AGR Ventil gereinigt, Russ in den Krümmer gefallen.

Diskutiere AGR Ventil gereinigt, Russ in den Krümmer gefallen. im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo, ich fahre einen 2.2 D-cat. Habe heute mein AGR Ventil nach der Anleitung im Internet sauber gemacht. War total verrusst, vor allem die...

1. #1 memorydamaged, 27.10.2018
    memorydamaged

memorydamaged Neuling

Hallo, ich fahre einen 2.2 D-cat. Habe heute mein AGR Ventil nach der Anleitung im Internet sauber gemacht. War total verrusst, vor allem die Kammer auf dem Frischluft-Ansaugkrümmer. Dabei ist mir ein wenig Ruß reingefallen. Habe mit Bremsenreiniger und Pinsel gearbeitet und bin sehr sorgsam vorgegangen. Meine Frage ist wo der Krümmer hingeht und was passieren kann. Kann ich das Fahrzeug starten ?

2. Anzeige

3. thotti

thotti Neuling

Fahrzeug:
    Avensis T25 D-CAT
    Ist mir heute auch passiert. Ich denke mal ein bisschen wird keinen Totalschaden verursachen. Aber ich muss evtl. eh mal zu einem Schrauber und mit ihm über das Problem reden. Dann werde ich hier nochmal berichten.

Thema: AGR Ventil gereinigt, Russ in den Krümmer gefallen.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ar ventil avensis

Die Seite wird geladen...

AGR Ventil gereinigt, Russ in den Krümmer gefallen. - Ähnliche Themen

1. T27 2.2 D-Cat AGR Ventil undicht?

T27 2.2 D-Cat AGR Ventil undicht?: Hallo Gemeinde, also... Ich hab vor nem guten halben Jahr das erste Mal das AGR ausgebaut und gereinigt. Es war aber eher trocken gerenigt mit...
  2. AGR Ventil deaktivieren

AGR Ventil deaktivieren: Hallo, hat jemand Erfahrung mit der Deaktivierung vom AGR Ventil (Motor Steuergerät). Toyota Avensis - T25 - D-Cat - BJ 2005 Welche Firma macht...
  3. Steuergerät für AGR Ventil

Steuergerät für AGR Ventil: Hallo, habe permanent Ärger mit dem AGR Ventil. Möchte es deaktivieren lassen. Wer weiß, über welches Steuergreät das AGR Ventil angesteuert wird....
  4. Ventil leerlauf T25

Ventil leerlauf T25: Hallo liebes forum.... Mal ne frage hat der av 2 kombi 2.0L bj 04.2006. vvt-i benziner .147 ps Ein leerlaufregelventil wenn ja wo sitz das scheiß...
  5. Riss im Krümmer

Riss im Krümmer: Hi, bei der Reinigung meines AGRs ist mir aufgefallen, dass sich im Krümmer ein Riss gebildet hat. Siehe Foto. Abgase scheinen (noch) nicht zu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden