Abdichtung Taster Heckklappe

Diskutiere Abdichtung Taster Heckklappe im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo liebe Wissende, bei meinem T25 Kombi 2006 FL ist die Gummiabdeckung des Schalters zum Öffnen der Heckklappe kaputt. Ich bin sicher, dazu...

1. Luse

Luse Routinier

Fahrzeug:
    T25 Kombi Executive 1,8l
    Hallo liebe Wissende,
    bei meinem T25 Kombi 2006 FL ist die Gummiabdeckung des Schalters zum Öffnen der Heckklappe kaputt.
    Ich bin sicher, dazu schon mal was gelesen zu haben, finde es nicht mehr.
    Ich weiß noch, dass ich mir gedacht habe, "na so teuer ist das ja nicht", also ging es vermutlich wirklich nur um die Dichtung und nicht um die ganze Einheit.

Auch im Internet finde ich nix.
    Das einzige was ich finde, ist die Abdeckung für Lexus und andere Toyota Modelle KLICK.
    Weiß jemand ob der passt? Ich hoffe doch, dass Toyota da nicht noch verschiedene Schalter verbaut hat.
    Das Teil für Lexus und Camry und Prius und Siena und und und finde ich häufig
    Oder weiß jemand wo man den passenden herkriegt.

Vielen Dank fürs Suchen oder Denken.

2. Anzeige

Schau mal hier: Abdichtung Taster Heckklappe. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SnowFire

SnowFire Neuling

Fahrzeug:
    Avensis Executive 2,2 D-CAT
    Verbrauch:
  4. Luse

Luse Routinier

Fahrzeug:
    T25 Kombi Executive 1,8l
    Danke, um das Teil geht es, das ist aber das gesamte Teil.
    Ich habe das ebay-Teil aus China mal bestellt.
    Kostet 3,47 einschließlich Versand......

Ich berichte, ob es passt.
    Wenn es nicht passt tausche ich es um :P

Thema:

Abdichtung Taster Heckklappe

Die Seite wird geladen...

Abdichtung Taster Heckklappe - Ähnliche Themen

1. DISP Taste am Lenkrad nach Einbau von Zubehör Radio ohne Funktion

DISP Taste am Lenkrad nach Einbau von Zubehör Radio ohne Funktion: Avensis t 27 Disp Taste am Lenkrad nach Radio Einbau ohne Funktion Edit by SaxnPaule: Sinnvollen Threadtitel gewählt! Edit2 by SaxnPaule: Erneut...
  2. T27 Heckklappe Verkleidung abbauen

T27 Heckklappe Verkleidung abbauen: Hallo Avensis liebhaber, Ich möchte gerne eine Rückfahrkamera einbauen in meinen Avensis T27 Kombi. Weiss vielleicht einer wie man die...
  3. Heckklappe T25 Facelift

Heckklappe T25 Facelift: Moin liebe Avensis Gemeinde, vielleicht kann mir jemand von euch weiter helfe! Meine Frage: passt die T25 Facelift Heckklappe ab den "normalen"...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden