Altes Mitglied wieder da...
Diskutiere Altes Mitglied wieder da... im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo Forum, dem ein oder anderen wird mein Name bekannt vorkommen. Zu den Anfängen des Forums war ich schon mal recht aktives Mitglied. Mit der...
Thema:
Altes Mitglied wieder da...
Die Seite wird geladen...
-
Altes Mitglied wieder da... - Ähnliche Themen
-
Mein neuer läuft nicht so gut wie mein alter
Mein neuer läuft nicht so gut wie mein alter: Hallo Freunde des Avensis. Hab mir im Oktober den neuen T27 2.0 D4D als Jahreswagen geholt. Jetzt habe ich ihn zum ersten Mal ausgefahren und war... -
Mein alter geht Sterben
Mein alter geht Sterben: Hallo Beieinander wie gesagt mein Alter geht sterben ... nachdem es bei mir das Kühlwasser aus dem Ausgleichsbehälter rausdrückt hatte ich ein... -
Kaufberatung Toyota Avensis 1.8 VVT-i Executive - 10 Jahre alt
Kaufberatung Toyota Avensis 1.8 VVT-i Executive - 10 Jahre alt: Guten Abend, nachdem ich meine Kaufentscheidung in Richtung Skoda Octavia wegen des TSI Motors umgelenkt habe, stieß ich heute auf folgendes... -
2,0 D-4D verlangt Ölwechsel (Öl erst 11 tkm alt)
2,0 D-4D verlangt Ölwechsel (Öl erst 11 tkm alt): Hallo, seit ca. einer Woche habe ich die Leuchte "Oil maint reqd". Ich kann sie mithilfe der rechten oberen Lenkradtaste wegdrücken, sie kommt...