Ab wann beim 1.8 VSC und TRC serienmäßig
Diskutiere Ab wann beim 1.8 VSC und TRC serienmäßig im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Ab wann genau wird denn nun der 1.8 Avensis nun mit VSC und TRC serienmäßi gebaut, meine Antworten von verschiedenen Händlern differieren von...
Thema:
Ab wann beim 1.8 VSC und TRC serienmäßig
Die Seite wird geladen...
-
Ab wann beim 1.8 VSC und TRC serienmäßig - Ähnliche Themen
-
Kofferraumwanne/Kofferraumschalenmatte/Laderaummat te Avensis T27 Kombi
Kofferraumwanne/Kofferraumschalenmatte/Laderaummatte Avensis T27 Kombi: Hallo Zusammen, unser Avensis T27 steht inzwischen daheim ;) Was wir leider beim Kauf damals vergessen hatten war eine Kofferraumwanne,... -
Wann muss ein T27 Neuwagen zur ersten Inspektion?
Wann muss ein T27 Neuwagen zur ersten Inspektion?: Wann muss ein T27 Neuwagen zur ersten Inspektion? -
Wann kommt der neue Avensis raus?
Wann kommt der neue Avensis raus?: Hallo Leute! Ich habe das Gefühl, dass mein Avensis nicht mehr lange mit macht. Es muss was neueres her. Ein neues Auto wäre natürlich ideal.... -
...wann lohnt sich ein Diesel???
...wann lohnt sich ein Diesel???: Diesel oder Benziner-eine hier im Forum oft gestellte Frage. Sicher auch für viele Unentschlossene bei den momentanen Spritpreisen. In der... -
Verkehrsmeldungen beim TNS 510
Verkehrsmeldungen beim TNS 510: Moin allerseits; schon mehrfach habe ich in den vergangenen Tagen versucht, meinem Radio die Stau - und Unfallmeldungen abzugewöhnen, die es mir...