Ab wann wurde der DPF bei Zulassung eingetragen?

Diskutiere Ab wann wurde der DPF bei Zulassung eingetragen? im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo, finde das alte Thema nicht mehr wieder. Da hatten sich schon andere Teilnehmer über die Superleistung der Steuer- und Zulassungsbehörde...

  1. #1 matra530, 19.02.2008
    matra530

    matra530 Guest

    Hallo,
    finde das alte Thema nicht mehr wieder. Da hatten sich schon andere Teilnehmer über die Superleistung der Steuer- und Zulassungsbehörde ausgelassen.
    Kann mir einer sagen, ab wann bei der Zulassung auch vermerkt wurde, dass das Auto mit einem DPF ausgestattet ist und man somit auch den niedrigen Steuersatz angerechnet bekommt.
    Mein Wagen ist EZ 03/07 und bei mir ist es noch nicht eingetragen worden.
    Prompt heist es natürlich: Was wir nicht eingetragen haben hat der Wagen nicht......

     
  2. #2 newcomer, 19.02.2008
    newcomer

    newcomer Guest

  3. #3 Alex-T25, 20.02.2008
    Alex-T25

    Alex-T25 Guest

    Fang doch mal an sowas zu sammeln und wenn du genug hast,hilft ein netter Anruf beim Finanzamt bei nächster Gelegenheit mit Darlegung dessen was man so bisher von denen gesammelt hat und die sich doch sicher nicht irgendwie titoliert auf nem Titelblatt von einer Zeitung wiederfinden wollen.

    Du glaubst garnicht wie zahm die plötzlich werden und wie vorsichtig.

    Frech kann man das auch nicht nennen,wenn man Beweiße für qualkitativ schlechte Arbeiten frei Haus bekommt,muß man sich nicht wundern wenn die jemand sammelt und gegebenenfalls auch einsetzt.








     
Thema:

Ab wann wurde der DPF bei Zulassung eingetragen?

Die Seite wird geladen...

Ab wann wurde der DPF bei Zulassung eingetragen? - Ähnliche Themen

  1. Kofferraumwanne/Kofferraumschalenmatte/Laderaummat te Avensis T27 Kombi

    Kofferraumwanne/Kofferraumschalenmatte/Laderaummatte Avensis T27 Kombi: Hallo Zusammen, unser Avensis T27 steht inzwischen daheim ;) Was wir leider beim Kauf damals vergessen hatten war eine Kofferraumwanne,...
  2. Wann muss ein T27 Neuwagen zur ersten Inspektion?

    Wann muss ein T27 Neuwagen zur ersten Inspektion?: Wann muss ein T27 Neuwagen zur ersten Inspektion?
  3. Wann kommt der neue Avensis raus?

    Wann kommt der neue Avensis raus?: Hallo Leute! Ich habe das Gefühl, dass mein Avensis nicht mehr lange mit macht. Es muss was neueres her. Ein neues Auto wäre natürlich ideal....
  4. ...wann lohnt sich ein Diesel???

    ...wann lohnt sich ein Diesel???: Diesel oder Benziner-eine hier im Forum oft gestellte Frage. Sicher auch für viele Unentschlossene bei den momentanen Spritpreisen. In der...
  5. Vom T25 zum T9. Oder wie ich zum 3er-Fahrer wurde

    Vom T25 zum T9. Oder wie ich zum 3er-Fahrer wurde: Nun ist die Entscheidung gefallen. Seit Samstag ist der Neue bei mir. Ausgangsfahrzeug und Referenz in diesem Thread ist der Avensis T25 D-Cat...