Abblendlicht des T25

Diskutiere Abblendlicht des T25 im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo liebe Avensisfahrer, da ich noch Frischling bin in diesem Forum möchte ich mal Anfragen wie ist es bei euch mit dem Abblendlicht bzw. die...

  1. Gast

    Gast Guest

    Hallo liebe Avensisfahrer,
    da ich noch Frischling bin in diesem Forum möchte ich mal Anfragen wie ist es bei euch mit dem Abblendlicht bzw. die Lichtausbeute/Streuung des Lichtkegels bei Nacht. Also ich finde daß das Licht des Avensises sehr schwach ist. Bei meinem Vorgänger Auto ein Vectra B, Baujahr 1998 konnte man sehr viel besser sehn. Die Birnen sind alle in Ordnung.Kann man vielleicht stärkere Birnen rein tuen. Sonst ist am Auto alles in Ordnung. Bin sehr zufrieden mit dem Wagen.

     
  2. Micha

    Micha Guest

    Zitat:Hallo liebe Avensisfahrer,
    da ich noch Frischling bin in diesem Forum möchte ich mal Anfragen wie ist es bei euch mit dem Standlicht bzw. die Lichtausbeute/Streuung des Lichtkegels bei Nacht. Also ich finde daß das Licht des Avensises sehr schwach ist. Bei meinem Vorgänger Auto ein Vectra B, Baujahr 1998 konnte man sehr viel besser sehn. Die Birnen sind alle in Ordnung.Kann man vielleicht stärkere Birnen rein tuen. Sonst ist am Auto alles in Ordnung. Bin sehr zufrieden mit dem Wagen.



    Ich würde es mal mit legalen "Premiumlampen" versuchen, also Osram silverstar, Philips Vision Plus o.ä.
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Ja,das woolte ich auch aber man sagte mir bei Toyota es können die Fassungen und das Scheinwerferglas(sind aus Kunststoff) schmelzen.
     
  4. #4 goescha, 16.08.2005
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Gardelegen-Ackendorf
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    also ich fahr' nachts immer mit Abblendlich rum. Die Lichtausbeute ist um einiges beser als bei dem Standlicht. [​IMG]
    Ab und zu, wenn es dann doch zu dunkel ist schalt ich auch schon mal das Fernlicht ein. [​IMG]
    Ich würde von allem ausser Longlife abraten. Der Avensis frisst sonst regelrecht Birnen.

    Gruß Götz
     
  5. #5 Suitcase, 16.08.2005
    Suitcase

    Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
    Stelle die Scheinwerfer erstmal etwas höher ein. Leider werden die Avensisse teilweise noch immer mit schlecht eingestellten Scheinwerfern ausgeliefert. War bei uns auch so. Seit Neueinstellung bin ich sehr zufrieden. Wir hatten übrigens auch vorher einen Vectra B und hatten anfangs das gleiche Gefühl wie Du.

    Guido
     
  6. Gast

    Gast Guest

    Ich vermute auch,dass die Einstellung nicht stimmt.
     
  7. #7 maxiskoda, 16.08.2005
    maxiskoda

    maxiskoda Guest

    Ich finde das Abblendlicht des AV ziemlich gut.
    Da kann es fast nur an der Einstellung liegen.

    Harald
     
Thema:

Abblendlicht des T25

Die Seite wird geladen...

Abblendlicht des T25 - Ähnliche Themen

  1. Abblendlicht Fahrerseite Toyota T27 10.2010 geht nicht trotz neuer Birne und Sicherung

    Abblendlicht Fahrerseite Toyota T27 10.2010 geht nicht trotz neuer Birne und Sicherung: Hallo, ich bin neu in diesem Forum. Bei unserem Avensis ist das Abblendlicht/Fahrlicht vorne links ausgefallen. Alle anderen Lichter sind...
  2. Abblendlicht

    Abblendlicht: Hallo, ich habe ein großes Problem mit meinem Dicken, und zwar geht das rechte Abblendlicht nicht mehr ich habe eine neue Birne reingemacht was...
  3. T25 D4D 2.0 Abblendlicht wechseln

    T25 D4D 2.0 Abblendlicht wechseln: Moin, bin neu hier und habe natürlich die Suchfunktion benutzt, jedoch nicht die Ergebnisse gefunden, die ich gesucht habe. Es scheint, als gäbe...
  4. 89er RAV 4 Gurtstraffer und Abblendlicht geht nicht nach Frontalunfall

    89er RAV 4 Gurtstraffer und Abblendlicht geht nicht nach Frontalunfall: Ich hatte mit meinem 89er RAV 4 einen Frontalunfall bei dem der Airbag nicht ausgelöst wurde. Nun lassen sich die " eingerollten " Gurte nicht...
  5. Nach Außenspiegelausbau Abblendlicht defekt?

    Nach Außenspiegelausbau Abblendlicht defekt?: Hallo Mitglieder, ich hoffe das ich hier Hilfe finde. Ich habe links einen kaputten Außenspiegel gewechselt nun geht auch auf der linken Seite das...