Abblendlicht an beim Öffnen mit Funkvernbedienung

Diskutiere Abblendlicht an beim Öffnen mit Funkvernbedienung im T25: Selfmade-Tipps-Modifikationen Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo Leute Ich habe mir letzte Woche einen Toyota Avensis Kombi 2.0 BJ 2005 gekauft und würde gerne wissen, ob es möglich ist, dass die Lichter...

1. #1 Hennennest, 14.12.2010
    Hennennest

Hennennest Guest

Hallo Leute

Ich habe mir letzte Woche einen Toyota Avensis Kombi 2.0 BJ 2005 gekauft und würde gerne wissen, ob es möglich ist, dass die Lichter vorne beim öffnen des Fahrzeugs mit angehen.

Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.

Gruß

Patrick

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Masterblaster, 14.12.2010
    Masterblaster

Masterblaster Routinier

Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 FL 2 1,8l MD-S
    Moin Moin,

schau mal in der Suche nach "Coming Home", "Leaving Home" oder "Lichtmodul".

Da gibt es einige Threads über das Thema.

Gruß René

4. #3 Hennennest, 14.12.2010
    Hennennest

Hennennest Guest

Super, Danke, dort versuche ich es mal... :ÖÖ:

Thema:

Abblendlicht an beim Öffnen mit Funkvernbedienung

Die Seite wird geladen...

Abblendlicht an beim Öffnen mit Funkvernbedienung - Ähnliche Themen

1. Nach Außenspiegelausbau Abblendlicht defekt?

Nach Außenspiegelausbau Abblendlicht defekt?: Hallo Mitglieder, ich hoffe das ich hier Hilfe finde. Ich habe links einen kaputten Außenspiegel gewechselt nun geht auch auf der linken Seite das...
  2. Abblendlicht wechseln

Abblendlicht wechseln: Guten Tag, Und zwar hab ich mir neue Abblendlichter für mein Auto gekauft um genau zu sein diese hier: #mce_temp_url# Jetzt hab ich mir...
  3. Abblendlicht H7/H1

Abblendlicht H7/H1: Hallo, kennt jemand NightGuide von Philips ? Welche Birnen hat der Luna 2.0 D-4D (kein Xenon) ? Ich habe in der BA gelesen dass es eine H7...
  4. Abblendlichtbirnen/Lebensdauer

Abblendlichtbirnen/Lebensdauer: Hi, also ich habe mal die NightGuide von Philips ausprobiert und die leuchten wirklich stärker. Vorher waren die Longlife 64210L. Von der...
  5. Corolla Verso ruckelt beim anfahren

Corolla Verso ruckelt beim anfahren: Moin zusammen, da ich bei jeder Googlesuche zu fast jedem Thema in dem Forum hier lande, hab ich mal mal registriert. Hoi ;) Denn gehts auch...