Alu-Dekor in Mittelkonsole und Radiobereich ändern

Diskutiere Alu-Dekor in Mittelkonsole und Radiobereich ändern im T27: Selfmade - Tipps - Modifikationen Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Mein zukünftiger AVE hat in der Mittelkonsole und im Radiobereich den Silbernen Look. Wie die meisten mit der Life Ausstattung. Da mir dieses...

  1. #1 Mr.Edition, 06.07.2013
    Mr.Edition

    Mr.Edition Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    25.05.2013
    Ort:
    Sankt Augustin
    Fahrzeug:
    Avensis Combi Edition 1.8 MDS/CVT
    Verbrauch:
    Mein zukünftiger AVE hat in der Mittelkonsole und im Radiobereich den Silbernen Look. Wie die meisten mit der Life Ausstattung. Da mir dieses nicht wirklich zu 100 % gefällt, überlege ich gerade dies mit Dekorfolie zu ändern und zu individualisieren. Jetzt stellt sich die Frage ob ein Einfarbiger Look oder ein Carbon-Look es werden soll. Was meint Ihr? ;)

    Gruß Mr.Edition
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bigdaddy, 06.07.2013
    Bigdaddy

    Bigdaddy Zweitgrößte Klappe, Rentnerbeauftragter, über rote

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Ort:
    Hessen, Nähe Fulda
    Fahrzeug:
    Golf VII 2.0 TDI ehemals: Avensis T27 1,8er
    Verbrauch:
    8o mir gefällt der Alu-Look wunderbar 8o
    Aber wie wärs mit rosa? :nose:
     
  4. #3 jedermann, 06.07.2013
    jedermann

    jedermann Routinier

    Dabei seit:
    11.03.2010
    Ort:
    Linz
    Fahrzeug:
    T27 2,2 D-Cat
    Verbrauch:
  5. #4 Bigdaddy, 06.07.2013
    Bigdaddy

    Bigdaddy Zweitgrößte Klappe, Rentnerbeauftragter, über rote

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Ort:
    Hessen, Nähe Fulda
    Fahrzeug:
    Golf VII 2.0 TDI ehemals: Avensis T27 1,8er
    Verbrauch:
    Ja, genau so.....wie hast Du das nur so schnell gefunden? Nice :kn:
     
  6. focki

    focki Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    09.08.2009
    Ort:
    Bergen auf Rügen
    Fahrzeug:
    T27 - Combi - 1,8l - 6Gang - TX (Edition)
    Verbrauch:
    Such mal nach dem Thread von Edition (User). Der hat vom VFL die silbernen Teile in schwarz lakiert.

    Und nein, mir gefällt das helle silber des FL auch nicht. Beim VFL Edition sah es auf diversen Bildern auch so (entschuldigung) grauenvoll nach gebürstetem Plaste Aluminium aus. In der Realität ist es aber glücklicherweise deutlich dunkler und angenehmer.
     
  7. #6 Bigdaddy, 06.07.2013
    Bigdaddy

    Bigdaddy Zweitgrößte Klappe, Rentnerbeauftragter, über rote

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Ort:
    Hessen, Nähe Fulda
    Fahrzeug:
    Golf VII 2.0 TDI ehemals: Avensis T27 1,8er
    Verbrauch:
    [​IMG]
     
  8. #7 Bigdaddy, 06.07.2013
    Bigdaddy

    Bigdaddy Zweitgrößte Klappe, Rentnerbeauftragter, über rote

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Ort:
    Hessen, Nähe Fulda
    Fahrzeug:
    Golf VII 2.0 TDI ehemals: Avensis T27 1,8er
    Verbrauch:
    Also mir gefällts :clap: :clap:
     
  9. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 g-star79, 06.07.2013
    g-star79

    g-star79 Profi

    Dabei seit:
    18.11.2010
    Ort:
    Pirna, Sächsische Schweiz
    Fahrzeug:
    EX-Avensis T27 Combi 1.8 Edition
    Also hochwertig sieht das Alu-dekor nicht aus... Es ist aber ein riesen Aufwand, dies farblich anders zu gestalten... Aber wer Lust und Laune hat kann das ja individualisieren... Viel Erfolg und Glück, ich würde eine dezente Carbonfolie nehmen..

    Gruß
     
  11. #9 Bigdaddy, 06.07.2013
    Bigdaddy

    Bigdaddy Zweitgrößte Klappe, Rentnerbeauftragter, über rote

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Ort:
    Hessen, Nähe Fulda
    Fahrzeug:
    Golf VII 2.0 TDI ehemals: Avensis T27 1,8er
    Verbrauch:
    Alles Geschmackssache sagte der Affe und biß in die Seife.
     
Thema:

Alu-Dekor in Mittelkonsole und Radiobereich ändern

Die Seite wird geladen...

Alu-Dekor in Mittelkonsole und Radiobereich ändern - Ähnliche Themen

  1. Wenn die Mittelkonsole nicht richtig schließt

    Wenn die Mittelkonsole nicht richtig schließt: Mir ist heute morgen aufgefallen, dass sich der Deckel meiner Mittelkonsole nicht mehr verriegeln lässt, d.h. ein betätigen des Schnappers am...