älterer Anhalter

Diskutiere älterer Anhalter im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; So ihr Leute,nun dürft ihr alle mit mir 10 Meter überm Boden schweben. Als ich vorhin vom Finanzamt gekommen bin stand hierim Nachbartort ein...

  1. #1 Alex-T25, 17.11.2004
    Alex-T25

    Alex-T25 Guest

    So ihr Leute,nun dürft ihr alle mit mir 10 Meter überm Boden schweben.
    Als ich vorhin vom Finanzamt gekommen bin stand hierim Nachbartort ein älterer Herr auf der Strasse,wild winkend.
    Da ich nen Peugeot an der Seite rumstehen sah,dacht ich ok,der Peugeot fährt wohl nicht,wir sind ja freundlich.
    Fenster runter.
    "Herr,würden sie mich bitte in den nächsten Ort mitnehmen zum Petermann(kleiner Tante Emmaladen bei mir im Or)"
    Gut den Herrn mitgenommen damit er die 2-3km nicht laufen muss,schliesslich ist ja Winter und hier alles Nass und nebelig.

    Natürlich piept mein Beifahrergutwarner gleich los *g*
    Der Herr total verwirrt und starrt auf das blinkende Lämplein nachdem er schon vorher interessiert im Innenraum umhergeschaut hat.
    Meine ich "Das ist der nicht angeschnallte Beifahrer"
    Ruhe....

    Kurz bevor ich ihn raus gelassen hab:
    "Herr sagen sie mal das ist ein C220 nicht wahr?"
    Ich "Nö,ist ein Toyota"

    Lichter,Beleuchtung,Anordnung und Co haben ihn doch stark an Mercedes erinnert.



     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hemm-Ohr, 17.11.2004
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW 430 D GC PPK
    ..und die Mär von der Geschicht,
    traue gleichen Schaltern nicht! [​IMG]


    Aber das hatte ich vor Kurzem auf 'nem Parkplatz auch!
    Älterer Herr sagt: "Ich musste mal gucken, ist ja ein schöner Mercedes..."

    Uwe [​IMG]
     
  4. #3 Suitcase, 17.11.2004
    Suitcase

    Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
    Wir scheinen ein Auto zu fahren, welches die ältere Generation anspricht. Um unseren Wagen ist auch schon ein Mann ca. 65 Jahre herumgeschlichen und hat uns dann gefragt: "Ist das der Neue?"

    Über die Marke haben wir da allerdings nicht geredet. Wer weiß, welche Marke er meinte. Ich habe Ihn natürlich aufgeklärt. Toyota -> Modell März/April 2003 usw.

    Grüße

    Guido
     
  5. #4 David Schuh, 17.11.2004
    David Schuh

    David Schuh Guest

    [​IMG]
    [​IMG]


    Mhmm also da ist schon ein gewaltiger unterschied zwischen.

    Den leuten würde ich sofort eine Brille verkaufen.

    [​IMG]

    [​IMG]

    Oder?
     
  6. #5 Hemm-Ohr, 17.11.2004
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW 430 D GC PPK
    David, für uns ist da ein Unterschied, wer sich aber nicht so mit Autos auseinandersetzt, der weiß manchmal nicht so genau was das sein könnte!

    Uwe (Supporter of the Best-Agers!!!)
     
  7. Gast

    Gast Guest

    Zitat:
    Mhmm also da ist schon ein gewaltiger unterschied zwischen.

    Meinst Du etwa dieses komische Zeichen auf dem Lenkrad? [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  8. hadeck

    hadeck Guest

    Zitat: Älterer Herr sagt: "Ich musste mal gucken, ist ja ein schöner Mercedes..."


    Glaub nach der Aussage wär ich eine ganze Weile fahruntüchtig gewesen. Vor lachen!!
     
  9. Gast

    Gast Guest

    Da fällt mir gleich der Werbespott wieder ein:
    "Weisst du was mir an dem Auto nicht gefällt": der Vater zum Sohn, darauf er: " Ja das er nicht deine ist"
    [​IMG]
     
  10. Gast

    Gast Guest

    also ich hätte sofort gemerkt wenns ein C Klasse wäre denn ich hätte eine Beule am Kopf obwohl ich unter 1,85 bin.
     
  11. #10 StG (DD), 17.11.2004
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    letztens an der polnischen Grenze war der deutsche BGS auch nicht so sicher, ob es ein Toyota ist. Er schaute rein , fragte nach den Papieren und stellte etwas fragend fest, "Dass ist ein Toyota?"

    Stephan
     
  12. #11 Toyopel, 17.11.2004
    Toyopel

    Toyopel Guest

    Auf den Fotos ist der Unterschied doch klar zu erkennen,

    Toyota ist viel innovativer als MB.

