Abblendlicht

Diskutiere Abblendlicht im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo, ich habe ein großes Problem mit meinem Dicken, und zwar geht das rechte Abblendlicht nicht mehr ich habe eine neue Birne reingemacht was...

  1. Troje

    Troje Neuling

    Dabei seit:
    06.11.2022
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T25 Facelift 1,8
    Hallo, ich habe ein großes Problem mit meinem Dicken, und zwar geht das rechte Abblendlicht nicht mehr ich habe eine neue Birne reingemacht was eine Fummelei :) trotzt neuer Birne geht es immer noch nicht Sicherungen habe ich alle nachgeschaut und sind alle in Ordnung wo könnte das Problem nun sein? Hat einer eventuell einen Tipp für mich?

    Toyota Avensis Bj 2007 T25 Kombi 1,8L

    MFG Troje
     
  2. #2 SaxnPaule, 06.11.2022
    SaxnPaule

    SaxnPaule Zuckerbrot ist alle!
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2013
    Ort:
    LOS
    Fahrzeug:
    Mazda 6 GL G194 '19, 1.6er Corolla E11 FL LB '01
    Miss mal ob Spannung am Stecker anliegt.
     
    Troje gefällt das.
  3. Troje

    Troje Neuling

    Dabei seit:
    06.11.2022
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T25 Facelift 1,8
    Das wäre noch eine Möglichkeit, dazu muss ich mir allerdings erstmal ein Spannungsmessgerät kaufen. Danke sehr für die Information.
     
  4. #4 SaxnPaule, 07.11.2022
    SaxnPaule

    SaxnPaule Zuckerbrot ist alle!
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2013
    Ort:
    LOS
    Fahrzeug:
    Mazda 6 GL G194 '19, 1.6er Corolla E11 FL LB '01
    Ein Multimeter kostet schmales Geld im Baumarkt und ist nie verkehrt. Kann man immer mal gebrauchen. Auch im Haushalt (wenn man weiß was man tut).
     
  5. Troje

    Troje Neuling

    Dabei seit:
    06.11.2022
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T25 Facelift 1,8
    Nach langem Suchen, war's doch eine Sicherung, ich wusste ja nicht das Toyota 4 Sicherungskästen hat.
     
    angler1971 gefällt das.
  6. #6 SaxnPaule, 09.11.2022
    SaxnPaule

    SaxnPaule Zuckerbrot ist alle!
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2013
    Ort:
    LOS
    Fahrzeug:
    Mazda 6 GL G194 '19, 1.6er Corolla E11 FL LB '01
    RTFM ;)
     
  7. Troje

    Troje Neuling

    Dabei seit:
    06.11.2022
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T25 Facelift 1,8
    Leider kein Handbuch vorhanden :)
     
Thema:

Abblendlicht

Die Seite wird geladen...

Abblendlicht - Ähnliche Themen

  1. T25 D4D 2.0 Abblendlicht wechseln

    T25 D4D 2.0 Abblendlicht wechseln: Moin, bin neu hier und habe natürlich die Suchfunktion benutzt, jedoch nicht die Ergebnisse gefunden, die ich gesucht habe. Es scheint, als gäbe...
  2. 89er RAV 4 Gurtstraffer und Abblendlicht geht nicht nach Frontalunfall

    89er RAV 4 Gurtstraffer und Abblendlicht geht nicht nach Frontalunfall: Ich hatte mit meinem 89er RAV 4 einen Frontalunfall bei dem der Airbag nicht ausgelöst wurde. Nun lassen sich die " eingerollten " Gurte nicht...
  3. Nach Außenspiegelausbau Abblendlicht defekt?

    Nach Außenspiegelausbau Abblendlicht defekt?: Hallo Mitglieder, ich hoffe das ich hier Hilfe finde. Ich habe links einen kaputten Außenspiegel gewechselt nun geht auch auf der linken Seite das...
  4. Abblendlicht wechseln

    Abblendlicht wechseln: Guten Tag, Und zwar hab ich mir neue Abblendlichter für mein Auto gekauft um genau zu sein diese hier: #mce_temp_url# Jetzt hab ich mir...
  5. Abblendlicht H7/H1

    Abblendlicht H7/H1: Hallo, kennt jemand NightGuide von Philips ? Welche Birnen hat der Luna 2.0 D-4D (kein Xenon) ? Ich habe in der BA gelesen dass es eine H7...