Achtung! Kabelverlegung zur Steckdose AHK

Diskutiere Achtung! Kabelverlegung zur Steckdose AHK im T27: Kinderkrankheiten, Probleme Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Hallo! Bei meiner werkseitig mitbestellten AHK habe ich festgestellt, das die Kabelverlegung nicht optimal ist. Bei ausgeklappter Steckdose wird...

  1. Suse

    Suse Guest

    Hallo!

    Bei meiner werkseitig mitbestellten AHK habe ich festgestellt, das die Kabelverlegung nicht optimal ist.
    Bei ausgeklappter Steckdose wird das Kabel über die hintere Bodenabdeckung ziemlich eingedrückt und scheuert an der Stelle während der Fahrt.
    Über kurz oder lang wird es wohl an dieser Stelle durchscheuern.

    http://img337.imageshack.us/img337/9018/kabel02.jpg

    Ich habe dann einfach ein Stück aus der Abdeckung geschnitten.

    http://img827.imageshack.us/img827/430/kabel03.jpg

    So hängt es dann frei und scheuert nicht mehr!

    http://img444.imageshack.us/img444/3454/kabel04.jpg

    Gruß
    Suse
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dogb63

    dogb63 Guest

    Hallo,

    bitte die Bilder mit max. 800x600 einstellen.
    Deshalb stehen im ersten Beitrag nur noch die Links.

    CU
    Frank
     
  4. #3 ToyoLMC, 08.10.2010
    ToyoLMC

    ToyoLMC Neuling

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Ort:
    St. Augustin/NRW
    Fahrzeug:
    Mazda 6 Kombi Skyaktiv-D 150 Exclusiv BJ 7/15
    Danke für den Tip.
    Ich habe einen AV Edition mit Anhängerkupplung bestellt.
    Sobald der geliefert wird, werde ich das direkt prüfen und (wenn nötig) ändern.
    Gruß
     
  5. Toyoda

    Toyoda Guest

    Bin extra heute Abend unters Auto gekrochen.
    Bei mir sieht das völlig anders aus und da scheuert nichts.
    Ich habe die AHK auch "werksseitig" geordert, sie wurde aber erst vom Autohaus eingebaut.
    Auslieferung letzten Mittwoch.
     
  6. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Achtung! Kabelverlegung zur Steckdose AHK
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kabelverlegung anhängerkupplung T27

Die Seite wird geladen...

Achtung! Kabelverlegung zur Steckdose AHK - Ähnliche Themen

  1. T25 Kombi bj. 2007 Probleme AHK

    T25 Kombi bj. 2007 Probleme AHK: Hallo Leute, bin neu hier. Folgendes Problem: Wir haben uns letzte Woche einen neuen Wohnwagen (Neufahrzeug) gekauft. Wenn ich nun den WW...
  2. Westfalia AHK ohne Öse für Abreißseil, was tun?

    Westfalia AHK ohne Öse für Abreißseil, was tun?: Hallo, ich möchte dieses WE mit Anhänger nach Holland in den Urlaub fahren, soweit erstmal okay. Nur habe ich gestern erst gelesen dass es in...
  3. AHK - rotes Kabel das von Modul weggeht

    AHK - rotes Kabel das von Modul weggeht: Hallo....weiß jemand wo man das rote einzelne Kabel anschließt das vom Blinksteuermodul für die Anhängerkupplung ? Hat nur eine Steckverbindung...
  4. Montage abnehmbare AHK (Original Zubehör)

    Montage abnehmbare AHK (Original Zubehör): Hallo zusammen, ich habe jetzt seit ein paar Tagen meinen neuen Avensis Kombi (ab Werk mit er abnehmbaren AHK) und wollte testweise mal die AHK...
  5. Feste AHK demontieren

    Feste AHK demontieren: Hallo Community, ich habe vor, mir nächstes Wochenende einen T25 zu kaufen. Heutige Probefahrt war zufriedenstellend. Das Problem ist, besagtes...