Alfa 159

Diskutiere Alfa 159 im Die Konkurrenten Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Mh, der neue Alfa ist ja echt hübsch geworden. Der Preis geht auch ganz in Ordnung,erstrecht wenn man sich ansieht das die ersten 3 Jahre...

  1. #1 Alex-T25, 29.06.2005
    Alex-T25

    Alex-T25 Guest

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Worm

    Worm Guest

  4. #3 Suitcase, 29.06.2005
    Suitcase

    Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
    Mir gefällt er nicht so doll. Vor allem das Cockpit ist nicht mein Geschmack. Es bleibt auch zu hoffen, dass die Italiener etwas am Sicherheitsaspekt gearbeitet haben. Bei Crashtest schnitten die Alfas ja nie so gut ab.

    Guido
     
  5. TF103

    TF103 Kaiser

    Dabei seit:
    04.10.2003
    Ort:
    mittlerer Osten...gg
    Fahrzeug:
    ´n TOYOTA ;-)
    Der Alfa schaut ja(wie seine Vorgänger auch) gar nicht so schlecht aus.
    Allerdings bin ich von allem italienischen Fahrzeugen geheilt.Meinen Bravo hat man ja damals auch über den Klee gelobt...

    Ich seh´es so-schön wenns solche Autos gibt und die anderen sivch sowas zulegen.Letztenendes sehe ich ihn ja besser, wenn er vor mir fährt als wenn ich ihn fahren würde. [​IMG]
     
  6. Worm

    Worm Guest

  7. #6 goescha, 30.06.2005
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Unterhaugstett
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    ja der würde mir auch gefallen. Vor allem der Satz "... und nichts knistert" sprich Bände. Der 2,4er Motor hört sich von den Daten her schon schön an. [​IMG]


    Gruß Götz
     
  8. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Auris Touring Sports 1,6-l-D-4D Executive 112 PS (Bj. 02/2016) Aktuell 20200 km
    Verbrauch:
    Zitat: Vor allem der Satz "... und nichts knistert
    Noch nicht!
    Mein Chef hatte bis vor einem halben Jahr einen Alfa (jetzt eine A3 [​IMG]
    ), da knisterte zuerst auch nichts.....

    Prog
     
  10. #8 memphis211, 12.08.2005
    memphis211

    memphis211 Guest

    Der Alfa 159 sieht wirklich toll aus, ob der aber besser als der 156 ist??? [​IMG]

     
Thema:

Alfa 159