Abschaltung Tagfahrlicht

Diskutiere Abschaltung Tagfahrlicht im Corolla + Corolla Verso - Forum Forum im Bereich Familienbande; Hallo Zusammen! Ich habe eine kurze Frage an alle Insider: Gibt es eine Anleitung (Eigenumbau) zur Abschaltung des Tagfahrlichtes für...

1. #1 Brandy189, 24.01.2008
    Brandy189

Brandy189 Guest

Hallo Zusammen!

Ich habe eine kurze Frage an alle Insider:

Gibt es eine Anleitung (Eigenumbau) zur Abschaltung des Tagfahrlichtes für Corolla Verso Fahrzeuge aus Dänemark?

Etwas Vergleichbares wird im Avensis-Thread schon angeboten!

Gruß

Brandy189

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 charlie, 24.01.2008
    charlie

charlie Guest

Ich würd's drinnlassen... wird sowieso bald in Deutschland kommen.

4. #3 Brandy189, 24.01.2008
    Brandy189

Brandy189 Guest

Zitat:
    charlie schrieb am 24.01.2008 15:56
    Ich würd's drinnlassen... wird sowieso bald in Deutschland kommen.

@charlie

Das war nicht meine Frage.

Gruß

Brandy189

5. TF103

TF103 Kaiser

Fahrzeug:
    ´n TOYOTA ;-)
    Hi Brandy189!
    Ist es denn ein anderes Modul als beim Avensis?? Ich könnte mir vorstellen das es sogar das gleiche Modul ist, welches Toyota dort verwendet. Denn rein von der Funktion ist es wie beim Avensis? Also Scheinwerfer vorn und hinten normal an, helle Tachobeleuchtung,keinerlei beleuchtete Schalter,Lichthupe aber kein Aufblendlicht.
    Ich habe Tagfahrlicht, kenne aber das vom CVerso nicht.

Im Zweifel frag doch mal jemanden, der es realisiert hat per PN an. Kabelfarben an den Anschlüssen sollten doch identisch sein. Und an einen CVerso hier mit deaktiviertem Tagfahrlicht kann ich mich nicht erinnern.

6. Anzeige

Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Abschaltung Tagfahrlicht

Die Seite wird geladen...

Abschaltung Tagfahrlicht - Ähnliche Themen

1. Endlich die Tagfahrlichter eingebaut, Rost am Längs/Querträger

Endlich die Tagfahrlichter eingebaut, Rost am Längs/Querträger: Hallo zusammen, nachdem mir innerhalb 3 Monaten drei Osram H11 Nightbreaker vom Abblendlicht durchgebrannt sind, habe ich endlich meine...
  2. T27 FL - Unterschiedliches Tagfahrlicht

T27 FL - Unterschiedliches Tagfahrlicht: Hallo zusammen! Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass es beim T27 FL offenbar unterschiedliche Tagfahrlichter gibt. Mein Modell hat noch die...
  3. Avensis T25 - 2007 - Tagfahrlicht

Avensis T25 - 2007 - Tagfahrlicht: Hallo, Ich bin neu hier im Forum. Da ich in kürze den Familien Toyota (Avensis D2D) von meinen Vater übernehmen werde, wollte ich mich kurz...
  4. Tagfahrlicht anschließen bei Prius BJ2010

Tagfahrlicht anschließen bei Prius BJ2010: Hallo, mein Vater hat sich einen Prius P3 BJ. 2010 gekauft. da es sich um die SOL Ausstattung handelt, will er TFL haben. TFL`s sind schnell...
  5. Tagfahrlicht (TFL) im Standlicht-Sockel (W5W/T10) im T25 FL

Tagfahrlicht (TFL) im Standlicht-Sockel (W5W/T10) im T25 FL: Da ich ja zum einen nicht auf meine Nebler verzichten möchte, da hier im Hochwald öfter mal die Suppe recht tief hängt und ich auch den Aufwand...