AGR Ventil gereinigt, Russ in den Krümmer gefallen.

Diskutiere AGR Ventil gereinigt, Russ in den Krümmer gefallen. im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo, ich fahre einen 2.2 D-cat. Habe heute mein AGR Ventil nach der Anleitung im Internet sauber gemacht. War total verrusst, vor allem die...

  1. #1 memorydamaged, 27.10.2018
    memorydamaged

    memorydamaged Neuling

    Dabei seit:
    27.10.2018
    Hallo, ich fahre einen 2.2 D-cat. Habe heute mein AGR Ventil nach der Anleitung im Internet sauber gemacht. War total verrusst, vor allem die Kammer auf dem Frischluft-Ansaugkrümmer. Dabei ist mir ein wenig Ruß reingefallen. Habe mit Bremsenreiniger und Pinsel gearbeitet und bin sehr sorgsam vorgegangen. Meine Frage ist wo der Krümmer hingeht und was passieren kann. Kann ich das Fahrzeug starten ?
     
  2. thotti

    thotti Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    02.11.2015
    Fahrzeug:
    Avensis T25 D-CAT
    Ist mir heute auch passiert. Ich denke mal ein bisschen wird keinen Totalschaden verursachen. Aber ich muss evtl. eh mal zu einem Schrauber und mit ihm über das Problem reden. Dann werde ich hier nochmal berichten.
     
Thema: AGR Ventil gereinigt, Russ in den Krümmer gefallen.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ar ventil avensis

Die Seite wird geladen...

AGR Ventil gereinigt, Russ in den Krümmer gefallen. - Ähnliche Themen

  1. Probleme nach Wechsel des AGR Ventils

    Probleme nach Wechsel des AGR Ventils: Hallo ich hab ein Avensis T27 1.6 d Wie viele von euch musste ich bei einer Rückruf Aktion das Agr Ventil wechseln lassen (Aktion 21SMD-029) das...
  2. AGR-Ventil Hersteller ab Werk

    AGR-Ventil Hersteller ab Werk: Hallo in die Runde, mein Avensis T27 (2.2, 2ADFHV, EZ2009, 5013/AEE) gibt seit längerem den P0489 Fehler mit dem C1201 als Folgefehler. Auch nach...
  3. Fehler P1268 EGR-Ventil ...

    Fehler P1268 EGR-Ventil ...: Ich habe heute den folgenden Fehler mit Techstream ausgelesen: P1268 EGR-Ventil, permanente positive Reglerabweichung Es ist ein D4-D mit 143PS...
  4. T25 177PS..Weißer Rauch auch nach Reinigen des DPF und des AGR-Ventiles!

    T25 177PS..Weißer Rauch auch nach Reinigen des DPF und des AGR-Ventiles!: Hallo und Guten Morgen, liebe Avensis-Gemeinde,:Bye: ich bräuchte mal wieder euren Rat und eure Tipps zu einem Thema, das ich schon mal begonnen...
  5. AGR-Ventil getauscht, jetzt ruckelt der Motor bei Teillast

    AGR-Ventil getauscht, jetzt ruckelt der Motor bei Teillast: Moin und schöne Grüße aus Ostfriesland habe ein Problem mit meinem Avensis 2,0 D-4D. Ich habe seit einer weile das Problem mit dem AGR Ventil....