Alarmanlage-Zentralverriegelung

Diskutiere Alarmanlage-Zentralverriegelung im T27: Selfmade - Tipps - Modifikationen Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Hallo, ich habe mir in meinen neuen T27 eine Alarmanlage eingebaut, da die ab Werk für den Edition nicht lieferbar war. Kann mir jemand sagen...

  1. #1 Sprinter84, 06.11.2010
    Sprinter84

    Sprinter84 Guest

    Hallo,

    ich habe mir in meinen neuen T27 eine Alarmanlage eingebaut, da die ab Werk für den Edition nicht lieferbar war.
    Kann mir jemand sagen wie die Zentralverriegelung im T27 gesteuert wird?
    Ich habe die normale ZV mit Schlüsselsender, die Alarmanlage wird auch über Funksender gesteuert nun möchte ich aber zum ver und entriegeln des AV nur die Alarmanlagenfernbedienung nutzen. Die Alarmanlage hat Steuerausgänge. Ich finde aber im AV nirgends ein ZV-Relais.

    Dank im vorraus
    Michael
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Alarmanlage-Zentralverriegelung