    Toyota baut Farbautos, bei MB gibts die immer noch nur in schwarz / weiß. [​IMG]


    Heinó
     
  13. Ram

    Ram Guest

    Hallo!
    Nah da sieht man mal wieder die Alten kennen nur DB. [​IMG]


    Gruß Ram
     
  14. #13 Hemm-Ohr, 17.11.2004
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW 430 D GC PPK
    Es gibt keine "Alten", das sind "best -Agers"...

    Uwe
     
  15. #14 <b>User gelöscht!</b>, 17.11.2004
    <b>User gelöscht!</b>

    <b>User gelöscht!</b> Guest

    Du hättest fragen sollen:

    "Stehe ich etwa auf dem Standstreifen, bin ich etwa auf dem Weg in die Werkstatt?"

    Dann wär ihm klar gewesen das es sich nicht um einen Mercedes handeln kann. [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]


    Gruß
    Ralf
     
  16. TF103

    TF103 Kaiser

    Dabei seit:
    04.10.2003
    Ort:
    mittlerer Osten...gg
    Fahrzeug:
    ´n TOYOTA ;-)
    Zitat:Du hättest fragen sollen:

    "Stehe ich etwa auf dem Standstreifen, bin ich etwa auf dem Weg in die Werkstatt?"

    Dann wär ihm klar gewesen das es sich nicht um einen Mercedes handeln kann. [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]


    Gruß
    Ralf


    Yepp!!Der ist gut!
    Und für (Mercedesfahrer) leider wahr!Was so alles an neueren Sternchen am Rande der BAB so auf den Pannendienst gewartet hat... [​IMG]
     
  17. hadeck

    hadeck Guest

    Normalerweise find ich es nicht so gut, wenn in so einem Forum wie diesem über andere Autos und Fahrer hergezogen wird. Das haben die im Mazda6 Forum auch schon mal mit dem Avensis gemacht. Und ich muss euch sagen die Queen war nicht amused, das da ein Produkt von der Insel so angegriffen wird.

    Aber die Beiträge hier sind einfach köstlich! [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  18. Gast

    Gast Guest

    Zitat:Wir scheinen ein Auto zu fahren, welches die ältere Generation anspricht. Um unseren Wagen ist auch schon ein Mann ca. 65 Jahre herumgeschlichen und hat uns dann gefragt: "Ist das der Neue?"


    @suidcase

    Genau so ist es. Ich bin 67 und bekomme meinen morgen! [​IMG]

    Dann werde ich die Avensis_Flotte im Dresdner Umland verstärken.

    Gruß Cocker
     
  19. #18 Hemm-Ohr, 18.11.2004
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW 430 D GC PPK
    @Cocker

    Dann mal morgen viel Erfolg und Spass beim Autoholen, hast dir nur eine schlechte Jahreszeit ausgesucht!
    Bei Sonnenschein und Wärme macht es doppelt Spass...

    Uwe
     
  20. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Gast

    Gast Guest

    Ich hab da auch noch was zum Thema Verwechslung mit Mercedes. Mein Arbeitskollege ist innerorts mit seinem AV in einer Tempo 30 Zone etwas zu schnell gewesen. Geblitzt, wie konnte es auch anders sein. [​IMG]
    Als dann das Schreiben vom Amt kam, stand da im Text: "PKW Mercedes , Kennzeichen .... " Er traute seinen Augen kaum. [​IMG]


    Gruß Steffen
     
  22. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Auris Touring Sports 1,6-l-D-4D Executive 112 PS (Bj. 02/2016) Aktuell 19200 km
    Verbrauch:
    Zitat:Ich hab da auch noch was zum Thema Verwechslung mit Mercedes. Mein Arbeitskollege ist innerorts mit seinem AV in einer Tempo 30 Zone etwas zu schnell gewesen. Geblitzt, wie konnte es auch anders sein. [​IMG]
    Als dann das Schreiben vom Amt kam, stand da im Text: "PKW Mercedes , Kennzeichen .... " Er traute seinen Augen kaum. [​IMG]


    Gruß Steffen

    Das ist ja wohl ein Grund zum Anfechten des Bußgeldbescheides, oder?? Automarke und Kennzeichen sollten wohl zusammenpassen (obwohl, da gibt es sicher ein Beweisfoto [​IMG]
    ).

    Prog
     
Thema:

älterer Anhalter

Die Seite wird geladen...

älterer Anhalter - Ähnliche Themen

  1. Kuriose Diode als Schalterersatz

    Kuriose Diode als Schalterersatz: Was ich mich schon immer fragte: Mein Avensis, T25, D-4D, Bj. 2004, Executive, hat anstelle des Schalters für die Scheinwerferreinigung (links...