Ablöse des Avensis

Diskutiere Ablöse des Avensis im Händler, Reimport, Kundendienst und Werkstätten Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Ich mag Milchmädchen.... Uwe

  1. #21 Hemm-Ohr, 12.01.2005
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Ich mag Milchmädchen....

    Uwe
     
  2. #22 Toyopel, 12.01.2005
    Toyopel

    Toyopel Guest

    So ähnlich hat das Porg doch oben geschrieben. [​IMG]



    Zitat:Ja, aber was Stephan sagt stimmt schon. Man muss halt genau rechnen: je besser der Zinssatz je weniger Rabatt gibt der Händler noch. Ein etwas schlechterer Zinssatz gibt eben mehr Rabatt auf den Wagen. Also immer ausrechnen, welche Mehrkosten hinterher unter dem Strich stehen. Ich finde auch, Stephan hat da vor 1,5 Jahren sicherlich kein schlechtes Geschäft gemacht!

    Prog


    Heino

    Der, der immer selbst nochmal nachrechnet, wenn es um sein Geld geht. [​IMG]
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Zitat:Zitat:ca. 18 Monate.

    Stephan


    na eher nach ca. 18 Monaten und damit ca. 30 Monate früher...
    (Damit masterblaster nicht mehr an seinen Rechenfähigkeiten zweifeln muss... [​IMG]
    )

    MfG,
    Kay [​IMG]



    Hab es mir dann fast gedacht, denn ich glaube den Avensis gibt es noch keine 30 Monate oder?

    Übrigens die Milchmädchen welche mir eine Prozentsatz von 0,9 % gibt mag ich auch.
    Und dazu kommt, erstmal Barzahler sein und 30.000€ auf den Tisch legen können, dann kann man ja mal über Barzahler rabatte nachdenken.
    Und wenn ich es könnte würde ich bei einen Satz von 0,9 % trotzdem nicht Bar bezahlen. Schade um das schöne Geld, damit kann man noch ganz andere tolle Sachen machen......
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Zitat:Der Zins von 0.9% ist meist die Milchmädchenrechnung.
    Wenn richtig gerechnet wird, müsste man hier noch den möglichen Barzahlerrabatt, der einem da entgeht, zur Verzinsung dazurechnen, dann ist es meist nix mit 0.9 %
    Harald


    Absolute Verdummung ist dies.

    Ich hatte derzeit auch überlegt, ob ich bei 0,9% zuschlage und mein eigenes Geld auf der Bank arbeiten lasse.

    Nach eingehender Berechnung wären es auch 0,9 gewesen nur die zusätzlichen Abschlußgebühren hätten etwas über 2000,-EU betragen. Man gibt einem Teil des Betrages einen anderen Namen und somit fallen die Dummen voll drauf rein.
    eff. waren es bei 5,6% [​IMG]
     
  5. Gast

    Gast Guest

    was für Abschluss gebühren,

    und bin ich jetzt dumm [​IMG]
     
  6. #26 StG (DD), 12.01.2005
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    Stimmt. Habe meinen Avensis noch keine 2,5 Jahre sondern erst 1,5. Damit ist die Ablöse 30Monate eher.

    @masterblaster: Vielleicht meint Gerd die Bearbeitungsgebühren bei Abschluß des Vertrages. Allerdings sind 2000€ ganz schön happig. Bei mir waren es 600€ (was mir allerdings auch erst gestern aufgefallen ist [​IMG]
    )

    Stephan
     
  7. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1659 km
    Verbrauch:
    Der Zinssatz muss immer effektiv angegeben werden, d.h. dass die Bearbeitungsgebühr im angegebenen Zinssatz enthalten sein muss!

    Prog
     
  8. Gast

    Gast Guest

    bei mir sind es 1,5 % des Finanzierungs Betrages als etwas über 200 Euro.

    Weiß auch nicht was Gerd meint aber unter diesen Konditionen hätte ich auch nicht finanziert das sieht nach Geld schneiderei aus .

