ALPIN Gazette "Abgefahren"

Diskutiere ALPIN Gazette "Abgefahren" im Tuning Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Die neue Ausgabe der ALPIN-Zetischrift "Abgefahren" ist draußen! Unter anderem auch mit dem Bericht zum AVENSIS Wettbewerb mit dem Sieger TAZ...

  1. #1 Hemm-Ohr, 19.01.2005
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Die neue Ausgabe der ALPIN-Zetischrift "Abgefahren" ist draußen!
    Unter anderem auch mit dem Bericht zum AVENSIS Wettbewerb mit dem Sieger TAZ (Forumsmitglied) [​IMG]

    Adrian hat uns angeboten, das alle, die ihre Adresse an seine E-mail senden Alpin Expert mit in den Verteiler aufgenommen werden und das Paperback kostenlos zugesandt bekommen!

    Jetzt kommt ihr...
    Uwe[​IMG]
     
  2. #2 Toyopel, 20.01.2005
    Toyopel

    Toyopel Guest

    Ich bin gekommen... [​IMG]


    Heino
     
  3. #3 mi-ms496, 23.01.2005
    mi-ms496

    mi-ms496 Guest

    dito! [​IMG]


    Michael
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Ich muß sagen die Fa. Alpin ist sehr bemüht um sein Image und Ruf.
    Nach nur 1,5 Tagen kam die Zeitung bei mir an.
    Nicht schlecht und Danke.
    Gruß
    apator
     
  5. #5 Toyopel, 24.01.2005
    Toyopel

    Toyopel Guest

    Ist ein ganz nettes Blättchen mit einigen recht interessanten Artikeln. [​IMG]


    Zitat:...
    Unter anderem auch mit dem Bericht zum AVENSIS Wettbewerb mit dem Sieger TAZ (Forumsmitglied)...


    Der Bericht zum AVENSIS Wettbewerb beschränkt sich leider auf den Hinweis, dass dieser im nächsten Heft zu lesen ist. [​IMG]


    Gruß
    Heino

    Der, der sich trotzdem gefreut hat, nochmal Danke an Adrian [​IMG]
     
  6. #6 Hemm-Ohr, 24.01.2005
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Ja, da hab ich auch gleich hingeblättert...
    Aber die Nächste kommt dann ja automatisch ins Haus!

    Uwe
     
  7. #7 Toyopel, 24.01.2005
    Toyopel

    Toyopel Guest

    Zitat:...
    Aber die Nächste kommt dann ja automatisch ins Haus!

    Uwe


    Die kommt aber leider erst am 1. April 2005 [​IMG]


    Heino
     
  8. Gast

    Gast Guest

    Ebenfalls von mir großes Lob...
    2 Tage hat es gedauert dann war "Abgefahren" bei mir.
    Danke Dir Adrian... [​IMG]
     
  9. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1659 km
    Verbrauch:
    Auch meinen Dank an Adrian!!

    Prog [​IMG]
     
  10. #10 Hemm-Ohr, 28.01.2005
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Wann kommt die April-Ausgabe??

    Uwe
     
  11. #11 Toyopel, 28.01.2005
    Toyopel

    Toyopel Guest

    Zitat:Wann kommt die April-Ausgabe??

    Uwe


    Zitat:Zitat:...
    Aber die Nächste kommt dann ja automatisch ins Haus!

    Uwe


    Die kommt aber leider erst am 1. April 2005 [​IMG]


    Heino

    [​IMG]
    [​IMG]
     
  12. Gast

    Gast Guest

    @ danke danke - grins -

    es haben sich wirklich viele bei uns gemeldet und das freut uns extrem. die zeitung macht ziemlich viel arbeit und mit eurem interesse werden wir belohnt.

    gerne nehmen wir auch anregungen entgegen, damit wir den inhalt weiter verbessern können.

    herzlichen gruss
    adrian
     
  13. #13 Hemm-Ohr, 04.02.2005
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Zitat: gerne nehmen wir auch anregungen entgegen, damit wir den inhalt weiter verbessern können.

