Alternative zu Techstream fürs Konfigurieren
Diskutiere Alternative zu Techstream fürs Konfigurieren im T27: Selfmade - Tipps - Modifikationen Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Man kann mit Techstream weitere Einstellungen selbst konfigurieren (z.B. ob Blinker 1, 2, 3, 4 oder 5 mal blinkt wenn) was man über Einstellungen...
Thema:
Alternative zu Techstream fürs Konfigurieren
Die Seite wird geladen...
-
Alternative zu Techstream fürs Konfigurieren - Ähnliche Themen
-
Alternative zum T25 ? Euer Schwarmwissen ist gefragt
Alternative zum T25 ? Euer Schwarmwissen ist gefragt: Kurz zur Situation : Ich hatte einen kleinen Unfall mit dem D-Cat. Versicherungszahlung und Angebot eines Käufers machten den Verkauf finanziell... -
Suche 5-Gang-Schaltgetriebe für 2006 1,8L Benziner (FL) bzw. Alternativen
Suche 5-Gang-Schaltgetriebe für 2006 1,8L Benziner (FL) bzw. Alternativen: Liebe Avensis-Freunde, in der letzten Woche hat sich mein 5-Gang-Schaltgetriebe unter Kreischen und Pfeifen bei etwa 186.000 km von mir... -
Schaltknauf --> passende Alternativen ?
Schaltknauf --> passende Alternativen ?: Hallo Leute, weis jemand ob es für den T27 außer dem originalen Schaltknauf passende Alternativen gibt ? Freundliche Grüße -
Alternative Dachantenne
Alternative Dachantenne: Moin, unser neuer T27 Business Edition hat leider nicht die Shark-Antenne, sondern wg DAB einen flexiblen Stab. Das Problem ist, das der... -
Alternative für Avenis 1.6 VVTI Getriebe
Alternative für Avenis 1.6 VVTI Getriebe: hallo bin neu hier im forum und solte wissen ob für den avensis t22 bj 2001 vvti 1.6liter auch das getriebe vom 1.8oder2.0liter paßt,oder ob...