Alarmanlage

Diskutiere Alarmanlage im T25: Selfmade-Tipps-Modifikationen Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Ich möchte mir eine einfache Alarmanlage einbauen, die den Inneraum überwacht. Da aber nun keine Steckdose Strom führt, muß die Spannung an der...

  1. germu

    germu Guest

    Ich möchte mir eine einfache Alarmanlage einbauen, die den Inneraum überwacht.
    Da aber nun keine Steckdose Strom führt, muß die Spannung an der Sicherungsleiste abgenommen werden.

    Meine Frage an die Spezialisten ( bzw. die, die einen Schaltplan haben ) : welche Sicherung hat Strom bei abgezogenen Zündschlüssel?

    Noch besser wäre es, wenn die FB mit Öffnen der Tür den Strom abschalten - so brauch man keine extra FB mitschleppen.

    Gib es so eine Spannungsquelle?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mi-ms496, 26.12.2003
    mi-ms496

    mi-ms496 Guest

    Bist Du sicher, das es sinnig ist, wenn die Alarm-Anlage beim/nach öffnen einer Tür keinen Strom mehr hat?
    Wenn jetzt ein unberechtigter Nutzer (=Dieb o.ä.) die Tür knackt, sollte doch ein Alarm möglich sein, oder?

    MfG Michael
     
  4. germu

    germu Guest

    Wo Du Recht hast, hast Du Recht !!!

    Man muß es von allen Seiten sehen und das Machbare und Sinnvolle heraussuchen.

    Man könnte auch direkt an die Batterie und eine neue Bordsteckdose bzw. -buchse legen. Aber ob man so einfach ein neues Kabel verlegen kann?
    Auch zwecks eines Battery Conditioner, ich bin letzten Winter sehr zufrieden gewesen mit dem Teil.
     
Thema:

Alarmanlage

Die Seite wird geladen...

Alarmanlage - Ähnliche Themen

  1. Funktionsweise und Eigenschaften Alarmanlage T25

    Funktionsweise und Eigenschaften Alarmanlage T25: ich habe nun schon einige Seiten durchgesucht, aber nichts gefunden. Woran erkenne ich, ob und welche Alarmanlage in unserem Wagen eingebaut ist?...
  2. Toyota Avensis 1.8 T22 Alarmanlage abschalten

    Toyota Avensis 1.8 T22 Alarmanlage abschalten: Hallo, Ich hab nen Avensis 1.8 T22 Kombi BJ.2000 und hab ne Alarmanlage drin, die wenn ich das Auto normal mit Schlüssel aufmache sofort los...