Abschaltbare Funktionen

Diskutiere Abschaltbare Funktionen im T27: Avensis-Allgemein Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Guten abend AV Forum! Ich bin neue hier, hab fast alles schon durchgelessen und vieles ist hilfreich usw. Cooles forum!!! :kn: Und jetzt bin ich...

  1. BaS

    BaS Guest

    Guten abend AV Forum!
    Ich bin neue hier, hab fast alles schon durchgelessen und vieles ist hilfreich usw.
    Cooles forum!!! :kn:
    Und jetzt bin ich seit einer woche glücklicher besitzer eines AV T27 :U, musste mich von meinem Toyo Coro E12U verabschieden :Bye:

    Ich habe im Handbuch mal gelesen und auch hier im forum, dass man manche funktionen abschalten bzw verändern kann.
    Nun hab ich eine frage, was kostet das beim Toyo??
     
  2. #2 racinggoat, 28.02.2010
    racinggoat

    racinggoat Profi

    Dabei seit:
    18.10.2009
    Ort:
    Lausitz
    Fahrzeug:
    ehemals Avensis T27 1.8 Kombi, jetzt Seat Leon ST FR 2.0 TDI mit DSG
    Verbrauch:
    Wenn man's selber machen kann nur die eigenen Zeit und Nerven (z.B. Türfunktion) ;)

    Ansonsten sicherlich von dem Umgang mit dem AH abhängig.
     
  3. TF103

    TF103 Kaiser

    Dabei seit:
    04.10.2003
    Ort:
    mittlerer Osten...gg
    Fahrzeug:
    ´n TOYOTA ;-)
    Manche AH machen sowas gratis, manche wollen halt was berechnen. Im Moment haben wahrscheinlich viele AH wegen der Rückrufaktion andere Sorgen. Fragen kostet nichts und eine Kaffekasse haben die meisten Werkstätten. Kuck::
     
Thema: Abschaltbare Funktionen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota avensis versteckte funktionen

    ,
  2. toyota avensis t27 versteckte funktionen

Die Seite wird geladen...

Abschaltbare Funktionen - Ähnliche Themen

  1. "Abschaltbaren Airbag"-Funktion nachrüsten (aus T27)

    "Abschaltbaren Airbag"-Funktion nachrüsten (aus T27): Hallo, beim T25 kann man ja den Airbag nicht abschalten - beim T27 schon. Hat sich schon mal jemand gedanken gemacht ob sich dieses im T25...
  2. WhatsApp Funktionen auf Display übertragen?

    WhatsApp Funktionen auf Display übertragen?: Servus alle, Gibt es in WhatsApp Funktionen um die Nachrichten auf das Kontrolldisplay im Auto zu Übertragen? Lässt sich das irgendwie Koppeln?...
  3. Freischaltbare Funktionen T27 FL2

    Freischaltbare Funktionen T27 FL2: Moinsen, gibts im Exe. 2016 noch irgendwelche versteckte Funktionen die man sich freischalten lassen kann? Mir fällt das jetzt sowas ein wie...
  4. Versteckte (undokumentierte) Funktionen - der Laberthread

    Versteckte (undokumentierte) Funktionen - der Laberthread: Gerade war auf VOX bei automobil ein Bericht zu dem Thema, jetzt meine Frage: Gibt es beim T27 versteckte Funktionen der Elektrik, die nicht in...
  5. Unlogische Klimafunktionen

    Unlogische Klimafunktionen: Hallo an Alle, jetzt habe ich doch mal was zu murren... :rolleyes: und zwar über die Klimaanlage/Automatik! Bei Klima an, liefert sie wirklich...