Alu-Dekor in Mittelkonsole und Radiobereich ändern

Diskutiere Alu-Dekor in Mittelkonsole und Radiobereich ändern im T27: Selfmade - Tipps - Modifikationen Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Mein zukünftiger AVE hat in der Mittelkonsole und im Radiobereich den Silbernen Look. Wie die meisten mit der Life Ausstattung. Da mir dieses...

  1. #1 Mr.Edition, 06.07.2013
    Mr.Edition

    Mr.Edition Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    25.05.2013
    Ort:
    Sankt Augustin
    Fahrzeug:
    Avensis Combi Edition 1.8 MDS/CVT
    Verbrauch:
    Mein zukünftiger AVE hat in der Mittelkonsole und im Radiobereich den Silbernen Look. Wie die meisten mit der Life Ausstattung. Da mir dieses nicht wirklich zu 100 % gefällt, überlege ich gerade dies mit Dekorfolie zu ändern und zu individualisieren. Jetzt stellt sich die Frage ob ein Einfarbiger Look oder ein Carbon-Look es werden soll. Was meint Ihr? ;)

    Gruß Mr.Edition
     
  2. #2 Bigdaddy, 06.07.2013
    Bigdaddy

    Bigdaddy Stephans Schnucki ;-)

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Ort:
    Hessen, Nähe Fulda
    Fahrzeug:
    Mazda 3 SkyactivX
    8o mir gefällt der Alu-Look wunderbar 8o
    Aber wie wärs mit rosa? :nose:
     
  3. #3 jedermann, 06.07.2013
    jedermann

    jedermann Routinier

    Dabei seit:
    11.03.2010
    Ort:
    Linz
    Fahrzeug:
    Skoda
    Verbrauch:
  4. #4 Bigdaddy, 06.07.2013
    Bigdaddy

    Bigdaddy Stephans Schnucki ;-)

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Ort:
    Hessen, Nähe Fulda
    Fahrzeug:
    Mazda 3 SkyactivX
    Ja, genau so.....wie hast Du das nur so schnell gefunden? Nice :kn:
     
  5. focki

    focki Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    09.08.2009
    Ort:
    Bergen auf Rügen
    Fahrzeug:
    Hyundai IONIQ electric Style - FL 38,3kW
    Such mal nach dem Thread von Edition (User). Der hat vom VFL die silbernen Teile in schwarz lakiert.

    Und nein, mir gefällt das helle silber des FL auch nicht. Beim VFL Edition sah es auf diversen Bildern auch so (entschuldigung) grauenvoll nach gebürstetem Plaste Aluminium aus. In der Realität ist es aber glücklicherweise deutlich dunkler und angenehmer.
     
  6. #6 Bigdaddy, 06.07.2013
    Bigdaddy

    Bigdaddy Stephans Schnucki ;-)

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Ort:
    Hessen, Nähe Fulda
    Fahrzeug:
    Mazda 3 SkyactivX
    [​IMG]
     
  7. #7 Bigdaddy, 06.07.2013
    Bigdaddy

    Bigdaddy Stephans Schnucki ;-)

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Ort:
    Hessen, Nähe Fulda
    Fahrzeug:
    Mazda 3 SkyactivX
    Also mir gefällts :clap: :clap:
     
  8. #8 g-star79, 06.07.2013
    g-star79

    g-star79 Profi

    Dabei seit:
    18.11.2010
    Ort:
    Pirna, Sächsische Schweiz
    Fahrzeug:
    VW Touran 2.0TDI
    Also hochwertig sieht das Alu-dekor nicht aus... Es ist aber ein riesen Aufwand, dies farblich anders zu gestalten... Aber wer Lust und Laune hat kann das ja individualisieren... Viel Erfolg und Glück, ich würde eine dezente Carbonfolie nehmen..

    Gruß
     
  9. #9 Bigdaddy, 06.07.2013
    Bigdaddy

    Bigdaddy Stephans Schnucki ;-)

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Ort:
    Hessen, Nähe Fulda
    Fahrzeug:
    Mazda 3 SkyactivX
    Alles Geschmackssache sagte der Affe und biß in die Seife.
     
Thema:

Alu-Dekor in Mittelkonsole und Radiobereich ändern

Die Seite wird geladen...

Alu-Dekor in Mittelkonsole und Radiobereich ändern - Ähnliche Themen

  1. Demontage Handyablage/ Mittelkonsole. Nachrüstung QI-Lademöglichkeit

    Demontage Handyablage/ Mittelkonsole. Nachrüstung QI-Lademöglichkeit: Hallo, ich möchte gern in die Handyablage ein QI-Ladepad integieren. Dazu muss ich Teile der Mittelkonsole, sowie die Handyablage selbst...
  2. T22 Lüfter Mittelkonsole - Kalte Luft

    T22 Lüfter Mittelkonsole - Kalte Luft: Hallo, Ich habe bei meinem Avensis T22 (dieses Kahr erst zugelegt) Das Phänomen/ Problem das wenn ich den Luftstromregler auf eine Position...
  3. Wenn die Mittelkonsole nicht richtig schließt

    Wenn die Mittelkonsole nicht richtig schließt: Mir ist heute morgen aufgefallen, dass sich der Deckel meiner Mittelkonsole nicht mehr verriegeln lässt, d.h. ein betätigen des Schnappers am...