Abschaltung Tagfahrlicht

Diskutiere Abschaltung Tagfahrlicht im Corolla + Corolla Verso - Forum Forum im Bereich Familienbande; Hallo Zusammen! Ich habe eine kurze Frage an alle Insider: Gibt es eine Anleitung (Eigenumbau) zur Abschaltung des Tagfahrlichtes für...

  1. #1 Brandy189, 24.01.2008
    Brandy189

    Brandy189 Guest

    Hallo Zusammen!

    Ich habe eine kurze Frage an alle Insider:

    Gibt es eine Anleitung (Eigenumbau) zur Abschaltung des Tagfahrlichtes für Corolla Verso Fahrzeuge aus Dänemark?

    Etwas Vergleichbares wird im Avensis-Thread schon angeboten!


    Gruß

    Brandy189
     
  2. #2 charlie, 24.01.2008
    charlie

    charlie Guest

    Ich würd's drinnlassen... wird sowieso bald in Deutschland kommen.
     
  3. #3 Brandy189, 24.01.2008
    Brandy189

    Brandy189 Guest

    Zitat:
    charlie schrieb am 24.01.2008 15:56
    Ich würd's drinnlassen... wird sowieso bald in Deutschland kommen.



    @charlie

    Das war nicht meine Frage.

    Gruß

    Brandy189
     
  4. TF103

    TF103 Kaiser

    Dabei seit:
    04.10.2003
    Ort:
    mittlerer Osten...gg
    Fahrzeug:
    ´n TOYOTA ;-)
    Hi Brandy189!
    Ist es denn ein anderes Modul als beim Avensis?? Ich könnte mir vorstellen das es sogar das gleiche Modul ist, welches Toyota dort verwendet. Denn rein von der Funktion ist es wie beim Avensis? Also Scheinwerfer vorn und hinten normal an, helle Tachobeleuchtung,keinerlei beleuchtete Schalter,Lichthupe aber kein Aufblendlicht.
    Ich habe Tagfahrlicht, kenne aber das vom CVerso nicht.

    Im Zweifel frag doch mal jemanden, der es realisiert hat per PN an. Kabelfarben an den Anschlüssen sollten doch identisch sein. Und an einen CVerso hier mit deaktiviertem Tagfahrlicht kann ich mich nicht erinnern.
     
Thema:

Abschaltung Tagfahrlicht

Die Seite wird geladen...

Abschaltung Tagfahrlicht - Ähnliche Themen

  1. Nach Abziehen des Zündschlüssels keine Elektrik-Abschaltung

    Nach Abziehen des Zündschlüssels keine Elektrik-Abschaltung: Dieser Fehler taucht bei meinem Avensis T25 Diesel (177 PS) seit 2 Jahren sporadisch auf: Nach dem Abziehen des Zündschlüssels bleibt die...
  2. Abschaltung Signalton "Tür auf" ?

    Abschaltung Signalton "Tür auf" ?: Hallo, weiss oder hat jemand einen Rat, wie man den Signalton/Hupe abschalten kann, wenn Zündung auf Stufe 1 - Radio läuft und die Tür auf ist??...
  3. T27 FL1 Scheinwerfer mit LED Tagfahrlicht und ohne?

    T27 FL1 Scheinwerfer mit LED Tagfahrlicht und ohne?: Gibt es beim T27 FL1 Scheinwerfer mit LED Tagfahrlicht und ohne? Also ich meine die Birnen die zum Kühlergrill hin angeordnet sind. Die...
  4. Tagfahrlicht flackert

    Tagfahrlicht flackert: Sooo...wir haben heute mitbekommen, dass unser Tagfahrlicht (Beifahrerseite) flackert. Wir standen vor der Garage und da haben wir das gemerkt,...
  5. Tagfahrlicht deaktivieren...?

    Tagfahrlicht deaktivieren...?: Moin, ich hab mir letztes Jahr im November ein T25 Facelift Executive geholt. Der hat (laut damaliger Beschreibung) auch Regensensor und...