ABE fuer abnehmbare Anhängerkupplung von Brink

Diskutiere ABE fuer abnehmbare Anhängerkupplung von Brink im Zubehör Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo zusammen, suche jemanden, der eine abnehmbare Anhängerkupplung der Firma Brink an seinem Avensis Kombi hat. Habe einen Avensis Kombi in...

  1. Gast

    Gast Guest

    Hallo zusammen,
    suche jemanden, der eine abnehmbare Anhängerkupplung der Firma Brink an seinem Avensis Kombi hat. Habe einen Avensis Kombi in Holland bestellt, da gibt es aber keine ABE dazu, die brauchen so etwas nicht. Kann über die Kupplung leider keine technischen Daten angeben, dürfte bei ganz Toyota (Werksausführung) die gleiche sein.

    Gruß Jörg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Micha

    Micha Guest

  4. Blei

    Blei Guest

    Moin,

    ja - meine AHK ist auch von Brink und nein - ich habe keine ABE. Ich habe eine Einbauanleitung für den AV und eine Eintragung in den Fahrzeugpapieren (pauschal, falls werksseitig montiert).

    @Joerg: schalte mal den Messenger frei - dann kann man Dir auch antworten... [​IMG]

    CU
     
  5. Gast

    Gast Guest

    @Blei
    Danke fuer die Info. War gerade beim TUEV. Habe mir vom Hersteller eine Bescheinigung von der Kupplung mit Europafreigabenummer schicken lassen (ist auch bei der Einbauanleitung dabei). Tuev sagt: Mit dieser Nummer ist keine Eintragung in die Papiere notwendig.
    Auf dem COC aus Holland ist keine Kupplung vermerkt.
    Gruss Joerg
     
  6. #5 mi-ms496, 09.11.2003
    mi-ms496

    mi-ms496 Guest

    Hi, du hattest mich angemailt, oder?

    Ich habe auch nur die Einbauanleitung und die Eintragung im Schein. Aber dein Probl. scheint ja auch gelöst zu sein.

    MfG Michael
     
Thema: ABE fuer abnehmbare Anhängerkupplung von Brink
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. abe für anhängerkupplung

Die Seite wird geladen...

ABE fuer abnehmbare Anhängerkupplung von Brink - Ähnliche Themen

  1. Benötige Teilegutachten oder ABE zu folgender 18 Zoll OEM Toyota Felge...

    Benötige Teilegutachten oder ABE zu folgender 18 Zoll OEM Toyota Felge...: Hallo Zusammen! Ich fahre einen weißen Toyota Avensis T27 BJ 02/2011 (ADT271L-AWFGXW(5E)) 2.2 DCAT 177PS mit manuellem Getriebe seit 06/2015 und...
  2. Probleme beim Anschließen Westfalia Anhängerkupplung

    Probleme beim Anschließen Westfalia Anhängerkupplung: Hallo zusammen, ich habe von Westfalia eine Anhängerkupplung 335345300113 es ist alles angeschlossen nur machen mir drei Kabel etwas zu schaffen,...
  3. Thule Anhängerkupplung, Antischlingervorrichtung Al-ko AKS 3004

    Thule Anhängerkupplung, Antischlingervorrichtung Al-ko AKS 3004: Hallo zusammen, seit einer Woche bin ich Besitzer eines Toyota Avensis Combi EZ 10/2010. Da ich mit diesem Wagen einen Wohnwagen ziehen...
  4. Anhängerkupplung für Motorradanhänger

    Anhängerkupplung für Motorradanhänger: Hallo, Ich habe eine Toyota Avensis 2.0 D4D Limosin2 BJ 2006 und ich würde mir gerne eine Anhängerkupplung kaufen weil ich in Zukunft öfters mal...