90.000 km Inspektion knapp 1.300 € ?

Diskutiere 90.000 km Inspektion knapp 1.300 € ? im Händler, Reimport, Kundendienst und Werkstätten Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo alle zusammen, habe mein Avensis grade bei Toyota in Berlin abgegeben, für 90.000 Dursicht mit Zahnriemenwechsel, Bremsbelege hinten werden...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. daars

daars Guest

Hallo alle zusammen,

habe mein Avensis grade bei Toyota in Berlin abgegeben, für 90.000 Dursicht mit Zahnriemenwechsel, Bremsbelege hinten werden erneuert und Ölwechsel.

ich habe Beiträge von euch gelesen, das höchste was man bezahlen musste war knapp 900 €. Werde ich bei meinem Händler als Weinachtsgans ausgenommen?

Ich muss noch dazu sagen, das für die Teile ich bei dem Preis schon Rabat habe.

Teile:
    - Dichtung
    - Ölfilter
    - Öl Magnetic 5W-30
    - Luftfilter
    - Frischluftfilter
    - Öldichtring
    - Steueriemen
    - Kettenspanner
    - Spannrolle
    - Welle
    - Spannrolle
    - Schraube
    - Ventildeckeldichtung
    - Bremsbelege
    - Bremsflüssigkeit
    - Reiniger
    - Gear öl 75W-90

Gesamt Teile inkl. 19% MwSt.: 665,27 €

Arbeit:
    90000 km Inspektion - 120,46
    Ventilspiel prüfen - 142,80
    Steuerriemen ersetzt - 214,20
    Bremsbelege tauschen - 42,84

Gesamt inkl. 19% MwSt.: 619,16 €

Gesamtbetrag: 1.284,43 € (ohne Rabat müsste ich 1.400 € bezahlen)

Was sagt Ihr dazu?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dogb63

dogb63 Guest

Hallo,

schau´mal hier --> 90.000km Inspektion
    Ventilspiel, Bremsen und Steuerriemen sind wohl nicht planmäßigen Arbeiten.
    Hast Du einen 1.8er? Ich glaube, nur der hat einen Riemen, alle anderen haben eine Steuerkette. Die braucht nicht erneuert werden.

CU
    Frank

4. dana

dana Geli-Man

Fahrzeug:
    RAV 2,2 D-Cat EXE
    der 1,8 hatt auch die Steuerkette!

5. #4 goescha, 09.12.2008
    goescha

goescha Foren Gott
    Moderator

Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

Halt!!!!! Bitte die Daten in den Thread der dafür vorgesehen ist einstellen und labern bitte auch in dem dafür vorgesehenen der Laberthread. Danke.

Gruß Götz

P.S. Ich hab es in den 90000er Thread kopiert.

6. Anzeige

Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

90.000 km Inspektion knapp 1.300 € ?

Die Seite wird geladen...

90.000 km Inspektion knapp 1.300 € ? - Ähnliche Themen

1. Inspektion T25

Inspektion T25: Hallo zusammen, will mal hören, wo und von welchem Hersteller ihr eure Teile für die (jährliche) Inspektion (Innenraumfilter, Luftfilter,...
  2. Fehlercode auslesen bei Fehler in der KA vor Inspektion

Fehlercode auslesen bei Fehler in der KA vor Inspektion: Hallo Leute, habe am nächsten Freitag eine Inspektion an meinem Av,die 130tausender. Da meine Klima nicht anspringt ist meine Frage: kann der...
  3. Inspektionen nach der Garantie - ja oder nein? Pro <-> Kontra ?

Inspektionen nach der Garantie - ja oder nein? Pro <-> Kontra ?: Hi, mich würde mal eure Meinung zum Thema Inspektionen nach Garantieablauf interessieren. Meine Frau macht Terz, weil sie der Meinung ist,...
  4. Kosten Inspektion 225.000 km-bitte Werkstatt angeben!

Kosten Inspektion 225.000 km-bitte Werkstatt angeben!: CASTROL EDGE FST 5W-30 1-LITER 58679 7,95 € CASTROL EDGE FST 5W-30 5-LITER 58674 39,95 € HERTH+BUSS JAKOPARTS FILTER, INNENRAUMLUFT J1342011...
  5. Kosten Inspektion 210.000 km-bitte Werkstatt angeben!

Kosten Inspektion 210.000 km-bitte Werkstatt angeben!: HENGST Ölfilter - 11,99.- HENGST Luftfilter - 15,99.- HENGST Kraftstofffilter - 15,99 Castrol EDGE FST 5W-30 - 5 Liter - 36,00 € Castrol EDGE...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.