8,5 und 10*18 auf dem R1

Diskutiere 8,5 und 10*18 auf dem R1 im Corolla + Corolla Verso - Forum Forum im Bereich Familienbande; Seit heute morgen sind meine neuen Felgen eingetragen! :D Es handelt sich um TTE Grand Stand in der Dimension 8,5*18 ET40 und 10*18 ET40....

  1. #1 bundymen, 27.02.2008
    bundymen

    bundymen Guest

    Seit heute morgen sind meine neuen Felgen eingetragen! :D

    Es handelt sich um TTE Grand Stand in der Dimension 8,5*18 ET40 und 10*18 ET40. Hinten wurden zusätzlich 5mm Spurplatten verbaut. Bereifung an VA und HA ist 245/40 18 Good Year Eagle.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hemm-Ohr, 27.02.2008
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW 430 D GC PPK
    8o Booahh, sind die rund! Sieht klasse aus...
     
  4. dana

    dana Geli-Man

    Dabei seit:
    18.01.2005
    Ort:
    Enger
    Fahrzeug:
    RAV 2,2 D-Cat EXE
    Sieht gut aus!auf dem einem Bild,Fotografiert einer dein Auto [​IMG]
     
  5. TF103

    TF103 Kaiser

    Dabei seit:
    04.10.2003
    Ort:
    mittlerer Osten...gg
    Fahrzeug:
    ´n TOYOTA ;-)
    WOW, das schaut mal FETT aus.
    Zufälligerweise hatt ich heute das Vergnügen einen CVerso zur Probe zu fahren. Dabei ist mir die serienmässige Rad/Reifenkombination von der lage in der Karosserie aufgefallen. Da habe ich zu meiner werten Gattin noch gesagt, das da unbedingt Spurplatten drauf müssen wenn...
     
  6. dana

    dana Geli-Man

    Dabei seit:
    18.01.2005
    Ort:
    Enger
    Fahrzeug:
    RAV 2,2 D-Cat EXE
    und was sagt die werte Gattin TF103 :rolleyes: !brauchen wir nicht,aber ich neue Klamotten [​IMG]
     
  7. Danger

    Danger Guest

    Hab ich im anderen Forum ja auch schon gesagt: Hammer, gefällt mir richtig gut.
    Müsste man nur mal sehen, wie es mit dem Restkomfort aussieht.
     
  8. #7 Suitcase, 27.02.2008
    Suitcase

    Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
    Sieht Klasse aus.

    Guido
     
  9. #8 Münchner, 27.02.2008
    Münchner

    Münchner Guest

    Sehr schön. ;)

     
  10. #9 Thomas1, 28.02.2008
    Thomas1

    Thomas1 Profi

    Dabei seit:
    16.02.2004
    Ort:
    Heilbronn
    Fahrzeug:
    T25 2.2 D-4D EXE | 150 PS
    Einwandfrei!

    Gruß,
    Thomas

    [style=font-size:10pt;]ps: Frage am Rande: Wenn ich im Fahrzeugschein 225/45 R17 eingetragen habe, darf ich dann
    auch 215er montieren, oder brauche ich wieder ein Gutachten? Danke.[/style]
     
  11. Dupk01

    Dupk01 Guest

    Gefällt mir auch!

    Gruss
    Dirk
     
  12. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 bundymen, 28.02.2008
    bundymen

    bundymen Guest

    @Thomas

    Die anderen Reifen musst du dann auch eintragen lassen!
     
  14. TF103

    TF103 Kaiser

    Dabei seit:
    04.10.2003
    Ort:
    mittlerer Osten...gg
    Fahrzeug:
    ´n TOYOTA ;-)
    :Bye:
    Inzwischen habe ich ja auch einen Verso und sie hat es sogar eingesehen. Da sollte schon was passieren. Sie sieht ja den Unterschied zum TS, wo 7J Felgen auf 15er Platten montiert sind. Einzig auf Karosseriearbeiten wollen wir verzichten. Aber sooo weit wie die Räder(originale 16" Executive) drin sind, sollten ja sogar 20er Platten passen.
    Aber in dieser Richtung wird erst 2009 was passieren, denn erstmal müssen dann WR drauf und mal sehen, was dann 2009 gefahren wird. Ich denke mal das 18"ziemlich unkomfortabel sein wird. Und bezahlen muss man sowas ja auch noch. :prankster:
     
Thema:

8,5 und 10*18 auf dem R1