #5 Anemonis, 09.09.2005
    Anemonis

    Anemonis Guest

Thema: AluFelge>Bordstein>Schramme! Was kann man tun???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. felge anfahren was tun

Die Seite wird geladen...

AluFelge>Bordstein>Schramme! Was kann man tun??? - Ähnliche Themen

  1. T27 FL2- Kann ich einen eigenen Klingelton verwenden?

    T27 FL2- Kann ich einen eigenen Klingelton verwenden?: Hallo meine Lieben, standardmässig stehen ja drei verschiedene Klingeltöne im Touch&Go 2 "Entertaiment"- System zur Verfügung. Nun gibt's da noch...
  2. unbekannte Warnleuchte

    unbekannte Warnleuchte: Hallo, bin neu hier. Habe 5 Jahre t22 150ps Kombi gefahren. Sehr zuverlässig. Jetzt bin ich seit einer Woche Besitzer eines t25 2,2 d-cat....
  3. Wie kann ich das Klappenfach im Armaturenbrett ausbauen?

    Wie kann ich das Klappenfach im Armaturenbrett ausbauen?: Hi, gemeint ist das Fach in der Mitte des Armaturenbretts, oberhalb der mittleren Luftdüsen. Bei frühen Versionen des T25 war dort wohl ein...
  4. Unbekannter Verbraucher saugt Batterie leer

    Unbekannter Verbraucher saugt Batterie leer: Hallo zusammen, Ich habe einen 14 Jahre alten Avensis, der mir bislang immer gute Dienste geleistet hat. Nun ist es so, dass er während des...
  5. Unbekannte Düse wechseln?

    Unbekannte Düse wechseln?: Hallo! Ich habe mal ne etwas kryptische Frage. Neulich habe ich mir zwei Einspritzdüsen wechseln lassen, da mein T25 etwas viel geraucht hat. Ist...