Ab wann beim 1.8 VSC und TRC serienmäßig

Diskutiere Ab wann beim 1.8 VSC und TRC serienmäßig im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Ab wann genau wird denn nun der 1.8 Avensis nun mit VSC und TRC serienmäßi gebaut, meine Antworten von verschiedenen Händlern differieren von...

  1. kRELLE

    kRELLE Guest

    Ab wann genau wird denn nun der 1.8 Avensis nun mit VSC und TRC serienmäßi gebaut, meine Antworten von verschiedenen Händlern differieren von Januar bis April 2004.
    Habe meinen AV, 18 Combi Sol aus DK Ende Dezember bestellt und soll ihn vorraussichtlich im März bekommen. Würde mich brennend interessieren ob er das sinnvolle VSC dann schon hat oder habe ich Pech gehabt?..
    Wünsche allen AV -Fahrern ein schönes Wochenende .
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Hallo,
    müßte er eigentlich schon haben da sicherlich 2004 gebaut.

    mfg lingel
     
  3. Gast

    Gast Guest

    In der Tat war ich auch sehr enttäuscht, dass ich als Verbraucher besser über den Avensis informiert war, als so mancher Verkäufer in Deutschland.

    Im Dezember 2003.
    Bei 3 Händlern wussten die Verkäufer nicht, das der 1.8 Liter Avensis VSC u. TRC überhaupt serienmäßig bekommen sollte.
    1 Händler gab mir dann die Auskunft, nachdem ich Ihn dreimal gesagt habe, dass ich mir sicher bin, das 2004 VSC u. TRC serienmäßig ist, dass es ab März 2004 wirklich serienmäßig ist. Aufpreis 300 Euro.

    Bei dänischen Auto ist definitiv ab der Produktion 01.01.2004 VSC u. TRC serienmäßig. Gab auch deshalb eine Preiserhöhung.

    Björn
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Mahlzeit,

    ich hab meinen Avensis am 30.12.03 bestellt, da hiess es noch ohne die beiden Features, .. hab dann heute aml per Mail nachgefragt bei meinem Händler (Rückruf folgte umgehend) und der sagte mir dass nur noch mit VCS und TRC gebaut wird .. wären aber 400 Eumel Aufpreis ... abe rohne gibbet den nicht ... die mehrkosten werdne nun 50:50 geteilt ... aber dafür ist der Liefertermin auf die 13. KW verschoben worden ..
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Kann ich bestätigen. Ende Januar bestellt mit VCS u.TRC. Aufpreis 400,- Euronen. Liefertermin bisher nicht bestätigt ->
    irgendwann im Mai. Was mich allerdings wundert, ist, dass im Konfigurator von Toyota noch keine Preisänderung vorgenommen wurden und neue Preislisten auch noch nicht da sind.

    Rainer
     
  6. Gast

    Gast Guest

    Hallo colbitz,

    das hat mich ja auch die ganze Zeit gewundert. Auf der Homepage von Toyota ist zu dem Thema nicht aktuelles zu lesen.

    Beste Informationsquellen sind das Forum und noch einige Autozeitschriften.


    Gruß
    Björn
     
Thema:

Ab wann beim 1.8 VSC und TRC serienmäßig

Die Seite wird geladen...

Ab wann beim 1.8 VSC und TRC serienmäßig - Ähnliche Themen

  1. Kofferraumwanne/Kofferraumschalenmatte/Laderaummat te Avensis T27 Kombi

    Kofferraumwanne/Kofferraumschalenmatte/Laderaummatte Avensis T27 Kombi: Hallo Zusammen, unser Avensis T27 steht inzwischen daheim ;) Was wir leider beim Kauf damals vergessen hatten war eine Kofferraumwanne,...
  2. Wann muss ein T27 Neuwagen zur ersten Inspektion?

    Wann muss ein T27 Neuwagen zur ersten Inspektion?: Wann muss ein T27 Neuwagen zur ersten Inspektion?
  3. Wann kommt der neue Avensis raus?

    Wann kommt der neue Avensis raus?: Hallo Leute! Ich habe das Gefühl, dass mein Avensis nicht mehr lange mit macht. Es muss was neueres her. Ein neues Auto wäre natürlich ideal....
  4. ...wann lohnt sich ein Diesel???

    ...wann lohnt sich ein Diesel???: Diesel oder Benziner-eine hier im Forum oft gestellte Frage. Sicher auch für viele Unentschlossene bei den momentanen Spritpreisen. In der...
  5. Jaulen beim Fahren 1.8er

    Jaulen beim Fahren 1.8er: Hallo. Vllt. könnt Ihr mir helfen, bzw. hat schon jemand ähnliches gehabt? Beim fahren, im Drehzahlbereich ab 1500-2500 hört man deutliches...