62S - Ein Konkurrent? Wohl eher nicht!

Diskutiere 62S - Ein Konkurrent? Wohl eher nicht! im Die Konkurrenten Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Einfach mal lesen, genießen und träumen. So fährt man heutzutage Auto, oder besser: so läßt man sich heutzutage im Auto fahren:...

  1. #1 HappyDay989, 13.03.2007
    HappyDay989

    HappyDay989 Guest

    Einfach mal lesen, genießen und träumen.

    So fährt man heutzutage Auto, oder besser: so läßt man sich heutzutage im Auto fahren:

    http://www.focus.de/auto/fahrberichte/maybach-62s_fbid_716.html


    Und an die Anhänger der "Tiefer-Härter-Lauter"-Fraktion (AKA Tuning-Fans):
    So sieht ein stilvoller Umgang mit Leistung aus:
    Zitat:
    Daher lieber 612 statt 550 PS, denn Leistung kann man schließlich nie genug haben.
    Dem wäre nichts hinzuzufügen.

    :D:D[​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Thomas1, 13.03.2007
    Thomas1

    Thomas1 Profi

    Dabei seit:
    16.02.2004
    Ort:
    Heilbronn
    Fahrzeug:
    T25 2.2 D-4D EXE | 150 PS
    Igitt. [​IMG] In so einer hässlichen Rentnerkarre möchte ich nicht sitzen.

    Stilvoller Umgang mit Leistung sieht IMHO so aus. :]

    Gruß,
    Thomas
     
  4. #3 mk5808775, 13.03.2007
    mk5808775

    mk5808775 Profi

    Dabei seit:
    16.10.2003
    Fahrzeug:
    T25 Exe, D4D 85kW, EZ 11/2003
    Verbrauch:
    oder so (vor allem von innen!) [​IMG]
     
  5. #4 Tiger123, 13.03.2007
    Tiger123

    Tiger123 Guest

    ... und es gibt Kunden, die kaufen solch ein Auto, auch wenn etwas mehr CO2 in die Luft gepustet wird.
    Gruß Alfred
     
  6. #5 HappyDay989, 13.03.2007
    HappyDay989

    HappyDay989 Guest

    Mein Kommentar zum stilvollen Umgang mit Leistung bezog sich auf das Zitat aus dem von mir verlinkten Artikel. :rolleyes:
     
  7. #6 goescha, 14.03.2007
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Unterhaugstett
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    stilvoller Umgang mit Leistung sieht so aus und nicht anders.

    Gruß Götz
     
  8. #7 newcomer, 14.03.2007
    newcomer

    newcomer Guest

    wenn Maybach - dann so :D:

    [​IMG]

    [​IMG]

    newcomer
     
  9. #8 HappyDay989, 14.03.2007
    HappyDay989

    HappyDay989 Guest

  10. #9 goescha, 14.03.2007
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Unterhaugstett
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    o.k. der ist auch nicht schlecht. Allerdings gehört in dieses Auto ein V8 mit ca 14Liter Hubraum. Und beim Beschleunigen darf er nur ein leiser wwwwwwrrrrrrrrrrbbbbbbbb von sich geben. Dabei dürfen die umliegenden Scheiben ruhig wackeln. :D :D

    Gruß Götz
     
  11. Gast

    Gast Guest

    Manchmal wünsche ich mir so etwas:
    [​IMG]
    exi
     
  12. #11 HappyDay989, 14.03.2007
    HappyDay989

    HappyDay989 Guest

    Zitat:
    Ex 626 schrieb am 14.03.2007 10:24
    Manchmal wünsche ich mir so etwas:
    [Foto Ford Falcon Interceptor H4]
    Zuviele "Mad Max"-Filme gesehen? [​IMG]
     
