Aktion bei Webasto

Diskutiere Aktion bei Webasto im Zubehör Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo liebes Forum, bei Webasto gibt es zur Zeit eine Aktion. Vielleicht will sich der eine oder andere den Luxus gönnen....

  1. poh

    poh Profi

    Dabei seit:
    13.11.2005
    Fahrzeug:
    T25 1.8, GS300 S19
    Hallo liebes Forum,

    bei Webasto gibt es zur Zeit eine Aktion. Vielleicht will sich der eine oder andere den Luxus gönnen.

    http://www.standheizung.de/

    Gruss
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. engell

    engell Guest

    Zitat Webasto:

    Kleinwagenfahrer aufgepasst!
    Immer mehr Personen entscheiden sich beim Autokauf für die kostengünstigen und sparsamen Kleinwagen. Mit der Preisaktion für Kleinwagenfahrer rüsten Sie Ihr Fahrzeug bereits für attraktive 998,– €* mit einer Standheizung vom Marktführer auf. Lassen Sie sich diese Chance unter keinen Umständen entgehen und sichern Sie sich Komfort pur zum Angebotspreis:

    Zitat Ende.

    Nun weiß ich endlich, dass der Avensis ein "Kleinwagen ist :prankster:
     
  4. Wolfo

    Wolfo Neuling

    Dabei seit:
    22.12.2008
    Fahrzeug:
    Avensis T27 2.0 D-4D
    Der Avensis ist doch gar nicht in der Liste, oder habe ich ihn übersehen?

    Wolfgang
     
  5. #4 goescha, 14.10.2009
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Unterhaugstett
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    tolles Angebot. hun: Zu den 998,- kommen dann noch je nach Fahrzeug 7-8 Stunden Einbauzeit dazu. Dann sind wir ja wieder bei den 1600,- wie immer.

    Gruß Götz (solche Angebote braucht niemand)
     
  6. #5 Suitcase, 14.10.2009
    Suitcase

    Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
    Ist euch schon mal in den Sinn gekommen, dass poh mit seinem Hinweis nicht an den Avensis gedacht hat, sondern an andere Fahrzeuge, die auf der Liste stehen und z. B. als Zweitwagen bei dem einen oder anderen vorm Haus oder in der Garage stehen?

    Ich möchte mich ausdrücklich für das Posting bedanken. Von diesen Informationen lebt das Forum. Genauso wie von einer sachlichen Diskussion über das Angebot.

    Guido
     
  7. #6 goescha, 14.10.2009
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Unterhaugstett
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    ja, ich hab schon kapiert. Nur sind das ganz normale Preis für eine Standheizung.

    Gruß Götz
     
  8. Sepp

    Sepp Guest

    Hallo goescha,
    so wie ich es interpretiere ist der Einbau schon mit dabei:
    "
    * UVP inkl. 19% MwSt., Vorwahluhr und Einbau. Angebot gültig vom 01.10.2009 bis 31.12.2009, für fast alle Kleinwagenmodelle und bei allen teilnehmenden Partnern.
    "
    Schade, dass es dieses Angebot nicht für den AV gibt.

    Weiß jemand, wie oft man die Heizung prüfen lassen muss und was das kostet?

    Viele Grüße
    Sepp
     
  9. #8 goescha, 15.10.2009
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Unterhaugstett
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    o.k. Gilt für Kleinstwagen inklusive. Bei allen anderen ist so wie ich es beschrieben habe. Der Avensis ist ein Kleinwagen :D

    Gruß Götz
     
  10. focki

    focki Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    09.08.2009
    Ort:
    Bergen auf Rügen
    Fahrzeug:
    T27 - Combi - 1,8l - 6Gang - TX (Edition)
    Verbrauch:
    Meint ihr wirklich daß der der das Teil verkauft und einbaut sich in die Hose macht wenn er beim Einbau behr Platz um sich rum hat?
    Webasto wird doch sicher keine Fahrzeugdaten habe wollen.
    Oder gibt es da für jedes Auto auch eine gesonderte Ausführung die dann nur da passt?
     
  11. poh

    poh Profi

    Dabei seit:
    13.11.2005
    Fahrzeug:
    T25 1.8, GS300 S19
    Wenn ich mich nicht täusche kann man sich die Thermo Top E auch in den Avensis einbauen da nur die Leistung um 1kW geringer ist gegenüber der Thermo Top C. Die unterschiedlichen Modellklassen sind nur Empfehlungen des Herstellers und keine Vorschrift.

    Auf der Seite steht bei der Thermo Top C:

    Grundsätzlich können Sie auch jedes Modell in Ihrem Auto nachrüsten.
     
  12. ST1100

    ST1100 Guest

    Anzunehmen, da eine Einbindung in die Regelung des Lüftungsgebläses im Fahrzeug vorzunehmen...
    Ergo fahrzeugspezifischer Kabelsatz nötig...
     
  13. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 Summer221, 16.10.2009
    Summer221

    Summer221 Guest

    Hallo Sepp,
    das Angebot gilt bei allen teilnehmenden Partnern, also nicht unbedingt bei allen Webasto-Anbietern.
    Der Einbau muss vom Tüv eingetragen werden. Weitere Prüfungen sind mir nicht bekannt.
    Ansonsten hatte ich bei meinem Volvo den jährlichen Austausch des Webasto-Auspufftopfes wegen Durchrostung vornehmen lassen müssen. Ausserdem qualmte das Ding wie Sau, wer das Auto nicht kannte musste denken "hier wird etwas abgefackelt". Zuletzt habe ich ihn selber ausgetauscht und habe mir dadurch die Werkstattkosten erspart.

    Für meinen AV spare ich mir den Einbau, weil der Einsatz durch eine vorhandene Garage nicht so dringend erforderlich ist. Bekannte haben "nur" eine Laternen-Garage an einer windigen Ecke, dort ist eine Standheizung sehr empfehlenswert. Andere haben vielleicht andere Erfahrungen, dann bitte berichten.
    Freundliche Grüsse und ein schönes Wochenende, Summer221.
     
  15. engell

    engell Guest

    Sepp
    Kein TÜV-Eintrag notwendig. Ist wohl eine ABE dabei, müsste ich jetzt mal selber schauen. Bei der ersten Inspektion (15.000 km) wurde da nichts gemacht. Mal schauen, was in Zukunft so kommt an der SH.
     
Thema:

Aktion bei Webasto

Die Seite wird geladen...

Aktion bei Webasto - Ähnliche Themen

  1. Wer kennt diese Service Aktionen von Toyota (15OSD-031 und 3KEFK-341)?

    Wer kennt diese Service Aktionen von Toyota (15OSD-031 und 3KEFK-341)?: Guten Tag, wer von Euch kennt den genauen Inhalt ( Arbeiten usw. ) von diesen Service Aktionen 15OSD-031 und 3KEFK-341! MfG Edit durch Prog:...
  2. Navigation Aktion

    Navigation Aktion: Hallo wollte nur fragen was ihr von der Aktion haltet. Lohnt sich das wirklich? Habe kein Navi in meinem Avensis T27 Bj.2014 würde evtl. dieses...
  3. Rueckruf Aktion Airbag Beifahrer fuer Avensis BJ 2003 D-4D

    Rueckruf Aktion Airbag Beifahrer fuer Avensis BJ 2003 D-4D: Hallo habe diese Schreiben bekommen fuer diesen Airbag Tausch --> hat von euch jemand das machen lassen ? ich bin ja gespannt die werden doch...
  4. Rückrufaktion Toyota wegen Airbags?

    Rückrufaktion Toyota wegen Airbags?: Bild weiß mal wieder mehr als Toyota oder das KBA. Angeblich ruft Toyota 1,7Mio Fahrzeuge wegen Problemen mit den Airbags zurück. Weiß dazu...
  5. Rückruftaktion Avensis 2.2 D-CAT

    Rückruftaktion Avensis 2.2 D-CAT: Hallo.Ich wollte mich zu erst vorstellen. Ich heiße Martin bin 45 und wohne in Essen. Ich fahre einen Opel Signum, aber ich möchte auf Avensis...