Abgleich DVD Versionen

Diskutiere Abgleich DVD Versionen im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Zitat:Danke Alfred, ist nur das TNS300 in dem Sondermodell TRAVEL, aber egal: ich werde das mal reklamieren und schaue mal. In 4-6 Wochen ist...

  1. burki_s

    burki_s Routinier

    Dabei seit:
    31.03.2005
    Fahrzeug:
    Lexus RX450h
    Verbrauch:
    Zitat:Danke Alfred,

    ist nur das TNS300 in dem Sondermodell TRAVEL, aber egal:
    ich werde das mal reklamieren und schaue mal. In 4-6 Wochen ist eh die erste Inspektion fällig. [​IMG]

    Gruss gbi


    Hi,

    hmmmm, ich hab' auch 'nen Travel und da ist die 2004-2005, Ver. 2 drin. Die alte Version würd' ich wohl auch reklamieren, erst recht bei 'nem Fahrzeug von 06/05 (wieso gab's da eigentlich noch Travels [​IMG] [​IMG] )

    Gruß, Burkhard.
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Zitat:Zitat:Zitat:Hallo - was mich mal interessiert ist, welche DVD-Version in einem pfuschneuen Avensis sein muss !!??

    Meiner ist von 06/2005 und hat eine 2003er DVD mit gaaanz vielen Fehlern und kaum Kreisverkehre, die schon seit 2 Jahren da sind.



    Hallo qbi,
    es sollte schon die 2004-2005/Version 2 sein (zumindest für das große Navi). Eventuell hat der Händler ja die Version in Deinem Auto "vertauscht". Würd ich in jedem Fall reklamieren !
    Es soll schon die Version 2005/2006 Version 1 existieren (ein Forums-User hat mal davon geschrieben).
    Gruß Alfred

    Ja, LAMA hat das berichtet - mein Händler hat das auch bestätigt.

    Die neueste Version ist:

    Die Ersatzteilnummer: 08927-00981.
    TNS 310 (Traffic) Plus 2005-2006 Ver.1
    Strassenupdate Nov. 2004

    Gruss

    Volker


    Danke Volker - aber das hört sich nach großem Navi an und nicht nach TNS300.
    Versuche gerade beim Technikverantwortlichen von TOYOTA für den Avensis anzurufen ...
     
  3. #103 Hemm-Ohr, 19.10.2005
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Zitat:Versuche gerade beim Technikverantwortlichen von TOYOTA für den Avensis anzurufen

    ..der ist heute nicht da!

    Uwe
     
  4. #104 Tigererbse, 19.10.2005
    Tigererbse

    Tigererbse Guest

    Zitat:Hallo - was mich mal interessiert ist, welche DVD-Version in einem pfuschneuen Avensis sein muss !!??

    Meiner ist von 06/2005 und hat eine 2003er DVD mit gaaanz vielen Fehlern und kaum Kreisverkehre, die schon seit 2 Jahren da sind.



    Meiner ist von 05/2005 und hat schon die Version 2004/2005 Version 2. Also ab zum Händler und fragen in welchem Fahrzeug DEINE DVD läuft [​IMG]

    Tigererbse
     
  5. #105 Rennsemmel, 19.10.2005
    Rennsemmel

    Rennsemmel Guest

    Hi,

    @gbi


    Diese Version

    mit der Ersatzteilnummer: 08927-00981.
    TNS 310 (Traffic) Plus 2005-2006 Ver.1


    ist der Nachfolger der Version 2004/2005 Version 2 und macht aus einem TNS 300 ein TNS 310.

    Mein Händler hat die Ersatzteilnummer verifiziert, sie stimmt für den Avensis mit dem kleinen Navi TNS 300.

    Ich habe auch bei Toyota Deutschland angefragt wegen der TNS 310, sie haben es bestätigt aber geben kein update heraus, weil zum Zeitpunkt der Auslieferung meines Avensis Ende Juni 2005 die Version 2004/2005 Version 2 aktuell war.

    Man muss die neue Version für ca 350€ neu bei seinem Händler erwerben.

    Lama hat übrigens diese Version (TNS 310, 2005 - 2006, Vers. 1) mit seinem Avensis für das kleine Navi ausgeliefert bekommen.

    In Holland soll die neue Version für ca. 250€ zu bekommen sein.

    Gruss

    Volker


     
  6. Gast

    Gast Guest

    Merci vielmals alle zusammen,

    jetzt sind ja jede Menge ganz konkrete Hinweise vorhanden, mit denen ich in Marsdorf bestens argumentieren kann.

    n.b. es war der letzte TRAVEL [​IMG], der unzugelassen in DE rumstand (Augsburg).

