älterer Anhalter

Diskutiere älterer Anhalter im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Einen kleinen Beitrag von mir zu diesem Thema. Mein Arbeitskollege ist ein Eingefleischter Mercedesfahrer, zur Zeit fährt er einen E200...

  1. Gast

    Gast Guest

    Einen kleinen Beitrag von mir zu diesem Thema.

    Mein Arbeitskollege ist ein Eingefleischter Mercedesfahrer, zur Zeit fährt er einen E200 Kompressor.

    Am Samstag habe ich Ihm meinen AV nach der Arbeit vorgestellt, ich habe Ihn auch eine Runde auf den großen Parkplatz fahren lassen. (Absolute Schlaglochstrecke).

    Er war erst sehr schwer beeindruckt und konnte fast nichts mehr sagen, so nach 3min sagte er dann immer noch mit großen Augen und fast offenen Mund „der ich auch nicht viel schlechter wie meiner“.

    Bis dann
    Dtrieb [​IMG]
     
Thema:

älterer Anhalter

Die Seite wird geladen...

älterer Anhalter - Ähnliche Themen

  1. Kuriose Diode als Schalterersatz

    Kuriose Diode als Schalterersatz: Was ich mich schon immer fragte: Mein Avensis, T25, D-4D, Bj. 2004, Executive, hat anstelle des Schalters für die Scheinwerferreinigung (links...