Airbag, Warnaufkleber
Diskutiere Airbag, Warnaufkleber im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Tach zusammen, kann mir jemand sagen, ob die Aufkleber an der Beifahrersonnenblende vorgeschrieben sind? Ich meine, so TÜV-mäßig? Wenn nein,...
Thema:
Airbag, Warnaufkleber
Die Seite wird geladen...
-
Airbag, Warnaufkleber - Ähnliche Themen
-
Rückruf - Gasgenerator Beifahrerairbag
Rückruf - Gasgenerator Beifahrerairbag: Hi, Habe vor ein paar Tagen Post bekommen, welche einen Rückruf für den Gasgenerator des Beifahrerairbags ankündigt (Österreich). Ich dachte,... -
T25 Airbag Leuchte
T25 Airbag Leuchte: Hallo zusammen, an meinem Wagen Avensis T25 1.8 leuchtet seit heute die Airbag-Lampe. Manchmal durchgehend, manchmal blinkt sie. Ich habe... -
Airbag Steuergerät T22 (wo zu finden?)
Airbag Steuergerät T22 (wo zu finden?): Da das Airbag Symbol permanent leuchtet wurde heute beim Fehlerauslesen Fehler B1100 = Störung Airbag-Steuergerät festgestellt. Fehler lässt sich... -
Airbagleuchte leuchtet dauerhaft
Airbagleuchte leuchtet dauerhaft: Hallo Wollte hier mal meine Odyssee mit der Airbagleuchte meines Avensis zum besten geben. Hatte mir den Wagen gebraucht bei einem Händler... -
Airbag Leuchte
Airbag Leuchte: Hallo, ich habe zufällig bemerkt, das in der Anzeige über dem Ascher die "Passenger Airbag" ON / dauerhaft leuchtet. Konnte ich vorher nicht...