"Abschaltbaren Airbag"-Funktion nachrüsten (aus T27)

Diskutiere "Abschaltbaren Airbag"-Funktion nachrüsten (aus T27) im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo, beim T25 kann man ja den Airbag nicht abschalten - beim T27 schon. Hat sich schon mal jemand gedanken gemacht ob sich dieses im T25...

  1. Yoshio

    Yoshio Profi

    Dabei seit:
    19.09.2011
    Ort:
    Hermeskeil
    Fahrzeug:
    Avensis Combi T25 2.2l DCAT
    Verbrauch:
    Hallo,


    beim T25 kann man ja den Airbag nicht abschalten - beim T27 schon.

    Hat sich schon mal jemand gedanken gemacht ob sich dieses im T25 nachrüsten lässt ? Prinzipiell bräuchte man diese Schalterplatte aus dem T27 und eine Led im Innenraum die Anzeigt das der Airbag ausgeschalten ist. Zudem wird man anstatt dem Airbag dann einen Widerstand schalten, damit im Steuergerät kein Fehler hinterlegt wird.

    Falls hier jemand technisch bewand ist, wäre ich für Aufklärung dankbar.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

"Abschaltbaren Airbag"-Funktion nachrüsten (aus T27)