"Alpin" Avensis D4-D Wettbewerb

Diskutiere "Alpin" Avensis D4-D Wettbewerb im Tuning Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Um den Wettbewerb vom ursprünglichen Thread zu trennen, Meinungen dazu hier posten! Uwe (der eh nicht mitmacht, weil er nie gewinnt... [img] )

  1. #1 Hemm-Ohr, 26.06.2004
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW 430 D GC PPK
    Um den Wettbewerb vom ursprünglichen Thread zu trennen, Meinungen dazu hier posten!

    Uwe
    (der eh nicht mitmacht, weil er nie gewinnt... [​IMG]
    )





     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hemm-Ohr, 26.06.2004
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW 430 D GC PPK
    Hier das Ursprungs-Posting von Adrian (ALPIN):
    Zitat:Hallo liebe Avensis Fahrer,

    endlich ist es soweit! Die Avensis Aktion startet.

    WER HAT DEN SCHÖNSTEN AVENSIS IM GANZEN LAND

    Zusammen mit einem der grössten Internet Autoportale dem "Auto–Magazin24. de", "K&N Sportluftfilter", "Good Year" und unserer Zeitung "Abgefahren", prämieren wir den schönsten Avensis.

    Der Gewinner erhält einen eigenen Beitrag mit Foto im Auto – Magazin24. de, einen Bericht in unserer Zeitung Abgefahren, einen Sportluftfilter von K&N, einen Reifensatz von Good Year für seinen Toyota Avensis inkl. Montage und von Alpin Kraftfahrzeugtechnik eine Diesel Leistungssteigerung.

    Was müsst Ihr dafür tun?

    Ihr schickt uns ein Foto von Eurem Avensis, mit einem kleinen Beitrag zu Eurem Auto. Vielleicht habt Ihr was tolles oder einmaliges mit Eurem Fahrzeug erlebt.

    Die Aktion läuft bis zum 1. Oktober 2004. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

    Teilnahmeberechtigt sind alle Toyota Avensis Fahrer (Diesel)

    Die Zuschriften könnt Ihr ab heute an info@alpin-Tuning.com senden.


    Weitere Informationen erhaltet Ihr bei:

    ALPIN Kraftfahrzeugtechnik
    Ansprechpartner: Adrian Schnell
    Eisenbahnstraße 3
    78315 Radolfzell
    Telefon (07732) 95063
    Telefax (07732) 950648

    oder bei:

    ALPIN Ganter GbR
    Ansprechpartner: Thomas Ganter
    Industriestraße 17
    78112 St. Georgen
    Telefon (07724) 949494
    Telefax (07724) 949499





     
  4. Gast

    Gast Guest

    hallo zusammen,

    bin begeistert über das "wettbewerbs" forum!

    dann hoffe ich auf möglichst viele zuschriften, die ersten sind ja schon eingetroffen.

    von den aktiven forums mitgliedern erwarte ich sowieso eine teilnahme - grins - .

    und deknt daran, die preise sind ja nicht zu verachten.

    herzlichen gruss
    adrian
     
  5. #4 StG (DD), 28.06.2004
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    Richtig Adrian: Ein neuer Reifensatz für 18", ein frei durchatmender Motor und ein in Reihe geschalteter Alpin Chip täten mir gefallen [​IMG]


    Stephan [​IMG]
     
  6. ck

    ck Guest

    Gewinnverdächtig - aber woher so schnell holen? -

    [​IMG]

    [​IMG]

    ck.
     
  7. jojo

    jojo Guest

    Mit dem " Nasenbärgrill" gewinnst du keinen Honigtopf. Da würde sogar Uwes Sauhund dicke Backen machen. [​IMG]

    Der resrt sieht aber ganz ordenlich aus.
     
  8. #7 Hemm-Ohr, 28.06.2004
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW 430 D GC PPK
    Ha, Sauhund ist gewappnet für das zukünftige Tuning!
    Übrigens er war beim Friseur,Haare getönt und Dauerwelle.

    Er muss ja immer hinter dem Spiegel mitfahren... [​IMG]


    [​IMG]
     
  9. #8 StG (DD), 28.06.2004
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    Ich dachte das hier wäre Deine gewesen:

    [​IMG]

    Stephan [​IMG]
     
  10. #9 Hemm-Ohr, 28.06.2004
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW 430 D GC PPK
    Da war er doch noch klein und musste schuften,jetzt darf er auch mal mitfahren... [​IMG]


    Uwe

    Stephan, ein Chip " umsonst " muss aber reichen... [​IMG]
     
  11. #10 StG (DD), 28.06.2004
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    Zitat:
    Stephan, ein Chip " umsonst " muss aber reichen... [​IMG]


    Och nö . . . [​IMG]
     
  12. #11 Hemm-Ohr, 29.06.2004
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW 430 D GC PPK
    Aber ja, nicht "Alle für einen", sondern"einer für alle"...