  13. Gast

    Gast Guest

    [style=margin:20px; margin-top:5px]Zitat:[/style]
    Ex 626 schrieb am 14.03.2007 10:24
    Manchmal wünsche ich mir so etwas:
    [Foto Interceptor H4]
    Zuviele "Mad Max"-Filme gesehen? [​IMG]
    Zuviele sicher nicht ... [​IMG]
     
  14. hansi

    hansi Guest

    Zitat:
    Ex 626 schrieb am 14.03.2007 10:24
    Manchmal wünsche ich mir so etwas:
    [​IMG]
    exi


    Der hat aber schöne Zusatztanks.An der nächsten Tanke ist der Spass vorbei :))
    MfG.Hansi
     
  15. #14 goescha, 14.03.2007
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Unterhaugstett
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    erinnert mich an einen Filmsatz: Das ist der letzte der V8!!

    Gruß Götz
     
  16. Gast

    Gast Guest

    Ich hatte einen Studienkollegen, der mitten in seiner Bude einen kompletten V8-Motor mit 6,4 Litern stehen hatte. War ein völliger Freak und Schrauber ...

    ex (das waren noch Zeiten)
     
  17. #16 goescha, 14.03.2007
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Unterhaugstett
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    hat er den auch mal gestartet?? 8oDas wär ein richtiger Freak. Nen V8 in der Wohnung wummern lassen :D :D

    Gruß Götz (steht auf den Sound eines richtig schönen Big Blocks)

    P.S. Beim Traktorpulling werden noch einige verwendet :)) :))
     
  18. Djuvec

    Djuvec Guest

    Zitat:
    Ex 626 schrieb am 14.03.2007 10:24
    Manchmal wünsche ich mir so etwas...
    Wie wäre es denn mit so etwas: http://www.ronpatrickstuff.com/ ?

    Gruß, Robert
     
  19. #18 goescha, 15.03.2007
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Unterhaugstett
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    könnte mir vorstellen, dass der Sauerstoff im Auto bei geschlossenen Fenstern schnell ausgeht 8o :D :D

    Gruß Götz
     
  20. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. hansi

    hansi Guest

    Zitat:
    Ex 626 schrieb am 14.03.2007 13:34
    Ich hatte einen Studienkollegen, der mitten in seiner Bude einen kompletten V8-Motor mit 6,4 Litern stehen hatte. War ein völliger Freak und Schrauber ...
    ex (das waren noch Zeiten)



    Na exI,da willst Du uns wohl ein bischen veräppeln ;) .Oder meinst Du mit"Bude"ein altes Auto :))
    MfG.Hansi
     
  22. Gast

    Gast Guest

    Zitat:
    goescha schrieb am 15.03.2007 00:07
    Hallo

    könnte mir vorstellen, dass der Sauerstoff im Auto bei geschlossenen Fenstern schnell ausgeht 8o :D :D

    Gruß Götz
    Kommt ja drauf an, wo der Jet ansaugt :D

    exi (der nichts vom Beetle-Fahrwerk hält)
     
Thema:

62S - Ein Konkurrent? Wohl eher nicht!

Die Seite wird geladen...

62S - Ein Konkurrent? Wohl eher nicht! - Ähnliche Themen

  1. Konkurrent für Prius

    Konkurrent für Prius: Weltpremiere des Honda Insight Hybrid 2009 auf der Detroit Motor Show Das Hybridfahrzeug Honda Insight feiert heute seine Weltpremiere auf der...
  2. Konkurrent für Corolla Verso

    Konkurrent für Corolla Verso: Da kommt aus meiner Sicht zumindest wegen seines Aussehens ein starker Konkurrent für den Corolla Verso daher....
  3. Drehzahl geht runter obwohl ich auf dem Gaspedal stehe. Gaspedalsensor defekt?

    Drehzahl geht runter obwohl ich auf dem Gaspedal stehe. Gaspedalsensor defekt?: Guten Morgen ihr Avensis-Liebhaber! Ich liebe mein dickes Auto (obwohl ich kein Schrauber bin) - um so mehr macht es mir zu schaffen, dass er...