Abnehmbare Anhängevorrichtung

Diskutiere Abnehmbare Anhängevorrichtung im Zubehör Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo Miteinander! Als Neuling in diesem Forum und als Besteller eines 2,4 Kombi mit abn. AHK, mal eine Frage an Euch. Gibt es mehrere Arten von...

  1. #1 Reinhart, 09.10.2003
    Reinhart

    Reinhart Guest

    Hallo Miteinander!
    Als Neuling in diesem Forum und als Besteller eines 2,4 Kombi mit abn. AHK, mal eine Frage an Euch.
    Gibt es mehrere Arten von AHK's. Die im Prospekt dargestellte ist nämlich nicht gerade das Gelbe vom Ei.
    Bei meinem jetzigen Auto sieht man rein garnichts von der AHK-Aufnahme. Nur ein klein wenig die Dose von weiter hinten. Bei der AV-AHK, die m.E. von Brink oder bauähnlich sein dürfte, ist ein abgedeckter Kunststoffdeckel zu sehen.

    Habt Ihr schon von einer schöneren Art von AHK's für den AV. gehört, oder wer hat so eine eingebaut bekommen.
    Wer hat Erfahrungen mit der Serienkupplung?
    Sind die absperrbar und taugen die was?

    Wäre nett, mal was darüber zu erfahren.

    PS. Habe den Wagen auch über das Prospekt bestellt. Gibt es die schon auf der Straße zur Probefahrt?
    Gruß
    Reinhart
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mi-ms496, 09.10.2003
    mi-ms496

    mi-ms496 Guest

    Also ich habe die abnehmbare AHK am Fahrzeug. Ansicht von hinten:

    [​IMG]

    Bei mir sieht man nur den kleinen Kunststoffdeckel. Die Steckdose wird hinter dem Stoßfänger weggeklappt.

    Abschließbar ist sie serienmäßig nicht, aber in der Anleitung ist eine Teilenummer für das Schloß angegeben, da werde ich mich mal genauer zu informieren.

    Ansonsten bin ich zufrieden damit.

    Ich hoffe ich konnte Dir helfen.

    MfG Michael
     
  4. #3 Reinhart, 10.10.2003
    Reinhart

    Reinhart Guest

    Ist das die Originalkupplung?
    Leider kann man das schlecht erkenne.
    Danke aber für die schnelle Antwort.
    Gruß
    Reinhart
     
  5. Blei

    Blei Guest

    ...ich vermute schon. Meine sieht jedenfalls genauso aus [​IMG]
     
  6. Gast

    Gast Guest

    Stefan (StG(DD)) hatte doch mal so hübsche Bilder von seiner AHK gemacht, auf denen man auch etwas mehr erkennen konnte. Das war allerdings in den Urtagen dieses Forums... Ich mach mich mal auf die Suche nach dem Thread... [​IMG]

    MfG
    Kay [​IMG]
     
  7. Gast

    Gast Guest

    Und da bin ich auch schon wieder... [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    Der Titel des entsprechenden Threads lautet:
    Bilder aus Holland/abnehmbare AHK
    und findet sich unter der Kategorie Bilder/Videos/Mein Avensis...

    Die letzten vier Beiträge sind mit der AHK befasst, davor befinden sich viele, viele Bilder...

    MfG
    Kay [​IMG]
     
  8. #7 StG (DD), 10.10.2003
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    Danke, wollte auch gerade die Bilder wieder rauskramen. Jean hatte eine vollversenkte in seinem Focus (glaube ich) und wollte sich mal umschauen, ob es eine vollversenkte auch für den AV gibt. Vielleicht hat er noch Infos?

    Stephan
     
  9. Gast

    Gast Guest



    Quote:
    Danke, wollte auch gerade die Bilder wieder rauskramen. Jean hatte eine vollversenkte in seinem Focus (glaube ich) und wollte sich mal umschauen, ob es eine vollversenkte auch für den AV gibt. Vielleicht hat er noch Infos?

    Stephan

    ich hatte einen lexus und keinen focus - war wohl wer anders ...
     
  10. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 StG (DD), 10.10.2003
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

  12. #10 Reinhart, 12.10.2003
    Reinhart

    Reinhart Guest

    [​IMG] [​IMG]
    Danke Allseits für Eure Mühe.
    Reinhart
    Werde aber noch einmal über das Zugverhalten anfragen (Neues Thema)
     
Thema:

Abnehmbare Anhängevorrichtung

Die Seite wird geladen...

Abnehmbare Anhängevorrichtung - Ähnliche Themen

  1. Montage abnehmbare AHK (Original Zubehör)

    Montage abnehmbare AHK (Original Zubehör): Hallo zusammen, ich habe jetzt seit ein paar Tagen meinen neuen Avensis Kombi (ab Werk mit er abnehmbaren AHK) und wollte testweise mal die AHK...