Abblendlicht des T25

Diskutiere Abblendlicht des T25 im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo liebe Avensisfahrer, da ich noch Frischling bin in diesem Forum möchte ich mal Anfragen wie ist es bei euch mit dem Abblendlicht bzw. die...

  1. Gast

    Gast Guest

    Hallo liebe Avensisfahrer,
    da ich noch Frischling bin in diesem Forum möchte ich mal Anfragen wie ist es bei euch mit dem Abblendlicht bzw. die Lichtausbeute/Streuung des Lichtkegels bei Nacht. Also ich finde daß das Licht des Avensises sehr schwach ist. Bei meinem Vorgänger Auto ein Vectra B, Baujahr 1998 konnte man sehr viel besser sehn. Die Birnen sind alle in Ordnung.Kann man vielleicht stärkere Birnen rein tuen. Sonst ist am Auto alles in Ordnung. Bin sehr zufrieden mit dem Wagen.

     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Micha

    Micha Guest

    Zitat:Hallo liebe Avensisfahrer,
    da ich noch Frischling bin in diesem Forum möchte ich mal Anfragen wie ist es bei euch mit dem Standlicht bzw. die Lichtausbeute/Streuung des Lichtkegels bei Nacht. Also ich finde daß das Licht des Avensises sehr schwach ist. Bei meinem Vorgänger Auto ein Vectra B, Baujahr 1998 konnte man sehr viel besser sehn. Die Birnen sind alle in Ordnung.Kann man vielleicht stärkere Birnen rein tuen. Sonst ist am Auto alles in Ordnung. Bin sehr zufrieden mit dem Wagen.



    Ich würde es mal mit legalen "Premiumlampen" versuchen, also Osram silverstar, Philips Vision Plus o.ä.
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Ja,das woolte ich auch aber man sagte mir bei Toyota es können die Fassungen und das Scheinwerferglas(sind aus Kunststoff) schmelzen.
     
  5. #4 goescha, 16.08.2005
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Unterhaugstett
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    also ich fahr' nachts immer mit Abblendlich rum. Die Lichtausbeute ist um einiges beser als bei dem Standlicht. [​IMG]
    Ab und zu, wenn es dann doch zu dunkel ist schalt ich auch schon mal das Fernlicht ein. [​IMG]
    Ich würde von allem ausser Longlife abraten. Der Avensis frisst sonst regelrecht Birnen.

    Gruß Götz
     
  6. #5 Suitcase, 16.08.2005
    Suitcase

    Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
    Stelle die Scheinwerfer erstmal etwas höher ein. Leider werden die Avensisse teilweise noch immer mit schlecht eingestellten Scheinwerfern ausgeliefert. War bei uns auch so. Seit Neueinstellung bin ich sehr zufrieden. Wir hatten übrigens auch vorher einen Vectra B und hatten anfangs das gleiche Gefühl wie Du.

    Guido
     
  7. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Gast

    Gast Guest

    Ich vermute auch,dass die Einstellung nicht stimmt.
     
  9. #7 maxiskoda, 16.08.2005
    maxiskoda

    maxiskoda Guest

    Ich finde das Abblendlicht des AV ziemlich gut.
    Da kann es fast nur an der Einstellung liegen.

    Harald
     
Thema:

Abblendlicht des T25

Die Seite wird geladen...

Abblendlicht des T25 - Ähnliche Themen

  1. Nach Außenspiegelausbau Abblendlicht defekt?

    Nach Außenspiegelausbau Abblendlicht defekt?: Hallo Mitglieder, ich hoffe das ich hier Hilfe finde. Ich habe links einen kaputten Außenspiegel gewechselt nun geht auch auf der linken Seite das...
  2. Abblendlicht wechseln

    Abblendlicht wechseln: Guten Tag, Und zwar hab ich mir neue Abblendlichter für mein Auto gekauft um genau zu sein diese hier: #mce_temp_url# Jetzt hab ich mir...
  3. Abblendlicht H7/H1

    Abblendlicht H7/H1: Hallo, kennt jemand NightGuide von Philips ? Welche Birnen hat der Luna 2.0 D-4D (kein Xenon) ? Ich habe in der BA gelesen dass es eine H7...
  4. Abblendlichtbirnen/Lebensdauer

    Abblendlichtbirnen/Lebensdauer: Hi, also ich habe mal die NightGuide von Philips ausprobiert und die leuchten wirklich stärker. Vorher waren die Longlife 64210L. Von der...