Alternative zum T25 ? Euer Schwarmwissen ist gefragt

Diskutiere Alternative zum T25 ? Euer Schwarmwissen ist gefragt im Die Konkurrenten Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); News : 308 gefahren. Nicht schlecht, mit 16" noch erträglich gefedert. Würde ich nehmen. Deutschlandweit 2 mit 150 PS und bis 90.000 km im...

  1. #41 silvester3112, 19.07.2021
    silvester3112

    silvester3112 Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    27.11.2018
    Ort:
    66557
    Fahrzeug:
    suchend
    News :
    308 gefahren. Nicht schlecht, mit 16" noch erträglich gefedert. Würde ich nehmen.

    Deutschlandweit 2 mit 150 PS und bis 90.000 km im Angebot !

    Der gefahrene sieht nach Jahreswagen aus, alles schick. Aaaaber : Der rechte Schweller ist in Höhe der vorderen Wagenheberaufnahme eingedrückt (Wagenheber falsch angesetzt) Der Verkäufer wußte von nix - nehme ich ihm auch ab. Auf Reparaturkosten von geschätzt 1200 € angesprochen und ob sie das noch machen, oder im Preis was geht, bekam ich zur Antwort : "Kosmetische Sachen machen wir grundsätzlich nicht mehr an so einem Auto!" Meine Bedenken, daß das in 2, 3 Jahren ein netter Rostherd werden wird, hat er einfach ignoriert. 400 € Nachlass sind noch drin.... Man kann es sich offenbar leisten.
    Der Zweite steht 300 km weg, ist noch besser ausgestattet (18", Alcantara Sportsitze) und hat einen reparierten Unfallschaden. Welchen Umfangs erfahre ich morgen. Wenn das heftiger war, sind dann beide raus.
     
  2. #42 silvester3112, 19.07.2021
    silvester3112

    silvester3112 Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    27.11.2018
    Ort:
    66557
    Fahrzeug:
    suchend
    Dann meinst Du wohl den V70.
    Der V50 ist der alte Ford Focus (bis ca. 2011). V70 ist nett, aber außerhalb meine Budgets (wenn auch nicht weit). V50 ist schlicht zu alt.
     
Thema:

Alternative zum T25 ? Euer Schwarmwissen ist gefragt

Die Seite wird geladen...

Alternative zum T25 ? Euer Schwarmwissen ist gefragt - Ähnliche Themen

  1. Suche 5-Gang-Schaltgetriebe für 2006 1,8L Benziner (FL) bzw. Alternativen

    Suche 5-Gang-Schaltgetriebe für 2006 1,8L Benziner (FL) bzw. Alternativen: Liebe Avensis-Freunde, in der letzten Woche hat sich mein 5-Gang-Schaltgetriebe unter Kreischen und Pfeifen bei etwa 186.000 km von mir...
  2. Schaltknauf --> passende Alternativen ?

    Schaltknauf --> passende Alternativen ?: Hallo Leute, weis jemand ob es für den T27 außer dem originalen Schaltknauf passende Alternativen gibt ? Freundliche Grüße
  3. Alternative Dachantenne

    Alternative Dachantenne: Moin, unser neuer T27 Business Edition hat leider nicht die Shark-Antenne, sondern wg DAB einen flexiblen Stab. Das Problem ist, das der...
  4. Alternative für Avenis 1.6 VVTI Getriebe

    Alternative für Avenis 1.6 VVTI Getriebe: hallo bin neu hier im forum und solte wissen ob für den avensis t22 bj 2001 vvti 1.6liter auch das getriebe vom 1.8oder2.0liter paßt,oder ob...
  5. Recotrol - neue Diesel-Alternative

    Recotrol - neue Diesel-Alternative: Auf der Suche nach einem günstigeren Betriebsstoff für meinen Avensis bin ich zufällig auf Recotrol gestoßen. Es handelt sich hierbei um einen...