Absackender Fahrersitz

Diskutiere Absackender Fahrersitz im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo, mein Mitreisender für Dresden (Dieter) - fährt ja auch einen T-25 Combi Exe seit Dezember. Er hat Probleme mit seinem Fahrersitz. Der...

  1. #1 Tigererbse, 31.05.2005
    Tigererbse

    Tigererbse Guest

    Hallo,

    mein Mitreisender für Dresden (Dieter) - fährt ja auch einen T-25 Combi Exe seit Dezember. Er hat Probleme mit seinem Fahrersitz. Der geht regelmäßig von Geisterhand selbständig runter - und muss immer wieder nach oben gepumpt werden. Er hat einen Termin in der Werkstatt. Ist sowas bei einem schon mal vorgekommen und kann sagen was gemacht wurde?

    Vielen Dank für eure Antworten.

    Tigererbse - der nichts darüber hier im Forum gefunden hat
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Suitcase, 31.05.2005
    Suitcase

    Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
    Ich kann mich auch nicht erinnern, soetwas schon mal hier gelesen zu haben.
    Bei uns ist es auch nicht vorgekommen. Kann aber auch nicht, da wir den Fahrersitz fast ganz nach unten gestellt haben.

    Guido
     
  4. #3 Hemm-Ohr, 31.05.2005
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW 430 D GC PPK
    Nein,
    über das Problem habe ich hier noch nichts gelesen...
    Mein Sitz ist im Gegensatz ziemlich weit oben, aber er sackt nicht ab!

    Werkstatt......

    Uwe
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Doch da war mal was........hm....

    War auf jedenfall ein Garantiefall......

    mike
     
  6. #5 Suitcase, 31.05.2005
    Suitcase

    Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
    Zitat:...
    Mein Sitz ist im Gegensatz ziemlich weit oben


    War doch klar. [​IMG]


    Zitat:..., aber er sackt nicht ab!
    ......


    Bei dem Gewicht? Warum sollte er auch?

    Guido [​IMG]
     
  7. Gast

    Gast Guest

  8. #7 Hemm-Ohr, 31.05.2005
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW 430 D GC PPK
  9. Yami

    Yami Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    07.02.2004
    Hai
    Das Problem hatten wir schon aber wo? mein Sitz ist gaaanz unten
    mfg
    Yami
     
  10. #9 goescha, 31.05.2005
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Unterhaugstett
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    mein Sitz sackt auch nicht ab, er ist nämlich ganz unten. [​IMG]

    Hätte ich ihn aber auch nur ein bisschen nach oben gepumpt bin ich sicher Dir helfen zu können. [​IMG]
    . Aber so. Ich sag nur Werkstatt.

    @Uwe

    Wie bekommst Du eigentlich Deinen Bürostuhl nach unten, ach ich weiß schon, wie war doch gleich ihr Name?? [​IMG]
    [​IMG]


    Gruß Götz
     
  11. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Auris Touring Sports 1,6-l-D-4D Executive 112 PS (Bj. 02/2016) Aktuell 26200 km
    Verbrauch:
    Zitat:
    @Uwe

    Wie bekommst Du eigentlich Deinen Bürostuhl nach unten, ach ich weiß schon, wie war doch gleich ihr Name?? [​IMG]
    [​IMG]


    Gruß Götz

    Da bekommt "absacken" gleich eine ganz andere Bedeutung! [​IMG]


    Habe meinen Sitz auch ganz unten, zumal elektrisch gesteuert; dürfte etwas anders sein als die mechanischen Sitze. Allerdings hat Tigererbse ja auch Ledersitze, also elektrische Sitzverstellung, hmm, denke auch, da gibbet nur eins: AidW

    Prog



    P.S. Ab in die Werkstatt
     
  12. #11 Suitcase, 01.06.2005
    Suitcase

    Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
    Nee Martin, es geht nicht um den Sitz von Tigererbse, sondern um den Sitz von Dieter (Freund von Tigererbse).

    Guido
     
  13. #12 Tigererbse, 01.06.2005
    Tigererbse

    Tigererbse Guest

    Zitat:Nee Martin, es geht nicht um den Sitz von Tigererbse, sondern um den Sitz von Dieter (Freund von Tigererbse).

    Guido


    Genauso ist es. Dieter ist seit gestern auch hier im Board. User T25-Dieter. Dieter ist absoluter Newbie im Internet [​IMG]
    Er ist dabei das Internet zu "erlernen".

    Gruß
    Tigererbse
     
  14. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 Elbkieker, 01.06.2005
    Elbkieker

    Elbkieker Guest

    Zitat:
    Genauso ist es. Dieter ist seit gestern auch hier im Board. User T25-Dieter. Dieter ist absoluter Newbie im Internet [​IMG]
    Er ist dabei das Internet zu "erlernen".

    Gruß
    Tigererbse


    Dann wollen wir Ihn mal alle die Daumen drücken, dass es mit der Technik klappt [​IMG]


    und Ihn mal ein herzliches

    [​IMG]

    wünschen.

    Gruß Elbkieker
     
  16. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Auris Touring Sports 1,6-l-D-4D Executive 112 PS (Bj. 02/2016) Aktuell 26200 km
    Verbrauch:
    Zitat:Nee Martin, es geht nicht um den Sitz von Tigererbse, sondern um den Sitz von Dieter (Freund von Tigererbse).

    Guido

    Yepp, danke Guido, war wohl noch zu früh! [​IMG]


    Prog (nimmt heute Abend einen Absacker)
     
Thema:

Absackender Fahrersitz

Die Seite wird geladen...

Absackender Fahrersitz - Ähnliche Themen

  1. Fahrersitz verschoben / schief

    Fahrersitz verschoben / schief: Hallo Zusammen, ich habe immer wieder Rückenschmerzen und durch einen Zufall haben wir jetzt festgestellt das der Fahrersitz auf der linken...
  2. Seltsamer Stecker Fahrersitz Avensis T25

    Seltsamer Stecker Fahrersitz Avensis T25: Hallo. Ich habe einen sehr gut erhaltenen Fahrersitz gefunden den ich gegen meinen Fahrersitz austauschen möchte. Er stammt ebenfalls aus einem...
  3. Sitzmemory-Funktion am Beifahrersitz nachrüsten.

    Sitzmemory-Funktion am Beifahrersitz nachrüsten.: Hallo, da ich die Sitzmemory-Funktion sehr zu schätzen weiß, würde es mich interessieren wo die Steuerung/Speicherung des Fahrersitzes sitzt? Oder...
  4. Fahrersitz Avensis T25 Kombi austauschen

    Fahrersitz Avensis T25 Kombi austauschen: Hallo, Ich möchte bei meinem Avensis T25 Kombi Bj 2004 den Fahrersitz austauschen. Der alte Sitz ist leider an der Seitenwange defekt. Ich konnte...
  5. T27 Fahrersitz quietscht brutal

    T27 Fahrersitz quietscht brutal: Hallo Leute! bei meinem T27 quietscht der Fahrersitz. und zwar immer wenn ich die Kupplung trete. und nein das ist nicht die Kupplungspedal. kommt...