    Kurzbericht über "das" Avensis-Forum??

    Uwe(immer für kostenlose Werbeaufträge zu haben...,nur nicht nackich!) [​IMG]


    Uwe
    P.S. auch meinen Dank für die prompte Lieferung!
     
  14. #14 Hemm-Ohr, 01.03.2005
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Wie mir zu Ohren gekommen ist , soll eventuell in der nächsten "Abgefahren" ein Bericht [​IMG]über "unser" Forum veröffentlicht werden!
    Also wer daran Interesse hat, kann sich noch mit in den Verteiler aufnehmen lassen.Kostenlos!
    Mail mit Adresse an Adrian(mail-Adresse am Anfang des Threads)...........

    Uwe
     
  15. #15 Suitcase, 01.03.2005
    Suitcase

    Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
    Vielleicht könnte Adrian die Zeitschrift oder zumindest den Artikel als pdf-Datei zur Verfügung zu stellen. Das würde Kosten sparen. Eigentlich bin ich nämlich nicht am Bezug der Zeitschrift interessiert. Neugierig auf den Artikel bin ich aber schon.

    Grüße

    Guido
     
  16. Gast

    Gast Guest

    @alle,

    bitte habt verständnis, dass wir die zeitung nicht als pdf datei auflegen werden. wir sind natürlich bemüht eine möglichst hohe streuung der abonennten zu kriegen.wir haben ja noch viel vor mit der zeitung - grins -

    herzlichen gruss
    adrian

    ps: den tollen bericht habe ich schon...nochmals danke an euren autor!
     
  17. #17 Hemm-Ohr, 10.03.2005
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Zitat: Eigentlich bin ich nämlich nicht am Bezug der Zeitschrift interessiert. Neugierig auf den Artikel bin ich aber schon.

    Guido, bekommst exclusiv 'nen Abzug von mir....

    Uwe [​IMG]
     
  18. #18 Suitcase, 10.03.2005
    Suitcase

    Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
    Zitat:Guido, bekommst exclusiv 'nen Abzug von mir....

    Uwe [​IMG]


    Daaaaanke [​IMG]
     
  19. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1659 km
    Verbrauch:
    Zitat:Zitat: Eigentlich bin ich nämlich nicht am Bezug der Zeitschrift interessiert. Neugierig auf den Artikel bin ich aber schon.

    Guido, bekommst exclusiv 'nen Abzug von mir....

    Uwe [​IMG]

    Besser ist wohl einen Abzug des Artikels...... [​IMG]


    Was soll Guido auch mit einem Abzug von Uwe?? [​IMG]
    [​IMG]


    Prog [​IMG]
     
  20. #20 Hemm-Ohr, 11.03.2005
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    [​IMG]

    Martin ist mutig,bleib doch beim Thema... [​IMG]
     
Thema:

ALPIN Gazette "Abgefahren"

Die Seite wird geladen...

ALPIN Gazette "Abgefahren" - Ähnliche Themen

  1. Original Rückfahrkamera an Alpine ive-w560bt anschließen.

    Original Rückfahrkamera an Alpine ive-w560bt anschließen.: Hallo, kann mir evtl jemand sagen welche Kabel von der Rückfahrkamera sind oder wie ich die an den Alpine anstecken muss? Das Auto ist der...
  2. "Alpin" Avensis D4-D Wettbewerb

    "Alpin" Avensis D4-D Wettbewerb: Um den Wettbewerb vom ursprünglichen Thread zu trennen, Meinungen dazu hier posten! Uwe (der eh nicht mitmacht, weil er nie gewinnt... [IMG] )
  3. ABGEFAHREN (ALPIN)

    ABGEFAHREN (ALPIN): PDF-Download zur "ALPIN" Gazette "ABGEFAHREN" mit Hinweis auf Avensis-Wettbewerb: http://www.motortuning.de/intern/download/abgefahren_2.pdf