    Gruss gbi
     
  7. Gast

    Gast Guest

    Hallo Leute,


    sagt mal, ist die DVD für das TNS 300/310 die gleiche wie für das Multivisions-Navi?

    Gruß,


    Micha
     
  8. #108 Tiger123, 17.02.2006
    Tiger123

    Tiger123 Guest

    NEIN !
    Gruß Alfred
     
  9. #109 Hemm-Ohr, 17.02.2006
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Zitat:
    Blendy schrieb am 17.02.2006 12:03
    Hallo Leute,


    sagt mal, ist die DVD für das TNS 300/310 die gleiche wie für das Multivisions-Navi?

    Gruß,


    Micha


    Leider Nööö....
     
  10. ave1977

    ave1977 Guest

    Hallo

    Eine frage. Kann ich auch haus nummer eingeben oder nur strasse name?

    Hab ich multi DVD navi.

    Gruss aus Slovenien
     
  11. #111 StG (DD), 01.04.2006
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    Je nach Katalogisierung auch die Hausnummer, ansonsten bringt er dich in unmittelbare Nachbarschaft.

    Stephan
     
  12. ave1977

    ave1977 Guest

    "Je nach Katalogisierung auch die Hausnummer"

    Ich verstehe das nicht gut.
    Ein bischen mehr prazision ;)

    Danke fur schnelle antwort!!!


    Gruss
     
  13. #113 StG (DD), 02.04.2006
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    In den meisten Großstädten hast Du die Möglichkeit die Hausnummer einzugeben. Es gibt aber auch viele Straßen, da kannst Du keine Hausnummer eingeben, dort führt er dich meist mittig in die Straße.

    Stephan
     
  14. #114 Tigererbse, 02.04.2006
    Tigererbse

    Tigererbse Guest

    Zitat:
    StG (DD) schrieb am 01.04.2006 23:16
    In den meisten Großstädten hast Du die Möglichkeit die Hausnummer einzugeben. Es gibt aber auch viele Straßen, da kannst Du keine Hausnummer eingeben, dort führt er dich meist mittig in die Straße.

    Stephan


    Hallo Stephan.

    das ist mir auch schon mehrere Male passiert. Woran liegt das? Dürfte doch nicht sein, wenn es die Straße mit den Hausnummern schon seit 20 Jahren gibt? 8o

    Tigererbse
     
  15. Jan

    Jan Guest

    Die neueste Version ist:

    Die Ersatzteilnummer: 08927-00981.
    TNS 310 (Traffic) Plus 2005-2006 Ver.1
    Strassenupdate Nov. 2004

    Welches Strassenupdate hat dann TNS 300 2004/2005 Vers.2


    Gruß Jan
     
  16. #116 Hellraiser, 25.05.2006
    Hellraiser

    Hellraiser Guest

    Wer hat sich die neuste vers. denn schon mit dem Esel Herrutergeladen und erfolgreich zum laufen gebracht.

    Die vers. im Netz ist 2.68Gb gross.
    Kann das wer bestätigen?? oder eine fake datei??
     
  17. #117 StG (DD), 26.05.2006
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    Also die normale DVD ist ca.7GB groß, müsste also dann recht gut gepackt sein, wenn dann nur noch 30% rauskommen. Probieren würde ich sagen . . .

    Stephan
     
  18. #118 Tiger123, 26.05.2006
    Tiger123

    Tiger123 Guest

    Hallo,
    mir hat Toyota die neueste Version kostenlos zur Verfügung gestellt. Der Renner ist diese Scheibe nicht (immer noch zu viele Fehler). Neue Symbole sind drauf. Aber auch Verschlimmbesserungen.

    Ich fahre aber grundsätzlich - solange es machbar ist - mit einer Kopie der Scheibe durch die Gegend.
    Gruß Alfred
     
  19. lama

    lama Guest

    @Tiger123

    Welchen Rohling und welches Brennprogramm hast du für deine Sicherheitskopie verwendet?

    Gruss
    Burkhard
     
  20. #120 StG (DD), 26.05.2006
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    Nero 6.6 + Verbatim DVD+R Doublelayer zum Beispiel
     
Thema: Abgleich DVD Versionen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota avensis 2015 gebraucht pirna

Die Seite wird geladen...

Abgleich DVD Versionen - Ähnliche Themen

  1. Abgleich Reifendrucksensoren

    Abgleich Reifendrucksensoren: Hallo, wie gleicht bzw synchronisiert man den Reifendruck beim Räderwechsel oder wenn man wegen anderer Beladung etc. den Druck ändert? Neuer...