Abschaltung Tagfahrlicht

Diskutiere Abschaltung Tagfahrlicht im Corolla + Corolla Verso - Forum Forum im Bereich Familienbande; Hallo Zusammen! Ich habe eine kurze Frage an alle Insider: Gibt es eine Anleitung (Eigenumbau) zur Abschaltung des Tagfahrlichtes für...

  1. #1 Brandy189, 24.01.2008
    Brandy189

    Brandy189 Guest

    Hallo Zusammen!

    Ich habe eine kurze Frage an alle Insider:

    Gibt es eine Anleitung (Eigenumbau) zur Abschaltung des Tagfahrlichtes für Corolla Verso Fahrzeuge aus Dänemark?

    Etwas Vergleichbares wird im Avensis-Thread schon angeboten!


    Gruß

    Brandy189
     
  2. #2 charlie, 24.01.2008
    charlie

    charlie Guest

    Ich würd's drinnlassen... wird sowieso bald in Deutschland kommen.
     
  3. #3 Brandy189, 24.01.2008
    Brandy189

    Brandy189 Guest

    Zitat:
    charlie schrieb am 24.01.2008 15:56
    Ich würd's drinnlassen... wird sowieso bald in Deutschland kommen.



    @charlie

    Das war nicht meine Frage.

    Gruß

    Brandy189
     
  4. TF103

    TF103 Kaiser

    Dabei seit:
    04.10.2003
    Ort:
    mittlerer Osten...gg
    Fahrzeug:
    ´n TOYOTA ;-)
    Hi Brandy189!
    Ist es denn ein anderes Modul als beim Avensis?? Ich könnte mir vorstellen das es sogar das gleiche Modul ist, welches Toyota dort verwendet. Denn rein von der Funktion ist es wie beim Avensis? Also Scheinwerfer vorn und hinten normal an, helle Tachobeleuchtung,keinerlei beleuchtete Schalter,Lichthupe aber kein Aufblendlicht.
    Ich habe Tagfahrlicht, kenne aber das vom CVerso nicht.

    Im Zweifel frag doch mal jemanden, der es realisiert hat per PN an. Kabelfarben an den Anschlüssen sollten doch identisch sein. Und an einen CVerso hier mit deaktiviertem Tagfahrlicht kann ich mich nicht erinnern.
     
Thema:

Abschaltung Tagfahrlicht