    Aber jeder wie er will und braucht, sag ich immer

    René
     
  9. Gast

    Gast Guest

    Hallo zusammen
    also wir haben unseren AV anfang Dezember bestellt und nach langem und zähen Handeln 14,4 % rausgeschlagen..... na ja dafür gibt es den Wagen aber erst ende März. Hat aber auch sein gutes ...... na ja... Winter und so.
     
  10. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1659 km
    Verbrauch:
    Zitat:Hallo zusammen
    also wir haben unseren AV anfang Dezember bestellt und nach langem und zähen Handeln 14,4 % rausgeschlagen..... na ja dafür gibt es den Wagen aber erst ende März. Hat aber auch sein gutes ...... na ja... Winter und so.

    Hallo Fumpini,
    14,4% ist ordentlich, das ist dann aber ein Barzahlerrabatt, oder?
    Wird noch ein Wagen in Zahlung gegeben?


    Prog
     
  11. #31 StG (DD), 13.01.2005
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

  12. Gast

    Gast Guest

    Oh Sorry wird nicht wieder vorkommen. Sollte nur ein kleiner Beitrag sein zu deinem unten angeführten Statment

    Zitat: Wie nun mal jeder weiß, gibt der Händler entweder Rabatt auf den Autopreis oder auf die Zinsen oder eine Kombination aus beidem. Im Endeffekt pegelt sich alles zw. 8 und 13 % ein (zumindest bei dem was ich hier durchschnittlich im Forum gelesen habe)
     
  13. #33 StG (DD), 14.01.2005
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    @Fumpini: kein Problem und auch verständlich, aber man muss halt aufpassen,dass das Thema nicht total abdriftet.

    @All: Fahrzeugpapiere kamen heute [​IMG]
    nun ist er unser Schätzchen [​IMG]


    Stephan
     
  14. #34 Hemm-Ohr, 14.01.2005
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Glückwunsch Stepan,
    ..na, dann kannst du ja jetzt bald ein "richtige" Schätzchen machen.... [​IMG]


    Uwe
     
  15. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1659 km
    Verbrauch:
    Zitat:Glückwunsch Stepan,
    ..na, dann kannst du ja jetzt bald ein "richtige" Schätzchen machen.... [​IMG]


    Uwe

    Ja, groß genug ist der AV ja! [​IMG]

    Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu deiner Wandlung vom Besitzers zum Eigentümer!

    Prog
     
Thema: Ablöse des Avensis
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota bank ablösesumme

Die Seite wird geladen...

Ablöse des Avensis - Ähnliche Themen

  1. Suche TTE Teilenummern Avensis T27

    Suche TTE Teilenummern Avensis T27: Hallo zusammen, ich fahre nun seit 2 Jahren den Avensis T27 Pre facelift und hatte mich schon viel umgeschaut bezüglich optischen Verbesserungen...
  2. Avensis t22 ; 1,8er: Zigerettenanzünder defekt; Stromlaufplan, Sicherungskasten

    Avensis t22 ; 1,8er: Zigerettenanzünder defekt; Stromlaufplan, Sicherungskasten: Hallo an die Gemeinde, Toyota Avensis T22; Bj 2000, Kombi, 1,8er Motor. Mein Papa hat in den Zigarettenanzünder einen Verteiler gesteckt und neben...
  3. Diesel B10 und HVO 100 beim Avensis?

    Diesel B10 und HVO 100 beim Avensis?: Nabend! Eben überrascht mich die Tageszeitung mit dem Hinweis daß es wohl bald neue DIESEL-Sorten geben wird. Eben Diesel B10 und HVO 100 bzw....
  4. ABS Hydroeinheit Avensis T25

    ABS Hydroeinheit Avensis T25: Hallo hab ein Problem mit dem Avensis T25 Es leuchtet Kontrolleuchten TRC/VSC auf. Wir waren zum auslesen bei Toyota die sagten uns kein Diagnose...
  5. Avensis T25 neuer Xenon Brenner geht aus

    Avensis T25 neuer Xenon Brenner geht aus: Hallo, beim Avensis T25 Bj. 2007 ist der Brenner auf der Fahrerseite defekt. Nachdem ich einen neuen Marken Brenner D2s eingebaut habe geht dieser...