    Uwe
     
  13. Gast

    Gast Guest

    hallo zusammen,

    ich warte immer noch darauf dass der postbote vor lauter einsendungen zusammenbricht - grins -

    herzlichen gruss
    adrian schnell
     
  14. #13 goescha, 01.07.2004
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Unterhaugstett
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Zitat:Gewinnverdächtig - aber woher so schnell holen? -

    [​IMG]

    [​IMG]

    ck.


    Hallo

    wenn der mit seinen Eiterpickeln auf der Nase und den hässlichen Felgen unter die ersten Zehn kommt fress ich nenn Besen. Da ist mein Normalo ja schöner.

    Gruß Götz
     
  15. #14 Hemm-Ohr, 01.07.2004
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW 430 D GC PPK
    Zitat:hallo zusammen,

    ich warte immer noch darauf dass der postbote vor lauter einsendungen zusammenbricht - grins -

    herzlichen gruss
    adrian schnell


    Kommt der Postbote bei euch aus dem Rechner??

    Uwe [​IMG]


    (je weniger Mitbewerber,desto "chipper"...)
     
  16. Gast

    Gast Guest

    meine "gurke" brauch ich gar nicht erst ablichten, damit reißt man eh nix *schnüff*


    das einzige nicht serienmäßige "gimmick" in meinem av is der wunderbaum
    *schluchts*
    [​IMG]
     
  17. #16 Mr.Bad Guy, 02.07.2004
    Mr.Bad Guy

    Mr.Bad Guy Guest

    Der könnte doch gewinnen:

    [​IMG]
     
  18. Gast

    Gast Guest

    wenns ihn auch in echt gäbe sicherlich, is aber nur ne fotomontage [​IMG]
     
  19. #18 Mr.Bad Guy, 02.07.2004
    Mr.Bad Guy

    Mr.Bad Guy Guest

    Aber so stell ich mir meine Front vor. [​IMG]
     
  20. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Worm

    Worm Guest

    Zitat:Aber so stell ich mir meine Front vor. [​IMG]

    Hm, wäre mir zu "glatt". Da fehlt was.

    Markus
     
  22. Gast

    Gast Guest

    hallo zusammen,

    wie wir die bedingungen für unseren wettbewerb erstellt haben, ging es nicht nur um den schönsten avensis. auch ide dazugehörige geschichte kann richtig punkten.

    auf alle fälle sind wir gespannt - grins -

    herzlichen gruss
    adrian
     
Thema:

"Alpin" Avensis D4-D Wettbewerb

Die Seite wird geladen...

"Alpin" Avensis D4-D Wettbewerb - Ähnliche Themen

  1. Original Rückfahrkamera an Alpine ive-w560bt anschließen.

    Original Rückfahrkamera an Alpine ive-w560bt anschließen.: Hallo, kann mir evtl jemand sagen welche Kabel von der Rückfahrkamera sind oder wie ich die an den Alpine anstecken muss? Das Auto ist der...
  2. ALPIN Gazette "Abgefahren"

    ALPIN Gazette "Abgefahren": Die neue Ausgabe der ALPIN-Zetischrift "Abgefahren" ist draußen! Unter anderem auch mit dem Bericht zum AVENSIS Wettbewerb mit dem Sieger TAZ...
  3. ABGEFAHREN (ALPIN)

    ABGEFAHREN (ALPIN): PDF-Download zur "ALPIN" Gazette "ABGEFAHREN" mit Hinweis auf Avensis-Wettbewerb: http://www.motortuning.de/intern/download/abgefahren_2.pdf
  4. Avensis Automatik 2,4l Getriebeöl

    Avensis Automatik 2,4l Getriebeöl: Hallo,ich bin neu hier im Forum und habe ein Problem mit einem Avensis Automatik,2,4l ,Bj. 2004. Der Wagen steht jetzt schon längere Zeit...
  5. Ende der Avensis-Produktion.....

    Ende der Avensis-Produktion.....: Laut einem User im Toyota-Forum: ZITAT: ab nächstem Jahr wird seitens Toyota Europa der Avensis und Verso gestrichen und somit nicht mehr am...