A13 - Berlin -> Dresden: schwarzer Avensis

Diskutiere A13 - Berlin -> Dresden: schwarzer Avensis im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hall?le, war das heute Nachmittag jemand aus dem Forum, der die Hilfe vom ADAC auf der Standspur gegen 16:30 in Anspruch nehmen musste? Stephan

1. #1 StG (DD), 12.12.2006
    StG (DD)

StG (DD) Guest

Hall?le,

war das heute Nachmittag jemand aus dem Forum, der die Hilfe vom ADAC auf der Standspur gegen 16:30 in Anspruch nehmen musste?

Stephan

2. Gast

Gast Guest

vllt. jmd. der das hier zu w?rtlich genommen hat?! ;)

3. #3 StG (DD), 12.12.2006
    StG (DD)

StG (DD) Guest

bitte nicht immer los ulken . . .

Es w?re sch?n, mal Thread's zu lesen, die von vorn bis hinten mal ohne Ulkerei auskommen . . .

4. Gast

Gast Guest

. . . wie langweilig!

Thema:

A13 - Berlin -> Dresden: schwarzer Avensis

Die Seite wird geladen...

A13 - Berlin -> Dresden: schwarzer Avensis - Ähnliche Themen

1. Batterie-Probleme avensis T25 Kombi D-4D K085 Bj 2004

Batterie-Probleme avensis T25 Kombi D-4D K085 Bj 2004: Hallo, ich habe einen avensis T25 Kombi D-4D K085 Bj 2004 und Probleme mit dem Akku. Da ich immer nur kurze Strecken fahre , muß ich öfter...
  2. Kraftstofftank ausbauen beim Avensis Verso

Kraftstofftank ausbauen beim Avensis Verso: Hallo, hat von euch schon jemand den Kraftstofftank beim Avensis Verso ausgebaut? Falls ja wäre eine kurze Anleitung für mich sehr hilfreich. Vor...
  3. Avensis T27 Automatik 147 PS-Vibrationen bei genau 1000U/Min

Avensis T27 Automatik 147 PS-Vibrationen bei genau 1000U/Min: Hallo Leute :-) fahre den Avensis T27 mit Automatik (147PS) Bj, 2011. Bin jetzt bereits 50Tkm gefahren (jetzt sind insgesamt 100Tkm drauf) und...
  4. Toyota Avensis T25 Bordcomputer TNS 310 Plus Bedienung unklar

Toyota Avensis T25 Bordcomputer TNS 310 Plus Bedienung unklar: Moin, Ich habe bei meinem Avensis T25 ein Boardcomputer mit dem TNS310 Plus Navi. Habe gelesen das man bspw. Vebrauch und Reichweite/Uhrzeit...
  5. Probleme Zentralveriegelung Avensis T25

Probleme Zentralveriegelung Avensis T25: Habe ein Problem mit meiner Zentralverriegelung Toyota Avensis T 25. Die Zentralverriegelung läßt sich nur mit dem Schlüssel über das Türschloß...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden