Abblendlicht Fahrerseite

Diskutiere Abblendlicht Fahrerseite im Avensis T22 Forum im Bereich Familienbande; Mein Abblendlicht auf der Fahrerseite funktioniert nicht mehr. Nachdem vor 3 Wochen die Birne auf der Beifahrerseite ausgewechselt wurde ist nun...

  1. #1 Prinz 17, 14.04.2012
    Prinz 17

    Prinz 17 Guest

    Mein Abblendlicht auf der Fahrerseite funktioniert nicht mehr. Nachdem vor 3 Wochen die Birne auf der Beifahrerseite ausgewechselt wurde ist nun das Licht auf der Fahrerseite defekt. Die Birne als auch die Sicherung wurden bereits gewechselt und sind in Ordnung. Hat jemand dieses Problem bereits gehabt und einen Tipp oder einen Stromlaufplan verfügbar?
    Vielen Dank
    ?( ?(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 wasja18, 16.04.2012
    wasja18

    wasja18 Profi

    Dabei seit:
    24.05.2011
    Fahrzeug:
    BMW 318i 2.0 Liter
    Verbrauch:
    Hast du mal die Kabel überprüft ? Wackelkontakt, Stecker richtig drinnen ? Evtl. ein Marder drinn gewesen ???
    Kommt denn überhaupt Strom an ? Mal nachmessen ...
    Funktioniert nur der linke Scheinwerfer nicht? Was ist mit Fernlicht ? Standlicht ?
     
  4. #3 Prinz 17, 21.04.2012
    Prinz 17

    Prinz 17 Guest

    Nach dem Ein- und Ausbau der Glühlampen und der Sicherungen sowie der Reinigung der Kontakte und der Stecker funkionierte es irgendwann (plötzlich) wieder. Einen Grund oder die Ursache kann ich nicht bestimmen, aber jetzt funktioniert alles. Danke für die Unterstützung.
     
  5. armin

    armin Profi

    Dabei seit:
    07.03.2004
    Was soll das?

    Mods: ist eigentlich sowas zulässig?......dann hau ich mir nächstes Mal auch einen hundertzeiler in die Signatur und widerspreche so den Forumsregeln, aber egal.........
     
  6. #5 Brösel, 22.04.2012
    Brösel

    Brösel rotaredoM Moderator
    Moderator

    Dabei seit:
    21.03.2011
    Ort:
    Cuxhaven (fast)
    Fahrzeug:
    T27 Combi 2.0 Executive
    Verbrauch:
    @armin: Ist eben auf meine Ignor-List gewandert... :)
     
  7. #6 wasja18, 23.04.2012
    wasja18

    wasja18 Profi

    Dabei seit:
    24.05.2011
    Fahrzeug:
    BMW 318i 2.0 Liter
    Verbrauch:
    Warum sollte es nicht zulässig sein ? Außerdem darf die Signatur 500 Zeichen enthalten ;)
     
  8. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Abblendlicht Fahrerseite

Die Seite wird geladen...

Abblendlicht Fahrerseite - Ähnliche Themen

  1. Nach Außenspiegelausbau Abblendlicht defekt?

    Nach Außenspiegelausbau Abblendlicht defekt?: Hallo Mitglieder, ich hoffe das ich hier Hilfe finde. Ich habe links einen kaputten Außenspiegel gewechselt nun geht auch auf der linken Seite das...
  2. Abblendlicht wechseln

    Abblendlicht wechseln: Guten Tag, Und zwar hab ich mir neue Abblendlichter für mein Auto gekauft um genau zu sein diese hier: #mce_temp_url# Jetzt hab ich mir...
  3. Abblendlicht H7/H1

    Abblendlicht H7/H1: Hallo, kennt jemand NightGuide von Philips ? Welche Birnen hat der Luna 2.0 D-4D (kein Xenon) ? Ich habe in der BA gelesen dass es eine H7...
  4. Abblendlichtbirnen/Lebensdauer

    Abblendlichtbirnen/Lebensdauer: Hi, also ich habe mal die NightGuide von Philips ausprobiert und die leuchten wirklich stärker. Vorher waren die Longlife 64210L. Von der...
  5. Unterschiedliche Lufttemperatur der Klimaanlage auf Fahrer- und Beifahrerseite

    Unterschiedliche Lufttemperatur der Klimaanlage auf Fahrer- und Beifahrerseite: Hallo, heute war es sehr Warm bei uns hier, um die 36 Grad. Im Auto die Klima eingeschaltet, dauert ja etwas bis sie kühlt. Nach kurzem ist mir...