ALternative zum Serien Navi

Diskutiere ALternative zum Serien Navi im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo! Als Alternative zum (teuren) Navi bzw. preiswerteren (monochrom)Navi.... ..ich habe (momentan noch im Fabia) den Garmin Street Pilot...

  1. Gast

    Gast Guest

    Hallo!

    Als Alternative zum (teuren) Navi bzw. preiswerteren (monochrom)Navi....

    ..ich habe (momentan noch im Fabia) den Garmin Street Pilot III

    -Farbdisplay
    -Sprachführung

    bin sehr zufrieden damit....

    Besonderer Vorteil.....

    ...ich nutze den auch mit meinem Motorad....(30 min wasserdicht bis 1m, also keine Angst vor Regenschauern)

    ...beim Tauchurlaub in Thailand und Ägypten hab ich jedesmal die schönsten Stellen wiedergefunden.....


    Nachteile:

    -keine dynamische Routenführung (erkennt keine Staus)
    -relativ teuer (1.400 EUR)


    ich würd den jederzeit wieder kaufen, gerade die Leute die noch Moped fahren können den 2-fach nutzen....

    Grüße!

    Andreas

     
  2. Micha

    Micha Guest

    Jetzt gibt es sogar eine noch aufwaendigere Version, bei der ein Winkelsensor und Anschlussmoeglichkeiten fuer Tacho und Rueckfahrsignal gegeben sind...

    Siehe auch:

    http://www.garmin.de/Produktbeschreibungen/index-StreetPilot2650.html


    [​IMG]

    Aufgrund der geschilderten Flexibilitaet, den netten Features der Garmin Geraete und den Moeglichkeiten der Nutzung in mehreren Fahrzeugen durchaus eine Ueberlegung wert - trotz des nicht gerade niedrigen Preises
     
  3. Gast

    Gast Guest

    hi all,

    ich hab auch den streetpilot III. da ich abwechselnd mit 3 pkw's und einem motorrad unterwegs bin ist es das ideale gerät. bedienung ist optimal, routen kann man schon im vorhinein am pc bearbeiten und optimieren. einziger nachteil ist die halterung. bei einem crash fliegt dir alles um die ohren. ist egal ob du die geklebte oder gummierte "stern"halterung verwendest. ansonst erste sahne.
    eine andere alternative ist ein pda mit gps. wenn man nur mit pkw unterwegs ist, ist dies die bessere alternative, da kleiner und günstiger. aber eben nicht geeignet fürs motorrad da nich wasserdicht. meine empfehlung: destinator oder tomtom.
     
Thema:

ALternative zum Serien Navi

Die Seite wird geladen...

ALternative zum Serien Navi - Ähnliche Themen

  1. Alternative zu Techstream fürs Konfigurieren

    Alternative zu Techstream fürs Konfigurieren: Man kann mit Techstream weitere Einstellungen selbst konfigurieren (z.B. ob Blinker 1, 2, 3, 4 oder 5 mal blinkt wenn) was man über Einstellungen...
  2. Alternative zum T25 ? Euer Schwarmwissen ist gefragt

    Alternative zum T25 ? Euer Schwarmwissen ist gefragt: Kurz zur Situation : Ich hatte einen kleinen Unfall mit dem D-Cat. Versicherungszahlung und Angebot eines Käufers machten den Verkauf finanziell...
  3. Suche 5-Gang-Schaltgetriebe für 2006 1,8L Benziner (FL) bzw. Alternativen

    Suche 5-Gang-Schaltgetriebe für 2006 1,8L Benziner (FL) bzw. Alternativen: Liebe Avensis-Freunde, in der letzten Woche hat sich mein 5-Gang-Schaltgetriebe unter Kreischen und Pfeifen bei etwa 186.000 km von mir...
  4. Schaltknauf --> passende Alternativen ?

    Schaltknauf --> passende Alternativen ?: Hallo Leute, weis jemand ob es für den T27 außer dem originalen Schaltknauf passende Alternativen gibt ? Freundliche Grüße
  5. Alternative Dachantenne

    Alternative Dachantenne: Moin, unser neuer T27 Business Edition hat leider nicht die Shark-Antenne, sondern wg DAB einen flexiblen Stab. Das Problem ist, das der...