AluFelge>Bordstein>Schramme! Was kann man tun???

Diskutiere AluFelge>Bordstein>Schramme! Was kann man tun??? im T25: Selfmade-Tipps-Modifikationen Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo AV-Gemeinde, ich bin im Parkhaus an der Bordsteinkante mit meinen schönen Felgen an dem Bordstein entlang geschrammt und hab jetzt eine...

  1. Gast

    Gast Guest

    Hallo AV-Gemeinde,

    ich bin im Parkhaus an der Bordsteinkante mit meinen schönen Felgen an dem Bordstein entlang geschrammt und hab jetzt eine tolle Macke in der Felge.
    Was kann ich tun um da die "Schönheit" wieder etwas herstellen zu können.

    Gruß
    Ralfi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast

    Gast Guest

    Entweder in der Werkstatt fast perfekt aufarbeiten lassen. Oder die Stelle mit ganz feinem Schleifleinen oder Poliermittel verschleifen uns anschließend mit Klarlackübersprühen aber dünn, notfalls mehrfach.
     
  4. Worm

    Worm Guest

    Ich würds vom Fachmann machen lassen. Die kriegen es normalerweise so hin, dass man nichts mehr sieht. Und vor allem so, dass keine Feuchtigkeit reinkriechen kann.

    Markus
     
  5. #4 Thomas1, 09.09.2005
    Thomas1

    Thomas1 Profi

    Dabei seit:
    16.02.2004
    Ort:
    Heilbronn
    Fahrzeug:
    T25 2.2 D-4D EXE | 150 PS
    Ein Lackierbetrieb repariert das rückstandslos.
    Ist mir vor Jahren auch mal passiert.
    Hat ca. 100,- DM gekostet.

    Gruß,
    Thomas
     
  6. #5 Anemonis, 09.09.2005
    Anemonis

    Anemonis Guest

Thema: AluFelge>Bordstein>Schramme! Was kann man tun???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. felge anfahren was tun

Die Seite wird geladen...

AluFelge>Bordstein>Schramme! Was kann man tun??? - Ähnliche Themen

  1. Aufstellung von bekannten Mängeln T27

    Aufstellung von bekannten Mängeln T27: Moin zusammen , bin neu hier im Forum. Fahre seit 20 Jahren VW und bin in 4 Tagen Avensis Besitzer. Habe ihn als 1.8VVTi in der Executive...
  2. Externe Festplatte wird nicht erkannt

    Externe Festplatte wird nicht erkannt: Zuerst mal ein HALLO an die Forumsgemeinde, bevor ich zum eigentlichen Thema komme möchte ich uns kurz vorstellen. Ich bin 46 und vom Beruf...
  3. Scheibenwischer Wasserleitung verstopft. Wie kann man es putzen?

    Scheibenwischer Wasserleitung verstopft. Wie kann man es putzen?: Hallo, ich wollte das Wasser mit Seife und Zusätze raussprühen und habe die Waschanlage so lang betätigt, dass es kein Wasser mehr kam. Aber nach...
  4. Mein T27 Kombi 1,8 Sol ruckelt ab und wann beim Anfahren. Was kann es sein?

    Mein T27 Kombi 1,8 Sol ruckelt ab und wann beim Anfahren. Was kann es sein?: Hallo zusammen, ich habe letzten festgestellt wo es das erste mal aufgetreten ist das mein Avensis beim normalen Anfahren wie ich immer Anfahre...
  5. Ein Hallo .... Was es zu beachten gibt ... was muss ich alles wissen ... und überhaupt was kann ich

    Ein Hallo .... Was es zu beachten gibt ... was muss ich alles wissen ... und überhaupt was kann ich : Guten Abend zusammen! Da wir in ein paar Wochen den Avensis meiner Großeltern bekommen werde, habe ich mich mal auf die Suche nach einem...