5ter Gang fliegt raus

Diskutiere 5ter Gang fliegt raus im Avensis T22 Forum im Bereich Familienbande; Immer diese plöden Abkürzungen ! ...blöden... D4 --> Direkteinspritzer Benzin(4 für 4Zylinder) D4D --> Direkteinspritzer Diesel (4 Zylinder)...

  1. jg-tech

    jg-tech Foren Gott

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Ort:
    Strausberg
    Fahrzeug:
    RAV4 Hybrid AWD-i und Yaris 1.5 HSD Life
    Verbrauch:
    ...blöden...

    D4 --> Direkteinspritzer Benzin(4 für 4Zylinder)

    D4D --> Direkteinspritzer Diesel (4 Zylinder)

    ..ohne Bezeichnung --->Saugrohreinspritzung (die gängigste Art bei den Benzinern, also alle vvti Motore von Toyota)

    ....Avensis-Forum, da werden Sie geholfen.... :)
     
  2. wasja18

    wasja18 Profi

    Dabei seit:
    24.05.2011
    Fahrzeug:
    BMW 318i 2.0 Liter
    Verbrauch:
    =) :good:
     
  3. hachi

    hachi Guest

    Soooo liebe leute groß und klein.. es ist so weit...

    Mein Avensis ist wieder einsatzbereit (mit 4 Gängen, neues Getriebeöl samt Dichtungen) und wird nun verkauft....
    Hab gestern (Sonntag) einen Volvo V40 gekauft. Ja, ich gehe Toyota Fremd :) (fürs erste mal... Abwarten was die Zukunft bringt hehe)..

    Also ein Volvo der relativ wenig mit einem Volvo zu tun hat.. Gebaut in einem Mitsubishi Werk (Carisma) und bestückt mit einem Renault Motor :D..

    Na abwarten wie lang mich der an meine Ziele bringt. Ein großes problem hat er auf jeden fall -> ROST!!!
     
  4. wasja18

    wasja18 Profi

    Dabei seit:
    24.05.2011
    Fahrzeug:
    BMW 318i 2.0 Liter
    Verbrauch:
    Oje Renaul Motor :smash:
    Einmal Renault - Nie wieder Renault =)
    Du Fremdgeher hast kein Toyota gefunden oder warum hast du so eine "Rostlaube" mit einem Renault Motor gekauft?
     
  5. Schorre

    Schorre Profi

    Dabei seit:
    13.01.2012
    Wenn ein Volvo rostet hast du irgend was falsch gemacht. Das letzte was da passiert ist rosten.

    Und mit dem Renault-Triebwerk hast du definitiv was falsch gemacht...
     
  6. hachi

    hachi Guest

    @Schorre


    Ein V40 ist leider kein echter Volvo.
    Er wurde in einem Mitsubishi-Werk gebaut und ist nicht verzinkt (was bei Volvo eigentlich so üblich wäre)..
    Zudem hat er einen Renault Motor.. (wobei dieser laut vielen berichten noch TOP war..)

    Hat also bis auf die Sicherheitspakete relativ wenig von Volvo :) ... dennoch, ich werds mal probieren. Mal sehen was die Zukunft bringt.

    Heut zu tage ist es ja sowieso normal das jeder einen Motor von einer anderen Firma nimmt..
    Künftige Toyota-Diesel kommen für den Europamarkt von BMW..
    Volvo hatte früher schon Audi-Motoren verbaut
    Im Prinzip Kochen doch alle mit wasser, doch einige Kochen besser :)
     
  7. Schorre

    Schorre Profi

    Dabei seit:
    13.01.2012
    Also en Bekannter von mir hat einen der ist 14 Jahre alt und fast wie einer der den Bus verpasst hat: Schaut blöd aus der Wäsche aber er läuft und läuft. Und kein Fitzel Rost.(Außer am Auspuff, schon getauscht...)
     
Thema: 5ter Gang fliegt raus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 5 ter gang fällt raus

    ,
  2. avensis t25 5.gang

    ,
  3. rav 4 Bj 2006 fünfter Gang springt raus

    ,
  4. toyota t22 1. gang hält fest
Die Seite wird geladen...

5ter Gang fliegt raus - Ähnliche Themen

  1. 2.0 VVTi Gänge lassen sich nicht einlegen - Getriebeschaden?

    2.0 VVTi Gänge lassen sich nicht einlegen - Getriebeschaden?: Moin zusammen, ich wollte mal in die Runde fragen, ob Euch folgendes Problem irgendwie bekannt vorkommt und was evtl. die Ursache sein könnte?!...
  2. P2620 - Ausgang der Drosselklappenstellung / offen

    P2620 - Ausgang der Drosselklappenstellung / offen: Schon wieder ein Fehler in meinem Avensis. So ca. ein bis zwei Monate lese ich den Fehlerspeicher in meinem Avensis 2.0 Diesel 143 PS BJ 2016 aus....
  3. 2,0 D-4D: Durchzug 6. GANG

    Durchzug 6. GANG: Hi, Ich habe diverse Modifikationen an meinem 126 PS Avensis durchgeführt und frage mich langsam, ob dies tatsächlich ein wenig gebracht hat. Ich...
  4. Schaltprobleme 1. und 2. Gang / Additiv

    Schaltprobleme 1. und 2. Gang / Additiv: Hallo zusammen, ich habe bei meinem Avensis Schaltprobleme. Speziell der Wechsel vom 1. in den 2. Gang macht Probleme. Kratzt und kracht etwas....
  5. Zugang zum DPF im T25 D4D

    Zugang zum DPF im T25 D4D: Guten Abend Community, Ich habe einen Toyota Avensis T25 D4D 2.0 Motor. Das Auto ist zuverlässig und hat mittlerweile weit über 220tkm. Nun habe...