Adresse in Multinavi vorhanden

Diskutiere Adresse in Multinavi vorhanden im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo Leute, könnt Ihr mir sagen, ob die folgende Adressen Ort : 53498 Bad Breisig Str: Am Sonnenhang oder Römerstr. auf der aktuellen...

  1. Gast

    Gast Guest

    Hallo Leute,

    könnt Ihr mir sagen, ob die folgende Adressen

    Ort : 53498 Bad Breisig
    Str: Am Sonnenhang oder Römerstr.

    auf der aktuellen DVD enthalten sind?

    Bei meinem Testfahrzeug waren diese Str. unbekannt. Danke für Eure Hilfe

    KPB
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast

    Gast Guest

    Hallo,

    jetzt bin ich aber enttäuscht... fast 50 Forumsmitglieder haben meine Frage gelesen und keiner hat geantwortet.... Laut den Signaturen hat doch der größte Teil der Mitglieder ein Navi verbaut... Bitte schaut doch mal nach, ob Ihr die Adresse in eurem Navi findet.

    Lt. den Berichten hier im Forum ist es ja eigentlich egal, ob es sich um das Multinavi oder das TMS300 handelt da sich ja beide Geräte die Daten DVD teilen.

    Dickes Dankeschöööööööööööööööööööööööööööööön

    KPB
     
  4. #3 StG (DD), 15.03.2004
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    Tja, wenn ich das Auto neben meinem Computer stehen hätte, wäre es einfach. Da ich aber seit deinem Posting nicht im Auto gewesen bin, kann ich es Dir auch nicht sagen [​IMG]

    So wird es sicherlich einigen gehen.

    Stephan
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Hallo....

    ...wird Dir nicht wirklich was nützen, aber in meinem Street Pilot von Garmin kann ich beide Strassen incl. Hausnummern anwählen....

    ...hab aber auch im Januar ein Update der Karten bekommen....

    Sind das Neubaugebiete? Vielleicht noch nicht offiziell?

    Grüße!

    Andreas
     
  6. Gast

    Gast Guest

    Ich habs nachgeschaut. Deine beiden Strassen sind drin. Allerdings ohne Hausnummern, sind wohl kleine Strassen.
    Ich habe ein TMS 300.
     
  7. Gast

    Gast Guest

    Hallo Leute,

    danke für Eure Mühe... Ich hatte bei der Probefahrt ein Multinavi, welches die Str. nicht kannte sondern nur als graue Linien anzeigte... Da es sich hierbei um kein Neubaugebiet (ca. 1970 erschlossen) handelt und in allen mir sonst bekannten Navisystemen wie DB, Becker, TOMTOM die Strassen seit dem Jahr 2000 enthalten sind war ich über die Akualität der CD/DVD für knapp 2,5 T€ erstaunt.

    Nun bin ich beruhigt... und ich habe meinen TOYOTA endlich bestellt....

    Avensis 2.0D4D, Silber, Exec, Multinavi, Leder, Freisprecheinrichtung.

    Und jetzt warten... warten... warten...


    KPB

     
  8. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Gast

    Gast Guest

    Zitat:
    Hallo,

    jetzt bin ich aber enttäuscht... fast 50 Forumsmitglieder haben meine Frage gelesen und keiner hat geantwortet....


    Sorry dass ich nicht gleich aufgesprungen bin und nachgesehen habe ...

    ich sollte meinen AV immer in Reichweite haben - oder mit dem Läppi ausm auto schaffen [​IMG]

    Anyway - die Strassen sind drinne im Multinavi
     
  10. Gast

    Gast Guest

    Zitat:
    Zitat:

    Hallo,

    jetzt bin ich aber enttäuscht... fast 50 Forumsmitglieder haben meine Frage gelesen und keiner hat geantwortet....


    Sorry dass ich nicht gleich aufgesprungen bin und nachgesehen habe ...

    ich sollte meinen AV immer in Reichweite haben - oder mit dem Läppi ausm auto schaffen [​IMG]

    Anyway - die Strassen sind drinne im Multinavi


    Waaaaas, Du lässt den Avensis sooooo lange allein [​IMG]
    sträflich, sträflich [​IMG]

    Danke für Deine Mühe und sorry für meine Ungeduld....

    CU

    KPB
     
Thema:

Adresse in Multinavi vorhanden

Die Seite wird geladen...

Adresse in Multinavi vorhanden - Ähnliche Themen

  1. Adressen in Android-Smartphones für T&Go nutzen, ...

    Adressen in Android-Smartphones für T&Go nutzen, ...: ... aber wie??? Guten Morgen, nach dem neuesten Firmware-Upgrade bei meinem Smartphone (Galaxy S2) auf Android 4.1.2 kann ich nun im T&Go beim...