Alles blinkt

Diskutiere Alles blinkt im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo, Jetzt gehts bei meinem D-Cat los.Gestern ging die Motoröllampe kurz an (ca5sek)danach war wieder gut.Heute das gleiche wieder,aber dann...

  1. #1 Hoschi2005, 22.06.2006
    Hoschi2005

    Hoschi2005 Guest

    Hallo,
    Jetzt gehts bei meinem D-Cat los.Gestern ging die Motoröllampe kurz an (ca5sek)danach war
    wieder gut.Heute das gleiche wieder,aber dann : Eine nach der andern Warnlampen blinkten
    wie wild für ca 10sek,danach war Ruhe.Jetzt zeigt der BC ein Durchschnittsverbrauch von
    7-35L im Wechsel von wenigen Sekunden.Zum krönenden Abschluß lässt sich die Motorhaube
    nicht öffnen.Gibt es jemanden mit ähnlichen Problemen ?
    Werd jetzt gleich mal in die WS.

    Gruß
    Uwe
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ladd

    Ladd Guest

    bin mal gespannt..

    was die Freundlichen zu

    deinem Problem so meinen..

    Gruss Jakob
     
  4. poh

    poh Profi

    Dabei seit:
    13.11.2005
    Fahrzeug:
    T25 1.8, GS300 S19
    Was sollen sie sagen.

    So etwas haben wir noch nie gehabt.

    Oder.

    Stand der Technik.

    :D :D [​IMG]
     
  5. #4 Hoschi2005, 23.06.2006
    Hoschi2005

    Hoschi2005 Guest

    Jo,sowas haben die Jungs noch nicht gehört.Die Fehlerdiagnose ergab natürlich nichts,kein
    Fehler.Die Motorhaube hatte sich an den darunterliegenden Gummis festgesaugt,geht jetzt
    wieder ohne Probleme auf.Es fehlte 1,5L Öl nach gefahrenen 15000Km.Jetzt ist alles wieder
    normal.Der BC hatte sich nur resettet und weil ich gerade ne lange Bergstrecke gefahren bin
    kamen diese unheimlichen Verbräuche raus,hat sich nun wieder bei 7,3L eingependelt.Ich
    werde das jetzt nochmal 1-2 Tage beobachten und wenn sich dann nichts mehr tut war das
    wohl nur die schlechte Laune vom Vensi das er so früh aufstehen mußte :D

    Gruß
    Uwe
     
  6. #5 ave1977, 23.06.2006
    ave1977

    ave1977 Guest

    1,5l Ol nach gefahrenen 15.000km?
    Das ist sehr viel!!!

    Oder?

    Gruss aus Slowenien,
    Daniel
     
  7. Ladd

    Ladd Guest

    also ich hoffe nicht..

    dass Du unterwegs dich am Oel vergnügst

    wenn Du Durst hast...

    1,5 l ist schon a bisserl viel...

    Gruss Jakob
     
  8. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 goescha, 23.06.2006
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Unterhaugstett
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    [style=font-size:20pt;]1,5 Liter Öl auf 15000km???[/style] Mein Avensis braucht bis zum heutigen Tag so gut wie kein Öl. Jedenfalls muss ich zwischen den Intervallen nix nachfüllen.

    Gruß Götz (froh einen 2,0er zu haben)
     
  10. tiwe74

    tiwe74 Guest

    [style=font-size:20pt;]1,5 Liter Öl auf 15000km???[/style] Mein Avensis braucht bis zum heutigen Tag so gut wie kein Öl. Jedenfalls muss ich zwischen den Intervallen nix nachfüllen.

    Gruß Götz (froh einen 2,0er zu haben)


    Meiner hat mit 10W-40-Öl auch soviel verbraucht.
    Mit 0W-30 ist es auf ca. 1L/15000 zurückgegangen.
    Also zwischen zwei Inspektionen kein Nachfüllen mehr nötig.

    Besorgniserregend oder gar "reklamationswürdig" ist das aber nicht.
    Das hängt von vielem ab.. Kaltstarts im Winter.. ob auf der Autobahn Vmax gefahren wird, wie hoch man die Gänge dreht und so weiter.
     
Thema:

Alles blinkt

Die Seite wird geladen...

Alles blinkt - Ähnliche Themen

  1. Ein Hallo .... Was es zu beachten gibt ... was muss ich alles wissen ... und überhaupt was kann ich

    Ein Hallo .... Was es zu beachten gibt ... was muss ich alles wissen ... und überhaupt was kann ich : Guten Abend zusammen! Da wir in ein paar Wochen den Avensis meiner Großeltern bekommen werde, habe ich mich mal auf die Suche nach einem...
  2. Alles rund um Endstufen, Kabel und Subwoofer

    Alles rund um Endstufen, Kabel und Subwoofer: von Alpine bis Zapco Auf dieser Seite wurden die Leistung von Endstufen gemessen. Wer also vor einem Kauf steht sollte mal nachprüfen was an...
  3. T25 schwimmt bei 200km/h edit: Alles klar..

    T25 schwimmt bei 200km/h edit: Alles klar..: Hallo, ich bin heute von Mulhouse nach Hause gefahren. Auf dem (unbegrenzten) A5-St?ck vor der Schweizergrenze habe ich meinen Avensis mal...
  4. Blinker im Aussenspiegel rechte Seite blinkt nicht immer

    Blinker im Aussenspiegel rechte Seite blinkt nicht immer: Hallo, habe festgestellt das der rechte Blinker im Aussenspiegel nicht immer blinkt,habe es mit der Fernbedienung beim Öffnen festgestellt. Was...
  5. T25 LED der Wegfahrsperre blinkt ständig ???

    T25 LED der Wegfahrsperre blinkt ständig ???: Hallo zusammen, habe bei meinem Avensis T25 Kombi 1.8 folgendes festgestellt: Auch während der Fahrt blinkt die LED der Wegfahrsperre ... woran...