Abgleich DVD Versionen

Diskutiere Abgleich DVD Versionen im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Habe meinen DVD Versionsstand abgerufen: 2003-2004 Ver.1 Ich wohne in einem Neubaugebiet noch mit Baustrassen,existieren aber schon seit...

  1. #21 Hemm-Ohr, 04.04.2004
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Habe meinen DVD Versionsstand abgerufen:

    2003-2004 Ver.1

    Ich wohne in einem Neubaugebiet noch mit Baustrassen,existieren aber schon seit 2000.

    Noch nicht auf der DVD enthalten!

    Uwe
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Kann die Erfahrung bestätigen. Habe die gleiche Ausgabe. Aber eine Umgehungsstrasse hier im Nachbarort, die vor 2 Jahren eröffnet wurde und seit 10 Jahren in der Planung war, ist nicht enthalten.

    Dottore
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Habe bei der neuen DVD einige positive Einbesserungen in meinem Umfeld entdeckt. Auch sind einige TMC Länder hinzugekommen.
    Ansonsten hat sich Toy mit Navtec auf ein jährliches Update geeinigt, Preis 301,- Euro.
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Toyota-Kundenbetreuung in Österreich: sehr enttäuschend

    Ich habe am 31. März folgendes Mail geschrieben:

    Ich habe eine Frage betreffend dem
    Multivisionsnavigationssystem im neuen Toyota Avensis.
    Da wir unseren Toyota schon seit Juli 2003 besitzen,
    haben wir noch die alte DVD (Stand 2002). Gibt es
    bereits eine neue Europa-DVD (1/2004)? Falls ja, sind
    die Strassenpläne auch für Österreich aktualisiert
    worden? Oder wurden, falls diese neue Version
    tatsächlich existiert, nur Strassenpläne für
    Deutschland verändert? Wieviel kostet diese DVD?

    Ich hoffe, sie können mir all diese Fragen
    beantworten.



    Am 7. April, also eine Woche später, folgende tolle Antwort:


    die aktuelle DVD (01/04) kostet EUR 317,00 excl. MwSt!



    Fragen unbeantwortet, ich habe keine Ahnung ob sich auf dieser DVD im Land Österreich bzw. Stadt Wien was geändert hat oder nicht. Kann mir wer helfen?

    Lg
    Matthias
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Da wird dir wohl kaum jemand helfen können.
    Es sei denn, der Hersteller gibt dir Auskunft auf wessen Datenbestand er die DVD aufgebaut hat. Und dennoch glaube ich nicht, dass diese geringfügigen Änderungen dieses Preis wert sind.
     
  6. wole

    wole Guest

    Hallo,
    habe mein Auto am 7.5.2004 abgeholt.
    DVD 2004-2005 Ver.1

    Gruß;
    WOLE
     
  7. Rik

    Rik Guest

    Hi,

    eine DVD copie is doch nicht zu schwer zu machen oder?

    mfg, Rik
     
  8. Gast

    Gast Guest

    Zitat:
    Hi,

    eine DVD copie is doch nicht zu schwer zu machen oder?

    mfg, Rik


    Ich denke, das wird schon ein Problem, da die Daten auf der Navi- DVD bestimmt größer als 4,7 GB sind.
    Und mehr geht derzeit nicht auf eine DVD -+R...
     
  9. #29 StG (DD), 10.05.2004
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    Bevor wir hier alle zu potentiellen Straftätern werden, bitte ich Euch, solche Sachen per PM oder Email zu diskutieren. Denkt an das Copyright.

    Stephan
    (übrigens gibt's bald Dual-Layer Brenner [​IMG] )
     
  10. Gast

    Gast Guest

    Wollte Rik doch nur gleich potentiell abschrecken, dass es einfach physikalisch (noch) nicht geht.
     
  11. Rik

    Rik Guest

    Nein, zum Straftaten wollte ich keiner fuhren, hier werde ich gerettet von die physikalishe begrenzung. Ich respectiere Copyright und verstehe das die leute von NAVTECH auch gerne geld verdienen, zum beispiel um Toyota's fahren zu koennen [​IMG]
     
  12. #32 StG (DD), 10.05.2004
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    Na dann sind wir uns ja alle einig [​IMG]

    Stephan
     
  13. #33 StG (DD), 17.05.2004
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    Hallo,

    hatte heute mal die DVD 2004/2003 näher begutachtet und mit meiner verglichen (2002).

    Stelle1: B101 von der A10 (südlicher Berliner Ring) Richtung Berlin wurde neu ausgebaut und die Strecknführung hat sich geändert -> kein Unterschied in der neuen Version, auch dort geht's noch durch den Busch

    Stelle2: Pirna, Verlängerung der Sachsenbrücke nach Norden zur S167 -> kein Unterschied in der neuen Version, auch dort geht's noch durch den Busch

    Fazit: auch die neuen Versionen sind nicht aktuell, die Straßen gibt es schon seit über 1 Jahr.

    Stephan [​IMG]
     
  14. Gast

    Gast Guest

    Hallo,

    ich würde jetzt das Navi TNS 300 günstig bekommen. Dort ist die Version 2002 dabei. Was hat sich jetzt eigentlich alles zur Version 2004-2005 verändert. Diese würde ich auch günstiger bekommen. Ist es empfehlendswert die Version 2004-2005 zu kaufen. (Ein paar Infos, für was ich das Navi alles brauche: Deutschland mit Tennisplätzen(Gaststätten), Österreich, Italien, Schweiz)

    Würde mich freuen, wenn mir einer helfen könnte.
     
  15. #35 StG (DD), 02.07.2004
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    Zwecks Deiner PM: Das TNS nutzt die gleiche DVD wie das Multinavi.

    Stephan
     
  16. Gast

    Gast Guest

    Danke für deine Info [​IMG]
     
  17. #37 Buerzelbaerchen, 27.07.2004
    Buerzelbaerchen

    Buerzelbaerchen Guest

    Habe am 2.7.04 meinen neuen AV Executive mit Vollausstatung bekmommen! - Multinavi-DVD Versdion 1 2004-2005!
     
  18. LETO

    LETO Guest

    habe letzten Freitag meinen avensonette auch abgeholt, gleiche version: v1 2004-2005
     
  19. jojo

    jojo Guest

    Bei Alpine gibt es jetzt die version 4.0. Die funzt auch bei Toyotasystem. Kostet beim Händler 255 euro. habe heute Infomail von Alpine bekommen


    www.alpine.de
     
  20. radar

    radar Neuling

    Dabei seit:
    11.08.2003
    Willst Du damit sagen man kann eine Alpine CD in ein Toyota Full Map Navi einlegen und es funktioniert dann?
     
Thema: Abgleich DVD Versionen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota avensis 2015 gebraucht pirna

Die Seite wird geladen...

Abgleich DVD Versionen - Ähnliche Themen

  1. Abgleich Reifendrucksensoren

    Abgleich Reifendrucksensoren: Hallo, wie gleicht bzw synchronisiert man den Reifendruck beim Räderwechsel oder wenn man wegen anderer Beladung etc. den Druck ändert? Neuer...