AHK und der Einbausatz

Diskutiere AHK und der Einbausatz im Avensis T22 Forum im Bereich Familienbande; Hallo erstmal . Ich habe mir für meinen Toyota Avensis T22 Stuf eine AHK gekauft und einen spez. ele. Einbausatz . Das Anbauen der AHK dauert...

  1. Gast

    Gast Guest

    Hallo erstmal .
    Ich habe mir für meinen Toyota Avensis T22 Stuf eine AHK gekauft und einen spez. ele. Einbausatz .
    Das Anbauen der AHK dauert nicht lange leider nicht so der Einbau des ele. Satzes .
    Der ele. Satz habe ich bei der Firma rameder bestellt und soll für den T22 sein . Hier ist genau beschrieben wie man den einbauen soll . Die Stecker paßten alle und jetzt ging es los : Die Steckdose nach Anleitung angeschloßen und sie da blinker in die falsche Richtung . Bremslicht geht nur am Anhänger nicht mehr am FZ und die Nebelleuchte geht garnicht .
    Im Handbuch steht man soll in diesem Fall von dem einen Stecker ein Kabelschuh rausziehen(weißer Stecker) und ihn mit einem anderen (Grauerstecker ) tauschen .Ich habe nicht mal den Stecker rausbekommen hierzu braucht man scheinbar ein Spez. Schlüssel . Jedenfalls habe ich mir den weißen Stecker mal genauer angesehen und festgestellt das ich mit dem neuen ele.Satz das Kabel entweder zur Nebelleuchte oder zu den BRemslichtern abklemme !!! Sprich entwerder gehen die Bremsleuchten am FZ. oder am Anhänger und die Nebelleucht geht am Anhänger auch nicht oder die Bremsleuchten am FZ gehen aber am Anhänger nicht und dafür die Nebelleuchte am Anhänger und nicht am Fz. Ich weiß absolut kein Rat was ich da jetzt machen soll . Kennt jemand das Problem mit dem ele. Satz [​IMG]
    Würde mich freuen wenn mir einer weiterhelfen könnte .

    Auf dem ele. Satz steht : Toyota Avensis Sedan 07/2000 -
    Einabuleitung Elektrosatz Anhängervorrichtung mit 12-N Steckdose lt. DIN/ISO Norm 1724
    Hesteller habe ich nicht gefunden nur die Artikelnummer :T00328



    Mfg Aggii
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hemm-Ohr, 23.07.2005
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW 430 D GC PPK
    Hallo aggii,
    ich verschiebe dich mal in die "T22-Abteilung",vielleicht ist dort jemand , der dir helfen kann!

    Uwe
     
  4. ms1971

    ms1971 Guest

    kenne das problem must nur die 2 kabel tauschen
     
Thema:

AHK und der Einbausatz